Sunnygames Skat Romme

Foren-ÜbersichtAktuelles in eigener Sache

Liebes Tagebuch... 

TANNENZÄPFLE
TANNENZÄPFLE
1.679 Beiträge
27.01.2008
TANNENZÄPFLE
TANNENZÄPFLE
1.679 Beiträge
... heute durfte ich sehr früh aufstehen, eine kleine Stadt im Schwäbischen wurde mir von meinem Chef als Ausflugsziel vorgeschrieben und ich hatte mit Gleichgesinnten einen entsprechend langen Anfahrtsweg.

Im Schwäbischen Städtle angekommen, trafen wir dann auf insgesamt 450 weitere "Ausflugzieler" - hier musste ein Nest sein!

Und, huiii, da kamen sie schon, die Mitglieder der Gegenpartei, diese wollten uns den schönen Samstag versauen - mit ihrer Art von Meinungsfreiheit - eine antifaschistische Organisation hatte zur Kundgebung aufgerufen.
Nun denn, viele dieser Kundgebungsteilnehmer reisten mit dem Zug zum Veranstaltungsort und wir erwarteten sie.

Diese Menschen waren irgendwie anders... in Schwarz gekleidet, bunte Haare, immer wieder ein Touch von Punk erkennbar, schwarze Stiefel mit roten Schnürsenkeln drin, gepierct an den unmöglichsten, äußerlich erkennbaren Stellen, teilweise vermummt - einfach komisch halt.

Wahrscheinlich waren auch wir für diese komisch... wir standen da, in grün und blau gekleidet, teilweise mit Hunden, andere trugen Witwentröster in verschiedenen Längen und Ausführungen. Dazu kamen dann sicherlich noch unsere komischen Autos, die hatten nahezu alle so´n blaues Marmeladeglas auf´m Dach...

Egal. Die mit den roten Schnürsenkeln, ach, die Roten halt, liefen dann durch die schwäbische Stadt, die Vermummten sahen irgendwie ganz komisch aus... und wie die uns anstarrten, verachtend, hasserfüllt - ich verstand das nicht.
Dann begannen sie, via Lautsprecheranlage, welche auf dem Dach eines bunten, alten Autos montiert war, komisch Sachen zu
  • sagen
  • schreien, Dinge wie :
    Keine Macht den Nazis, Nazis raus, gewaltfrei gegen Nazis!

Richtig komisch wurde es dann, als vereinzelte Rote begannen, meine "Mitausflugszieler" als Nazischützer und dergleichen zu titulieren. Hey, wir hatten doch Helme auf, die konnten doch gar nicht sehen, welchen Haarschnitt wir trugen!?!

Es wunderte mich sehr, daß die Roten gegen Nazis demonstrierten, obwohl weit und breit keine zu sehen waren.

Seisdrum, nachdem Die durch die schwäbische Stadt durchgelaufen waren, versammelten sie sich wieder am Bahnhof. Während ihres Aufmarsches verloren die Roten immer wieder kleinere Dinge, diese landeten teilweise auf unseren grünen Fahrzeugen - unachtsame, komisch Menschen waren das.

Dann wollte eine Gruppe (ca. 40 Personen) der Roten mit ´nem Zug abreisen, ihr Ziel war eine weitere Stadt im Schwäbischen.

Doch was war das???

Da kam plötzlich aus der roten Abreisegruppe einer (lange, verfilzte Haare, schwarze Jeans, schwarze Schuhe mit eben diesen roten Schnürsenkeln) heraus und wollte unseren Verantwortlichen sprechen. Da sich dieser in der Nähe befand, war er gleich zur Stelle und hörte sich das Leid des Langhaarigen an :

In ... (eben diesem schwäbischen Zielort) warten 30 - 40 Nazis auf uns und wollen uns hauen, helfen Sie uns bitte!!!

Komisch, der langhaarige Typ winselte fast, während des Aufmarsches war er einer der Lautesten - komisch.

Egal, kurzum wurde die Gruppe Rot durch insgesamt 30 grüne von uns + 2 Hunde im Zug zum Zielort begleitet.

