Sunnygames Skat Romme
CROSSBONES
CROSSBONES
2.469 Beiträge
20.02.2008
CROSSBONES
CROSSBONES
2.469 Beiträge
Moin moin,

Ach sieh da?.jetzt ist ein Verbreiter von antisemenitischer Nazipropaganda wieder da! Er zeigt ?Grösse???.. ?es tut ihm leid?!

Es ist ja bekannt dass wir Deutschen überwiegend blond & blauäugig, wie die Friseuse des Mantafahrers, sind. Nach 1945 haben ja auch viele nichts von den Gräueltaten des Regimes gewusst!

Sorry für so etwas habe ich kein Verständnis! Wer solche Schriften unkommentiert verbreitet, ist entweder dreist oder einfach nur stockdumm! Nur schütz Dummheit nun mal vor Strafe nicht!

Ich erinnere auch nur noch mal so nebenbei an die Aussprüche, wo gleich ganze Sippschaften wieder zurück in ihr Heimatland deportiert werden sollten. Dieses, Lynchjustiz & ähnliches rechtes Gedankengut kam von den selber User!

Wann ist das Maß denn mal voll & ein Ende der Inkonsequenz angesagt?

In diesem Sinne Crossi

Das wahre Elexier des Lebens ist, man stellt nicht die alleinige Kreatur im Universum dar, die mit den eigenen Fehlern leben muß.

(Crossbones, deutscher Internetexibisionist, Nihilist, Profilneurotiker & Egozentriker)

--

Anonym? Da hilft nur Stecker raus!!!!!

MEIN GEWISSEN IST REIN!

-----

DENN ICH HABE ES NIE BENUTZT!!!!!

Permalink
MICHAEL 49
MICHAEL 49
1.131 Beiträge
20.02.2008
MICHAEL 49
MICHAEL 49
1.131 Beiträge

hi Crossi,

habs gelesen, überdacht und legs zur Seite.

Lg der Micha

Permalink
MANE
MANE
37 Beiträge
20.02.2008
MANE
MANE
37 Beiträge
hallo crossi,

muss dir in dem Fall 100% recht geben.

Viele Grüße

Mane

Permalink
KALLI123
KALLI123
1.293 Beiträge
21.02.2008
KALLI123
KALLI123
1.293 Beiträge
Ich glaube, da habe ich was verpasst / nicht realisiert / keine Erinnerung / oder ganz einfach naiv auf den aktuellen Beitrag reagiert.

Sei´s drum .... ich bin halt ein zu tiefst netter, harmloser Mensch.

Gruß aus Düsseldorf - nazifreie Zone

Permalink
DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
1.702 Beiträge
21.02.2008
DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
1.702 Beiträge
Mahlzeit zusammen,

wenn ich mich richtig erinnere hat sich der Schreiber von Crossi`s bemängeltem Beitrag darüber aufgeregt, das im Briefkasten seiner Schwiegereltern eine Werbekarte, eines "Verein`s", mit antisemenitischer Nazipropaganda lag.

Schönen Tag noch
Martin

Berlin ist wie ich ? fast Pleite aber sexy

--

Deutschland schafft sich ab, Berlin geht vor.

Permalink
CROSSBONES
CROSSBONES
2.469 Beiträge
21.02.2008
CROSSBONES
CROSSBONES
2.469 Beiträge
@Dicker Martin,

er hat sich eben nicht darüber aufgeregt & schon garnicht erwähnt das es sich um Nazipropaganda, die er selbst als verabscheuungswürdig empfindet, handelt. Geschweige denn, das er sich in seinem Beitrag davon disstanziert. Da er sich zu anderen Thematiken schon öfters rechtslastig geäussert hat, liess das eben bei mir keinen anderen Schluß zu, als das er solcher Propaganda eine Plattform bieten wollte. Im Nachhinein kann man immer leicht etwas anderes behaupten. Man kann doch von einem erwachsenen Menschen erwarten, das er sein Paar Gehirnzellen zusammen sucht & sich vorher überlegt, was er zum Besten gibt!

Aber wir Deutschen sind ja, wie schon einmal erwähnt, überwiegend blond & blauäugig!

In diesem Sinne Crossi

Das wahre Elexier des Lebens ist, man stellt nicht die alleinige Kreatur im Universum dar, die mit den eigenen Fehlern leben muß.

(Crossbones, deutscher Internetexibisionist, Nihilist, Profilneurotiker & Egozentriker)

--

MEIN GEWISSEN IST REIN!

