Sunnygames Skat Romme
SCHALKE04
SCHALKE04
393 Beiträge
09.02.2008
SCHALKE04
SCHALKE04
393 Beiträge
Hallo zusammen,

möchte auf diesem Wege unseren Skatbruder "Urs vom Schnee" erstmal zu seinem 34. Geburtstag gratulieren. Nach Rücksprache mit seiner Mama sind wir alle sehr traurig darüber, dass unser Ursilein immer noch keine Bäuerin gefunden hat, obwohl er schon sooooo alt ist 😀. Sollte jemand in seinem Bekanntenkreis eine jungfräuliche Bekannte 😘 haben, die gerne Bäuerin werden möchte, so kann er hier ihre Bewerbung abgeben. Nach einer kurzen Überprüfung unsererseits, werden wir die ausgesuchten Damen unserem Geburtstagskind zukommen lassen [:o)]😉😎.
Nochmal alles Liebe zu deinen Jubeltag, Urs, und dass Deine Wünsche alle in Erfüllung gehen 😛.

Tanja und Uwe
Permalink
OSTSEEHOTEL
OSTSEEHOTEL
2.080 Beiträge
10.02.2008
OSTSEEHOTEL
OSTSEEHOTEL
2.080 Beiträge
alles gute auch von mir
Permalink
TANNENZÄPFLE
TANNENZÄPFLE
1.679 Beiträge
10.02.2008
TANNENZÄPFLE
TANNENZÄPFLE
1.679 Beiträge

Hey. Üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüürsiiiiiiiiiiiiiiiiiii, Glückwunsch, alte Schweinebacke!!!

Mirko
Permalink
MALEFIX
MALEFIX
3.187 Beiträge
10.02.2008
MALEFIX
MALEFIX
3.187 Beiträge
Auch von mir, bevor der Tag rum ist, alles Gute zum Geburtstag. Soll es ein Freudentag werden, bezw. sein.

Eine Bäuerin kann ich dir leider nicht zukommen lassen, denn dann ist sie ja nicht mehr jungfräulich. Ist doch logisch, oder?

ALLES GUTE UND SAUF NET SOVIEL.

MALEFIX ( Jürgen )
Permalink
URS VOM SCHNEE
URS VOM SCHNEE
1.280 Beiträge
10.02.2008
URS VOM SCHNEE
URS VOM SCHNEE
1.280 Beiträge
Och Tanja und Uwe, dass ihr so auf mein unterleibliches Wohl besorgt seid finde ich echt süß.
Ne gut funktionierende Scheibenegge wäre mir im Moment zwar lieber, aber lasst die Damen ruhig mal antanzen.
Ab der 12 KW wär ich für ne Castingshow bereit. Bis dahin muß ich mich aber noch um meine Lehrerin für Tierproduktion und ökologischen Landbau kümmern.
😉

Danke euch allen für die Glückwünsche.

--
Wer im Porzellanhaus sitzt, sollte nicht mit Elefanten werfen.
Permalink
URS VOM SCHNEE
URS VOM SCHNEE
1.280 Beiträge
10.02.2008
URS VOM SCHNEE
URS VOM SCHNEE
1.280 Beiträge
Male, gegen ein gut eingerittenes Pferd ist nix einzuwenden. 😉

--
Wer im Porzellanhaus sitzt, sollte nicht mit Elefanten werfen.
Permalink
JESTER 21
JESTER 21
122 Beiträge
10.02.2008
JESTER 21
JESTER 21
122 Beiträge
wünsche dir auch alles liebe gruss marion
Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021