In unseren Reihen herrschte bzgl. der Info, daß Nazis in diesem unweit entfernten Ort sein sollen, ein reges Treiben. Wir sammelten uns in unseren Fahrzeugen vor dem Bahnhof, waren abmarschbereit - hätte ja sein können...
    Während unserer Warterei wurde ich wieder Zeuge eines recht merksam komischen Sachverhaltes :
    Aus der Bahnhofshalle traten zwei Männer heraus, blaue Jeans, schwarze Bomberjacke, kurzer Haarschnitt, ca. 180 cm bis 200 cm groß, im Alter zwischen 40 und 50 Jahren.
    Eine handvoll, ca 15 Rote waren noch im Bereich des Bahnhofsvorplatzes aufhältig, diese stürtzten sich gleich auf die zwei Bomberjacken - Männer und beleidigten diese mit Worten wie NAZISAU, **** THE NAZIS, DRECKSNAZI und Dergleichen.

Durch die entstandene Geräuschkulisse aufgeschreckt, traten plötzlich 5 weitere Bomberjackem-Männer aus der Bahnhofshalle heraus und gesellten sich zu den Ihrigen. Als die Roten dies sahen, begann es plötzlich, komisch zu riechen - wir waren mittlerweile wieder von den Fahrzeugen abgesessen und eilten schnellen Schrittes in Richtung Ort des Geschehens, es sollte doch Nüscht passieren.

Wie gesagt, es roch komisch, ich denke, daß da ein paar Rote einen Stinker in ihr Höslein gemacht haben...

Nachdem wir die Personengruppen getrennt hatten, erklärten uns die Bomberjacken-Boys, daß sie lediglich auf dem Weg zum Bikertreffen (15.01. - 17.01.08) seinen und daß die Roten sie als Nazis beleidigte hätten. Dies wollten sie sich nicht gefallen lassen!

"Wir zahlen für dieses Rote Gesockse und müssen uns dafür noch anscheissen lassen?" ... war eine eindeutige Aussage des Bomberjacken-Boys-Redelsführers.

Eventuell nachvollziebar, wären wir nicht so gut erzogen... ohjeee, das hätte dann noch mehr gemuffelt.

Komisch, die Roten wussten, daß ihnen NÜSCHT passieren kann, wir waren ja quasi griffbereit, so riskierten sie halt ´ne dicke Lippe bei den Falschen, die Grünen, sprich wir, waren ja zum Schutz dieser roten IQ-Könige hergefahren.

Komisch!

Nun ja, nach einigen Minuten deeskalierenden Gespräches war die Situation bereinigt und die Bomberjacken-Boys zogen von Dannen.

Dann erreichte uns die Meldung aus dem Zug der Roten, welche mit Begleitung am Zielort eingetroffen waren.
    Am Bahnhof des Zielortes waren 10 Nazis angetroffen worden. Nachdem die Roten erkannten, daß sie in der Überzahl waren, fielen sie ihren grünen Reisebegleitern in den Rücken, versuchten diese, zu überrennen, um sich die Nazis zur Brust zu nehmen.

Komisch.

Erst wird gewinselt, sie wollen Schutz, sie werden am Zielort verhauen, dann erkennen sie nach Ankunft, daß sie in der Überzahl sind, die schützende Reisebegleitung wird fast aus dem Rücken überrant, damit sie Nazis kloppen können!?!

Komisch.

Bin mal gespannt, wie lange der Steuerzahler sich die Roten noch leisten kann / will?

Liebes Tagebuch, nun bin ich müde, habe insgesamt 12 Stunden meine Pflicht für´s Vaterland und den Steuerzahler getan - schlaf´ gut, ich hab Dich lieb´!

Wäre schön, wenn Du ´ne Antwort auf meine letzte Frage morgen parat hast - Danke Dir!

Permalink
    MICHAEL 49
    MICHAEL 49
    1.131 Beiträge
    27.01.2008
    MICHAEL 49
    MICHAEL 49
    1.131 Beiträge
    Hi Zäpfle,

Hier ein vieleicht austauschbares Kapitel für dein

liebes Tagebuch:

Und so geschah es das sich all die friedliebenden Roten und all die so herrlich lieben Bomberjacken von uns friedlich und lieb wie eine
    Lammherde auf den für sie bestimmten freien Platz führen ließen.

Komisch an diesem Platz war nur: Er war umgeben von einem hohen Zaun, wir musste ja dafür sorgen das all diese lieben und frielichen Menschen nichts Böses von ihrer Umwelt erfahren konnten.

Ich wusste gar nicht wie beliebt diese Gattungen Menschen in der freien Wildbahn ist.

Und so kam es das sie sich ungehindert fremder einflüsse solange gegenseitig lieb haben konnten wie sie wollten.

Für uns war es auch angenehmer, normale schichten, nur ein viertel
    an Personal, nur die lieben Kollegen mit ihren rot- weissen Autos mit den Bunten lichtern auf dem dach gerieten nahezu in Panik.

