Sunnygames Skat Romme

Foren-ÜbersichtAktuelles in eigener Sache

Eine liebe und nette Klarstellung 

MICHAEL 49
MICHAEL 49
1.131 Beiträge
19.02.2008
MICHAEL 49
MICHAEL 49
1.131 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Als erstes möchte ich mich von ganzem Herzen bei denen
entschuldigen die meinen letzten Beitrag vielleicht missverstanden haben.

Ich wollte, will und werde niemanden in dieser Richtung verletzen wollen, verletzen oder nur in kleinster Weise in seinem Empfinden beeinträchtigen.

Ich habe an diesem Tag was gelesen was mich Persönlich so bedenklich gestimmt hat das ich dachte es hier mal zu veröffentlichen um Meinungen und vor allem hilfe in meinem weiteren Vorgehen zu bekommen.

Ich habe diese Werbebotschaft der Polizei in Moers übergeben und werde alles in meiner Macht stehendes versuchen um gegen den Verfasser und was viel wichtiger gegen den Verteiler Anzeige zu erstatten.

Ich will und werde auch in Zukunft gegen solche Schriften vorgehen und werde es auch nicht dulden das sowas verteilt wird.

Wer sich mit mir in dieser weise gerne in Verbindung setzen möchte kann dies gerne tun, ich bin ab 18.00 Uhr unter folgender Tele zu erreichen : 02841/ 9981427.

Wie gesagt ich entschuldige mich aufrecht an alle denen ich mit diesem Beitrag weh getan habe.

Das war wirklich nicht meine Absicht, im gegenteil es ist für mich auch ein Stück Zivielcourage.

Bitte seht von nicht zum Thema gehörenden Komentaren ab und lasst es einfach so stehen.

Bis dahin

LG der Micha

PS: sucht nicht nach Rechtschreibfehlern , wenn ich was vom Herz gesteuert schreibe iss mir das egal.
Permalink
KALLI123
KALLI123
1.293 Beiträge
19.02.2008
KALLI123
KALLI123
1.293 Beiträge
Das ist eine wirklich schöne Stellungnahme.

Kompliment für Deinen Herzensmut.

Ein kleiner Vorspann vor Deinem Beitrag hätte Deinem Anliegen geholfen.

Gruß aus Düsseldorf - nazifreie(?) Zone

Permalink
MAD GOOSE
MAD GOOSE
2.443 Beiträge
19.02.2008
MAD GOOSE
MAD GOOSE
2.443 Beiträge
Da es diesen Beitrag scheinbar nicht mehr gibt, kann ich leider nichts dazu sagen. Allerdings würde sie und das, was hier scheinbar einen Hype hervorrief, interessieren. Bitte sende mit diesbezüglich mal eine PM. Danke!!

Sexyboy
Mad Goose

The Best that was, the Best that is and the Best, that ever will be

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Ihr glaubt, zu töten wäre schwer?
Doch wo kommen all die Toten her?

--
Mad Goose

Schwarzer Humor ist wie Essen. Manche habens, andere nicht.
Permalink
MICHAEL 49
MICHAEL 49
1.131 Beiträge
19.02.2008
MICHAEL 49
MICHAEL 49
1.131 Beiträge

Hi Kalli,

hätte ichs gewusst ich hätte es gemacht.

Hi Harald,

sobald ich die Karte wieder von der Polizei zurück bekomme lasse ich dir gerne den Inhalt zukommen

LG der Micha
Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021