ROLAND1961 240 Beiträge
27.02.2008
|
Frau, Fräulein, Freundin, Verlobte, Angetraute und alle anderen Frauen,
Wenn Du denkst, Du wärst fett, ist das wahrscheinlich auch der Fall! Frag´ mich nicht, ich verweigere die Aussage. Wenn Du etwas willst, reicht es völlig, einfach danach zu fragen. Um eines klarzustellen: Wir sind simpel. Wir verstehen keine subtilen indirekten Fragen. Indirekte Fragen funktionieren nicht, die auf der Hand liegenden indirekten Fragen auch nicht. Sag´s einfach wie es ist. Wenn Du eine Frage stellst auf die Du keine Antwort erwartest, wundere Dich nicht, dass eine Antwort kommt, die Du nicht hören wolltest. Wir sind SIMPEL. Wenn ich Dich bitte, mir das Brot anzureichen, meine ich nichts anderes als das. Es ist kein Vorwurf, dass es nicht auf dem Tisch steht. Es gibt weder versteckte Andeutungen noch Vorwürfe. Wir sind wirklich Simpel. Wir sind SIMPEL. Es macht keinen Sinn mich zu fragen an was ich denke! 96,5% der Zeit denken Männer an Sex. Nein, wir sind nicht besessen, es ist einfach das, was uns am meisten gefällt. Wir sind SIMPEL. Manchmal denke ich nicht an Dich. Das ist nicht schlimm. Gewöhn Dich bitte daran. Frage mich bitte nicht, woran ich denke, es sei denn Du bist bereit, über Politik, Wirtschaft, Philosophie, Fußball, Saufen, Titten, Hintern oder Autos zu reden. Freitag/Samstag/Sonntag = viel fressen = Freunde = Fußball vorm Fernseher = Bier = schlechte Manieren. Es ist wie Vollmond oder Ebbe und Flut. Es ist unvermeidlich! Einkaufen macht keinen Spaß, und ich, ich werde nie gefallen daran finden! Wenn wir irgendwo hingehen, welche Klamotten Du auch trägst, es steht Dir super. Ich schwör´s. Du hast genug Kleider und genug Schuhe. Heulen ist Erpressung. Mich selbst pleite zu machen ist kein Liebesbeweis an Dich. Die meisten Männer haben 3 Paar Schuhe. Ich wiederhole: Wir sind SIMPEL. Wie kommst Du auf die Idee ich könnte nur einen Hauch von Ahnung haben welches von Deinen 30 Paar Schuhen am besten dazu passt? Einfache Antworten wie Ja oder Nein sind völlig ausreichend, egal wie die Frage lautet! Wenn Du ein Problem hast, bitte mich nur darum Dir zu helfen, das Problem zu lösen. Bitte mich nicht, Dich zu bemitleiden, wie es Deine Freundinnen tun. Kopfschmerzen die 8 Wochen dauern sind keine Kopfschmerzen! Geh zum Arzt! Wenn ich etwas sage, das auf zwei Arten interpretiert werden kann und eins von beiden beunruhigt Dich oder macht Dich unglücklich, meine ich das andere! ALLE Männer sehen nur 16 Farben. Pfirsich ist eine Frucht und keine Farbe! Und was für eine Farbe ist überhaupt Apriko(t), und wie zur Hölle schreibt man das? Bier gefällt uns wie euch Handtaschen gefallen. Ihr versteht´s nicht, wir auch nicht. Wenn ich Dich frage was los ist und Du sagst "nichts", werde ich Dir glauben und so tun, als ob alles in bester Ordnung sei! Frag nicht: "Magst Du mich?". Sei Dir sicher, dass ich nicht bei Dir wäre, wäre das nicht der Fall! Die Basisregel, im Falle des geringsten Zweifels, egal worum es geht: Nimm das einfachste! WIR SIND WIRKLICH SIMPEL!!!
Roland😀
|
|
Permalink
|
TANNENZÄPFLE 1.679 Beiträge
27.02.2008
|
Ein dreifaches "Hoch soll er leben" auf diese ehrlichen Worte!
Gruß
P. S. : Sollten wir uns mal treffen, geht das erste Pils auf mich!
|
|
Permalink
|
JELLO BIAFRA 1.280 Beiträge
27.02.2008
|
😀😀
|
|
Permalink
|
ROLAND1961 240 Beiträge
27.02.2008
|
TANNENZÄPFLE schrieb:
Ein dreifaches "Hoch soll er leben" auf diese ehrlichen Worte!
Gruß
P. S. : Sollten wir uns mal treffen, geht das erste Pils auf mich! Ja Danke,das Angebot nehme ich gerne an. R😀land
|
|
Permalink
|
TÄNZERIN 3.256 Beiträge
27.02.2008
|
Das FRAUENMANIFEST!