Komisch, die kleine Schwabenstadt fand viele nachahmer in unserem ländle und so kam es das wieder ruhe und frieden auf den strassen herrschte.

War das nur ein Traum mein liebes Tagebuch?

Vielleicht gibst du mir morgen eine antwort drauf.
    Permalink
    TANNENZÄPFLE
    TANNENZÄPFLE
    1.679 Beiträge
    27.01.2008
    TANNENZÄPFLE
    TANNENZÄPFLE
    1.679 Beiträge

Hi Tyrion,

den Wahrheitsgehalt Deines Tagebucheintrages wage ich nicht zu bestimmen...
    Bei meinem Eintrag in´s Tagebuch handelt es sich aber um einen Tatsachenbericht, ich war live dabei!

Gruß
    Permalink
    MICHAEL 49
    MICHAEL 49
    1.131 Beiträge
    27.01.2008
    MICHAEL 49
    MICHAEL 49
    1.131 Beiträge
    Hi Zäpfle,

das hatte ich mir ja auch gedacht, dass du live und zur arbeitszeit dabei warst.

Es sollte ja auch nur ein kleines gedankenspiel sein,wobei ich diese
    idee von mir nicht schlecht finde ( Grins )

Es wäre ja auch ausweitbar für fussballarenen usw.

Wie gesagt, reines träumen und eventuelle wahre begebenheiten
    wären rein zufällig.

LG der Micha
    Permalink
    TANNENZÄPFLE
    TANNENZÄPFLE
    1.679 Beiträge
    27.01.2008
    TANNENZÄPFLE
    TANNENZÄPFLE
    1.679 Beiträge

Jo, Tyrion,

Dein Gedankenspiel an sich finde ich nicht wirklich übel, doch da "spielen" wohl nicht alle Beteiligten mit???
    Theorie und Praxis - da war es wieder, das Problem...

Gruß
    Permalink
    URS VOM SCHNEE
    URS VOM SCHNEE
    1.280 Beiträge
    27.01.2008
    URS VOM SCHNEE
    URS VOM SCHNEE
    1.280 Beiträge
    Ob rot oder braun, alles eine *****e.
    Stockschwule Steinewerfer, mehr nicht.
    Schickt sie nach Wladiwostock.

--
    Wer im Porzellanhaus sitzt, sollte nicht mit Elefanten werfen.
    Permalink
    MICHAEL 49
    MICHAEL 49
    1.131 Beiträge
    27.01.2008
    MICHAEL 49
    MICHAEL 49
    1.131 Beiträge
    Hi Urs,

machen wir, ich spende die erste fahrkarte und sammelst se alle ein.

LG der Micha
    Permalink
    ZOSSI
    ZOSSI
    2.554 Beiträge
    27.01.2008
    ZOSSI
    ZOSSI
    2.554 Beiträge
    mann urs, in Wladi ist es doch soooooo kalt, da bekommst doch kaum einen Stein aus dem Pflaster.

Permalink
    MICHAEL 49
    MICHAEL 49
    1.131 Beiträge
    27.01.2008
    MICHAEL 49
    MICHAEL 49
    1.131 Beiträge
    Hi Zossi,

Manno da werden die wohl kaum mit steinen werfen, werden wohl zur

allgemeinen körperlichen ertüchtigung selbige in gerader und ebener

weise verlegen dürfen grins.

LG der Micha
    Permalink
    JESTER 21
    JESTER 21
    122 Beiträge
    27.01.2008
    JESTER 21
    JESTER 21
    122 Beiträge
    hi zäpfle die leute sind doch grösstenteils noch gar nicht richtig erwachsen und wenn ihr verhalten auch vielleicht nicht gerade bewundernswert nachahmenswert oder dergl. ist so haben sie doch wenigstens eins geschnallt: nazis bzw neonazis sind scheisse.. und!! was an geldern für fehlgeleitete subventionen ( siehe zb nokia, müller milch etc) scheint dir keine sorgen zu machen, und glaube mir, ich weiss wovon ich rede,, letztes jahr hatten wir hier im schanzenviertel einen fünfstelligen , was die kosten betrifft,polizeieinsatz nach dem anderen über wochen...friedlichen gruss
    Permalink
    TANNENZÄPFLE
    TANNENZÄPFLE
    1.679 Beiträge
    27.01.2008
    TANNENZÄPFLE
    TANNENZÄPFLE
    1.679 Beiträge

Nun Jester-Mausi,

wie bereits per Tele reagiert, hier nochmal zum Nachlesen:
    Sämtliche Fehlinvestitionen aufzuzählen, wäre unheimlich mühselig, eventuell überhaupt nicht machbar...
    Eines von vielen Beispielen, ich hab´s einfach mal meinem Tagebuch erzählt - iss klar.

