Sunnygames Skat Romme

Foren-ÜbersichtSchmunzelecke

Sachen zum Lachen

Schmerzen 

RUWINKEL
RUWINKEL
232 Beiträge
31.01.2008
RUWINKEL
RUWINKEL
232 Beiträge
Kommt ein Mann zum Arzt:
Herr Doktor, ich hab solche Schmerzen, das ist nicht mehr zum Aushalten. Das fängt an im Knie, geht über die Hüften bis zum Kopf. Das sind Schmerzen das können Sie sich nicht vorstellen.

Der Arzt untersucht ihn gründlich und meint dann:
Ich muss Ihnen mitteilen das wird nur mit einer Totaloperation besser. Der Penis muss ab, da hilft alles nichts.

Der Mann ist entsetzt und verzweifelt aber da die Schmerzen nicht weg gehen willigt er schließlich ein.
Und tatsächlich, die Schmerzen sind weg.

Weil er ein modebewusster Mann ist,
geht er zu seinem Schneider und will sich neue enganliegende Hosen machen lassen.

Der Schneider vermisst ihn und sagt:
Sind Sie Linksträger oder Rechtsträger?

Der Mann:
Wozu wollen Sie das wissen, was soll das?

Der Schneider:
Also wenn Sie Linksträger sind und ich mache Ihnen eine Hose für Rechtsträger,
dann haben Sie Schmerzen, die fangen im Knie an....

Permalink
ZOSSI
ZOSSI
2.554 Beiträge
31.01.2008
ZOSSI
ZOSSI
2.554 Beiträge
Selbst als Kölsche muss ich zugeben das das schon der Neandertalermann zu seiner Neandertalerfrau sagte als sie das Fell des erlegten Mammuts zu seiner Sonntagsnachmittagsausgehhose verarbeitete: Achte darauf Schatz das ich Linksträger bin, weil sonst habe ich unerträgliche Schmerzen......

Wollte nur mal dem Karomale zuvorkommen.

Permalink
AMD6.1
AMD6.1
2.250 Beiträge
31.01.2008
AMD6.1
AMD6.1
2.250 Beiträge
ich glaub der ist so uralt, den hat Male schon wieder vergessen.

wer kann sich schon an seine Jugendwitze vor 80- 100 Jahren erinnern ?

lg AMD6.1
Permalink
MALEFIX
MALEFIX
3.187 Beiträge
31.01.2008
MALEFIX
MALEFIX
3.187 Beiträge
@Zossi, grrrrrrrrrrrrr, bist mir aber echt jetzt zuvor gekommen, das verzeihe ich dir net. Das wird teuer für dich. Grins.

@AMD, du hast recht, man kann sich schlecht an die Witze vor 80-100 Jahren erinnern. Wußte garnet, dass du schon so viele Jahre auf dem Buckel hast. Hast dich aber gut gehalten. Grins.
Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021