Lieber Mann, Junge, Knabe, Freund, Ehemann, Verlobter und was weiss ich noch, wenn du denkst, Frauen seien unmöglich zu verstehen, ziehe dir folgende Regeln zu Rate:
Erste Lektion und damit wichtigste Überlebensregel: Bewunderung a) Wenn wir dich fragen, ob wir zu dick seien, antworte niemals nur mit ?Ja? oder ?Nein?! Und um Himmels Willen zögere nicht zu lange mit deiner Antwort! Du würdest den folgenden Tag nicht mehr überleben!!! Am besten umgehst du die Frage mit einem geschickten ?für mich bist du die schönste Frau der Welt?. Denke nicht das wäre übertrieben, das ist doch genau das was wir hören wollen. (Allerdings solltest du das glaubhaft rüberbringen, sonst erzielst du die gleiche Wirkung wie mit einem ?Ja?!) b) Indem du die Aussage verweigerst kommst du bei uns nicht weiter! c) Lass es erst gar nicht zu dieser Frage kommen. Das heisst: mach deiner Freundin Komplimente! Die sind zur Vorbeuge bestens geeignet. d) Weitere Überlebensregel: Schwärme niemals in Anwesenheit deiner Liebsten von Jennifer Lopez! Absolut tödlich!!!
Zweite Lektion: Die Tage a) Wundere dich nicht wenn wir auf irgendeiner, für dich völlig unwichtig erscheinenden, Bemerkung plötzlich durchdrehen und zur Furie werden. Falls du dich dunkel an die guten alten Biologiestunden erinnern solltest, einmal im Monat gibt es da eine Zeit an der Frauen besser mit Vorsicht zu geniessen sind. b) Eine weitere wichtige Überlebensregel: Sag während dieser Zeit niemals zu einer Frau: ?Sag mal, hast du deine Tage, oder warum bist du so zickig?!!!
Dritte Lektion: Zickenalarm Egal was auch immer wir tun oder sagen, wir FRAUEN SIND NICHT zickig! So, das musste einfach mal klargestellt werden! Nur wenn eine Frau ihre Meinung sagt und selbstbewusst ist und ein paar (Schwache) Männer nicht mit ihr mithalten können, ist sie noch lange nicht zickig! Also spar dir den Stress und wirf das deiner Freundin nie vor!
Vierte Lektion: Psychologie a) Wenn wir dich fragen an was du denkst, antworte niemals mit ?an nichts?. Frauen sind die geborenen (Möchtegern-) Psychologen. Sei kreativ und denk dir irgendetwas aus. Und wenn du uns von deinem gestörten Verhältnis zu deiner Grosstante aus Afrika erzählst. In deinen Augen mag das vielleicht seltsam erscheinen, aber so signalisierst du uns Offenheit und vertrauen. Im Gegensatz zu euch sind wir Frauen NICHT simpel! b) Wenn wir dich fragen an was du denkst, antworte nie mit ?Fussball, Saufen, Titten, Hintern oder Autos?! c) Fragst DU deine Liebste, ob sie irgendwas hat und sie sagt ?nichts?, sei dir sicher dass etwas nicht stimmt. Allerdings musst du dann selber herausfinden was. Frag am Besten ihre Freundin. Denk dran: Wir sind NICHT simpel! Wir denken oft zuviel, ihr oft gar nicht.
Fünfte Lektion: Emanzipation a) Auch wenn viele Frauen heutzutage emanzipiert sind, stehen wir doch noch irgendwo im entlegensten Winkel unseres Herzens auf die *alten Regeln*. Damit meine ich allerdings nicht diese verstaubten Macho-Sprüche wie ?Frauen an den Herd?, sondern den guten alten Knigge. Halte deiner Liebsten die Tür auf, zahle ihre Getränke etc. b) Bezahle deiner Liebsten nicht allzu oft ihre Getränke! Das beleidigt das emanzipierte Supergirl in uns!
Sechste Lektion: Falsches Verständnis a) Sag niemals was zu uns, das man auf zwei verschiedene Arten interpretieren kann, wobei uns eins davon beunruhigt oder glücklich machen könnte. Sei dir sicher, wir wenden garantiert die negativ zu verstehende Art wählen! Ich wiederhole: Frauen sind NICHT simpel! b) Frauen sind NICHT simpel. Wenn du uns bittest dir das Brot zuzureichen und es nicht auf dem Tisch steht, verstehen wir das als Vorwurf bzw. als eine versteckte Andeutung! Wie schon gesagt, Frauen analysieren gern (und leider auch oft falsch). Im Klartext: jede noch so kleine Bemerkung oder Geste wird von uns bis zum verrecken interpretiert. Also, sieh dich vor wir sind NICHT simpel!
