Sachen zum Lachen
Harley-Fahrer
ANGELO 664 Beiträge
08.02.2008
|
Eines schönen Tages erscheint einem Harley-Fahrer der Liebe Gott und sprach: "Mein Sohn ! Du fährst jetzt seit 30 Jahren mit deiner Harley durch die Lande, immer gesittet und immer rücksichtsvoll. Du hältst, um Kinder und ältere Leute über die Straße zu lassen. Du bist immer hilfsbereit. Du bist ein beispielhafter Gentleman-Fahrer und eine Zierde für deine Zunft ! Zur Belohnung hast du jetzt drei Wünsche frei, die ich dir persönlich erfüllen werde ! Überlege gut, und nun nenne mir deine drei Wünsche." Der Harley-Fahrer überlegt kurz und sagt: "Als erstes wünsche ich mir, daß meine Harley nie ohne Benzin ist und immer fährt." "So sei es", sagt Gott. "Der Tank deiner Harley wird niemals leer werden." Sagt der Harley-Fahrer: "Als zweites wünsche ich mir, daß meine treue Harley aus purem Gold sein soll." "So sei es", sagt Gott. Und die Harley war aus Gold. "Nun, und was ist dein dritter Wunsch?" "Tja", sagt der Harley-Fahrer. "Ich habe mir schon immer einen Highway von Deutschland nach Amerika gewünscht." "Uii !" sagt da der Liebe Gott. "DAS ist aber ein großer Wunsch ! Ich bin zwar allmächtig, aber das wäre selbst für mich eine gewaltige Riesenaktion. Geht´s vielleicht ein bißchen weniger gewaltig?" "Laß mich nachdenken..." sagt der Harley-Fahrer. "Ach ja ! Ich würde gerne einmal im Leben die Frauen verstehen !"
"Okay !" sagt der Liebe Gott resignierend "Möchtest du deinen Highway vier- oder sechs-spurig....!?!"
|
|
Permalink
|
AMD6.1 2.250 Beiträge
08.02.2008
|
ich kenne schon die nächste Antwort.
lg AMD6.1
|
|
Permalink
|
MALEFIX 3.187 Beiträge
08.02.2008
|
@AMD6.1 --- Du hast recht, Jürgen, deswegen schreibe ich hier auch nix.
|
|
Permalink
|