Gruß
    (immer friedlich)
    Permalink
    MICHAEL 49
    MICHAEL 49
    1.131 Beiträge
    27.01.2008
    MICHAEL 49
    MICHAEL 49
    1.131 Beiträge

hi Jester21,

jetzt fang nich wieder mit dem : die sind ja noch gar nicht richtig
    erwachsen : an.

Wer sich vermummt, der weiss was und warum er das macht.

Wer weis, wie man steine aus der Strasse reisst und wie man sie schmeisst, der weis wie und was er macht.

Wer parolen schreien, selbige sogar behalten kann , der weis was er macht.

Also sollte alle , die wissen was, wie , wo und warum man das oder was macht, mit der vollen härte des gesetzes bestraft werden.

Und schmeiss nich subventionen und ne kranke einstellung zum staat
    in einen topf, das ist das gefährliche, dieses: Sind ja noch kinder denken.

LG der Micha
    Permalink
    JESTER 21
    JESTER 21
    122 Beiträge
    27.01.2008
    JESTER 21
    JESTER 21
    122 Beiträge
    wenn ihr meint - gebe mich geschlagen; aber diese gefährlichen vermummten !! sind eben die verwandten meiner nachbarn; zum teil jedenfalls , hier wird auf anderem niveau über zustände und wie darauf zu reagieren ist ,geredet(in kneipen hier im viertel) und ihr könnts mir glauben, ein vermummter, der sich seine zukunft nicht versauen will , drückt doch nur aus, was in dieser gesellschaft falsch läuft .. überleben,oder seele verkaufen.. ihr habt recht - ich meine ruhe renitenten grins gruss ps was glaubt ihr wohl, wieso ich so bald wies geht diese mir nie heimatlich erschienen gefilde verlassen werde sollen die idioten sich doch für gott weiss wen gegenseitig die köppe einschlagen... marion wird dann glücklich in trinidad oder der dom rep oder.. ihre letzten 30 jahre geniessen only where the sun keeps shining and people laugh dance and sing is where i belong bubudada
    Permalink
    CROSSBONES
    CROSSBONES
    2.469 Beiträge
    27.01.2008
    CROSSBONES
    CROSSBONES
    2.469 Beiträge
    Liebes Tagebuch!

Heute mal wieder so ein assosiales Element von der Strasse gepflückt & auf die Wache buxiert. Dumm gestolpert ist er auch noch, dabei in den Schlagstock & meine Stiefelspitze hineingefallen. Wir drei Freunde & Helfer konnten nicht verstehen, wie man dadurch 2 Wochen einen kostenlosen Aufenthalt auf der Intensivstation bewilligt bekommen kann.

----------

Liebes Tagebuch!

Ein neuer Tag, eine neue gute Tat! Meine Waffe, der verlängerte Arm von Recht & Gesetz! Warum musste auch der dümmliche italienische Gastarbeiter, dessen Hände mit Handschellen auf den Rücken gefesselt waren, sich losreissen. Nun ja, 10 Meter, weiter kam er nicht! Trocken war der Knall, dumpf der Aufprall des Körpers. 17 Jahre, er wird nie wieder einen Geburstag feiern können.

----------

Liebes Tagebuch!

Auch der verlängerte Arm von Recht & Gesetz kann sich mal gegen einen wenden. Wollte gerade mal wieder einen P E N N E R klatschen. Gerangel, drunter & drüber ging es. Der Griff zur Waffe....Leere breitete sich in mir aus aus......Tiefschwarz war das Loch der Mündung in die ich sah.....Der Zeigefinger mir gegenüber krümmte sich.....ein metallisches Klick....meine Hose war nass.......

----------

Dem Tagebuchschreiber war es vergönnt weiter zu leben, meinem Freund seit 33 Jahren nicht mehr! Wunden wurden zu Narben, die Erinnerung bleibt!

In Gedenken an Francesco Uru 1958-1975

In diesem Sinne Euer Crossi

Editiert, weil P E N N E R zusammen geschrieben nur ****** ergibt!

http://www.crossbones.de

Das wahre Elexier des Lebens ist, man stellt nicht die alleinige Kreatur im Universum dar, die mit den eigenen Fehlern leben muß.