Siebte Lektion: Die *3-Tage-Regel* Schon mal was von der goldenen *3-Tage-Regel* gehört? Sie zwingt jede Frau dazu, nach eurem Kennenlernen sich NICHT zu melden, sondern erst mal 3 Tage abzuwarten. Meldet ihr Euch innerhalb dieser Zeit nicht (ihr Arschlöcher), müssen wir euch, laut Regel, vergessen. So leid`s mit tut, aber in dieser Hinsicht sind wir Frauen eben altmodisch.
Achte Lektion: Einkaufen a) Egal ob es dir passt oder nicht, manchmal muss ein Mann Opfer bringen! Und dazu gehört nun mal wohl oder übel auch mit der Liebsten einkaufen zu gehen! Merkt euch das!!! b) Sag niemals zu deiner Liebsten dass ihr die Hose/ der Pulli/ das T-Shirt/ ... gut steht nur weil du keinen Bock mehr hast noch weiter zwei Stunden in der H&M- Umkleide zu verbringen, die erstens sau-eng und zweitens viel zu heiss ist um klar zu denken! Denk an die Spätfolgen. Sprich, deine Freundin, die dir den *Fehlkauf*, zu dem du ihr geraten hast, noch Jahre später übel nehmen wird!
Neunte Lektion: Die Ex Wenn wir dich nach deiner Ex fragen, erzähl uns niemals, ich wiederhole, niemals was von einer 1,80 grossen, gut gebauten Blondine (auch wenn das der Wahrheit entsprechen sollte)!!! Die Ex ist immer noch eine potentielle Konkurrentin, also erzähl lieber was von `ner kleinen, gewöhnlichen Brünetten. Ist besser für euch, glaubt mir!
Zehnte Lektion: Betrügen Das solltest du dir lieber zweimal überlegen. Nicht nur dass Frauen einen sechsten Sinn dafür haben und es sofort spüren wenn ihr Freund sie betrügt, sie sind zudem noch äusserst rachsüchtig. Eh du dich versiehst hast du zum Beispiel eine nette Gravur in deinem Wagen oder wirst in Zukunft jeden Morgen pünktlich um halb vier vom freundlichen Telekom-Weckdienst aus dem Schlaf gerissen. Und das nur 2 von Möglichen Rachefeldzügen! Aber versteh mich nicht falsch. Das soll jetzt wirklich keine Drohung sein!
Fazit WIR FRAUEN SIND WIRKLICH NICHT SIMPEL, ABER WENN DU DICH GESCHICKT ANSTELLST WIRST DU ES SCHAFFEN MIT UNS AUSZUKOMMEN OHNE IRGENDWELCHE SCHÄDEN DAVONZUTRAGEN!!! BITTE DIESES MANIFEST UNTER SO VIELEN MÄNNERN WIE MÖGLICH VERBREITEN, AUF DASS SIE ENDLICH DIE FRAUEN VERSTEHEN MÖGEN, EIN FÜR ALLE MAL! BITTE AUCH UNTER MÖGLICHST VIELEN FRAUEN VERBREITEN, DAMIT SIE WISSEN, DASS SIE IN IHREM KAMPF NICHT ALLEINE SIND!😉
-- Der Weg ist das Ziel!!
|
|
Permalink
|
ROLAND1961 240 Beiträge
27.02.2008
|
Liebe Elke ich danke dir,
dein Beitrag hat mich sehr fröhlich gestimmt. Ja so seit Ihr Frauen,kompliziert.Außer es geht um Eure Gaderobe:Frau möchte Kleid kaufen,Ver- käuferin fragt nach der Größe,Frau sagt 38,Ver- käuferin kommt mit einem Kleid Größe 42 zurück , und was passiert,**richtig,**
passt.
Prima sag ich da,eure Kommunikation klappt bestens.
Ich hoffe das unsere beiden Manifeste zum besseren Verständniß der Geschlechter beitragen. R😀land
|
|
Permalink
|
MAD GOOSE 2.443 Beiträge
27.02.2008
|
Wenn Male das lesen würde, würde er sagen, das diese beiden Manifeste zusammen mit der Bibel veröffentlicht wurden und ebenso wie die Bibel bisher zwecklos sind...grins
Sexyboy Mad Goose
The Best that was, the Best that is and the Best, that ever will be
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Ihr glaubt, zu töten wäre schwer? Doch wo kommen all die Toten her?
-- Mad Goose
Schwarzer Humor ist wie Essen. Manche habens, andere nicht.
|
|
Permalink
|
MALEFIX 3.187 Beiträge
28.02.2008
|
@GOOSE, Oooooch, jetzt fängste auch schon an, und kommst mir zuvor, so wie Zossi. Kann doch net überall sein. Werde mich aber eines besseren befleißigen und immer einen Blick ins Forum werfen.
|
|
Permalink
|