-----

Permalink
PRALINETANTE
PRALINETANTE
223 Beiträge
21.02.2008
PRALINETANTE
PRALINETANTE
223 Beiträge
Ihr habt probleme
wenn ich beim Fussbal mit Hollandhalte ,wage schon nicht mehr Tor zu schreien wenn mein Sohn zuhause ist .schrei Tor für Deutschland habe ic probleme mit mein geschwister .man hat es schwer ..lach
Permalink
JESTER 21
JESTER 21
122 Beiträge
21.02.2008
JESTER 21
JESTER 21
122 Beiträge
liebe praline , diese teilweise überheblichen leute, wagen es eben sogar menschen, die aus gründen ihrer lebenserhaltung keinen alkohol trinken dürfen, zu beleidigen.... wie einige naja 2 3 damen hier (im fahrtwaser eines typen) die meinten , mich als alkoholikerin bezeichnen zu dürfen... da gibts keine sperre im chat... weisste.. klüngel... eben
Permalink
DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
1.702 Beiträge
21.02.2008
DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
1.702 Beiträge
@ Jester,

hab da mal ne Frage
Ist es in deinem Augen ein Makel oder Schande Alkoholiker zu sein. Wenn ja, quatsch mich nie wieder an
Ich jedenfalls stehe dazu Alkoholiker zu sein und hatte deswegen hier mit noch niemanden Probleme.

Mit unfreundlichem Gruß
Martin

--

Permalink
PRALINETANTE
PRALINETANTE
223 Beiträge
21.02.2008
PRALINETANTE
PRALINETANTE
223 Beiträge
bin schwer krank nehme morphine.
bin ich ein junki
gruß Morphienchen
Permalink
CROSSBONES
CROSSBONES
2.469 Beiträge
22.02.2008
CROSSBONES
CROSSBONES
2.469 Beiträge
Moin moin,

als bekennender Junk- & Alki finde ich es einfach geil, wie schön doch mal wieder von der Ursprungsthematik abgeschwiffen wird,die Ernsthaftigkeit der Selbigen einfach auf der Strecke bleibt & ins verschwiegene Nirvana geschickt wird! Nicht nur Deutsche sind blond & blauäugig, sondern wohl auch der überwiegende Teil, der sich hier reproduzierenden Zeitgenossen des ehrenwerten SC´s!

@Jester:
Wer nicht die Wahrheit lebt, wird als Lüge begraben werden!
(Crossi von Crossbones)

In diesen Sinne Crossi

--

MEIN GEWISSEN IST REIN!

-----

Permalink
DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
1.702 Beiträge
22.02.2008
DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
1.702 Beiträge
@ Crossi,

um wieder zum Thema zurückzukommen. Am Ende des von dir bemängelten Beitrags stand.
-------------------------------------------------------------------------
So das war der original Text von der Webekarte.

Nu frag ich mich was oder wer sowas erlaubt in Umlauf zu bringen.

LG der Micha
------------------------------------------------------------------------
Ich verstehe daraus das Missfallen des Autors

Schönen Tag noch
Martin

--

Permalink
KALLI123
KALLI123
1.293 Beiträge
22.02.2008
KALLI123
KALLI123
1.293 Beiträge
@deutscher Internetexibisionist, Nihilist, Profilneurotiker & Egozentriker

Ich bin Friedhofs-Blond mit attraktiven grauen Schläfen ... wo / in welche Kiste sortierst Du mich ein?

Gruß aus Düsseldorf - Nazi-freie Zone

Permalink
CROSSBONES
CROSSBONES
2.469 Beiträge
22.02.2008
CROSSBONES
CROSSBONES
2.469 Beiträge
@DM:

LOL & ich dachte, er erkundigte sich danacht, damit er die amtliche Stelle frequentieren kann, um vielleicht auch einmal selbstverfasste Schriften (die natürliche alle rechtlich einwandfrei, wie die Wahlplakate der NPD, sein sollen) gestalten zu können. So kann man sich irren. Ja, Crossi ist halt auch blond (ursprünglich) & blauäugig !

In diesem Sinne Crossi

--

MEIN GEWISSEN IST REIN!

-----

Permalink
PRALINETANTE
PRALINETANTE
223 Beiträge
22.02.2008
PRALINETANTE
PRALINETANTE
223 Beiträge
was ist NPD?
Nicht parken Deutscher ...lacht
Permalink
MICHAEL 49
MICHAEL 49
1.131 Beiträge
24.02.2008
MICHAEL 49
MICHAEL 49
1.131 Beiträge
Hi an alle,

Crossi ein kleines Wort des : Ups hab ich fasch vestanden wäre nett.

Erwarte ich nicht aber feu mich das einge wenige es doch richtig gedeutet haben wo ich hin wollte.

LG der Micha
Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021