(Crossbones, deutscher Internetexibisionist, Nihilist, Profilneurotiker & Egozentriker)

--

Anonym? Da hilft nur Stecker raus!!!!!

MEIN GEWISSEN IST REIN!

-----

DENN ICH HABE ES NIE BENUTZT!!!!!

Permalink
    JESTER 21
    JESTER 21
    122 Beiträge
    27.01.2008
    JESTER 21
    JESTER 21
    122 Beiträge
    tja was gibts dem noch hinzuzufügen
    Permalink
    TANNENZÄPFLE
    TANNENZÄPFLE
    1.679 Beiträge
    27.01.2008
    TANNENZÄPFLE
    TANNENZÄPFLE
    1.679 Beiträge

Na endlich, Crossi, mein LieblingsNasenbär,

hast mich aber lange zappeln lassen und - Nö, auch den Wahrheitsgehalt Deines Beitrages wage ich nicht zu bestimmen...

Dennoch, alles mit Maß und Ziel, Dein Beitrag liegt einfach auf ´nem anderen Level, es geht u. A. um den Tot, eine recht anschauliche Situation - auf diesem Level sich mit Dir zu unterhalten, führt in´s Unendliche, da sind wir uns einig!

Schön, daß Du was Konstruktives beizutragen hattest - Danke Dir!

Insgesamt beurteilt, betrachte ich eine gesunde Mischung aus RECHTS und LINKS für durchaus nützlich, gerade heute und der etwas, ja komischen Situation innerhalb unserer deutschen Grenzen.

Und der Kreis schließt sich, wenn wir auf Jester-Mausilein zurückkommen und uns besinnen, für welch noch größeren Schwachsinn Steuergelder rausgehauen werden...
    (ohne englische Kommentare...)

Gruß und allzeit bereit,
    äh Gut Blatt,
    Mirko
    Permalink
    JESTER 21
    JESTER 21
    122 Beiträge
    27.01.2008
    JESTER 21
    JESTER 21
    122 Beiträge
    hihi habs dir wohl angetan lade dich gerne zur personalienfeststellung ein liebes äpfle äääh zäpfle
    Permalink
    TANNENZÄPFLE
    TANNENZÄPFLE
    1.679 Beiträge
    27.01.2008
    TANNENZÄPFLE
    TANNENZÄPFLE
    1.679 Beiträge

Sorry Jester, aber wenn Du Dich mit Deinem Stecki identifizierst, ähhhhhhhhhhhhhh - Nö...

Smile!

Wir kommen vom Thema ab, ist nicht Sinn und Zweck!

Permalink
    JESTER 21
    JESTER 21
    122 Beiträge
    27.01.2008
    JESTER 21
    JESTER 21
    122 Beiträge
    das war aber jetzt ein rückzieher jeder weiss dass jester mein bruder ist und ich marion... trotzdem bleib bitte offen ok gruss
    Permalink
    CROSSBONES
    CROSSBONES
    2.469 Beiträge
    28.01.2008
    CROSSBONES
    CROSSBONES
    2.469 Beiträge
    Moin moin Zäpfle,

um mal auf Wahrheitsgehalt oder subjektive Fehleinschätzung zurück zu kommen:

Menschen aus der AntiFa-Bewegung als "Rote" zu titulieren, ist schon eine derbe politische Diffamierung in sich. Nicht alles was gegen extrem Rechts ist, muss gleich rot angehaucht sein!

AntiFa den "Feind" um Hilfe bitten? Halte ich persönlich für unglaubwürdig!

Biker & Bomberjacken? Kann ich auch nicht so recht glauben. Mopedfahrer tragen eigendlich andere Bekleidungstücke.

Aber was solls. Seit der Landtagswahl in Hessen glaube ich wieder an den Bürger, der ein gutes Gespür bewies & einer polarisierenden Hetze eine klare Abfuhr erteilt hat!

Leider kann ich dir den Titel mein "Lieblingsbulle" nicht verleihen, denn das ist & bleibt der Mann von "Cobra11".....Policeman

In diesem Sinne Crossi

Das wahre Elexier des Lebens ist, man stellt nicht die alleinige Kreatur im Universum dar, die mit den eigenen Fehlern leben muß.

(Crossbones, deutscher Internetexibisionist, Nihilist, Profilneurotiker & Egozentriker)

--

Anonym? Da hilft nur Stecker raus!!!!!

MEIN GEWISSEN IST REIN!

-----

DENN ICH HABE ES NIE BENUTZT!!!!!

Permalink
    12

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021