CAMPA 1.252 Beiträge
04.03.2008
|
Happy Birthday for your Happy Birthday for your
Happy Birthday liebe Koli
Happy Birthday liebe Koli von mir
-- Liebe Grüße
|
|
Permalink
|
OMA FLOTT 3.889 Beiträge
04.03.2008
|
Es ist seltsam mit dem Alter, wenn man 13 und noch Kind, weiß man glasklar, dass das Alter so um 20 rum beginnt!
Ist man selber 20, denkt man nicht mehr ganz so steif, glaubt man jedoch, so um 30 sei man für den Sperrmüll reif!
Dreißiger schon etwas weiser und vom Lebenskampf geprägt, haben den Beginn des Alters auf Punkt 40 festgelegt.
Vierziger mit Hang zum Grübeln sagen - dumpf wie ein Fagott 50 sei die Altersgrenze und von da an sei man Schrott!
Doch die 50er, die Jungen - denken da an and´re Sachen: "Jung sind alle, die noch lachen, leben, lieben, weitermachen."
Sind dann die 60 angebrochen, fragt man sich dann und wann, fängt das Leben nicht mit 66 erst richtig an.
70 Jahre sind vollbracht, selten hast Du schlapp gemacht, die Knochen werden langsam spröde, nicht so Dein Geist, der ist noch rege.
Deine 😎 😀 sind jetzt angebrochen, schau nur nach vorn, tu weiter hoffen, leb Jahr für Jahr geduldig weiter, steig weiter auf die Lebensleiter.
Frieden, Lachen, keine Schmerzen, wünschen Dir von ganzem Herzen,
Liebste Koli.....alles Gute lass dich schön feiern und bis in 2 Jahren dann geht die Post - versprochen.😘😘
......Sieglinde
--
......Sieglinde
|
|
Permalink
|
1LIGA 1.107 Beiträge
04.03.2008
|
hallo Liebe Kolibri vom Herzen alles gute zum Geburtstag wünscht Dir Familie Wirth
|
|
Permalink
|
MIDI60 4.169 Beiträge
04.03.2008
|
GLÜCKWUNSCH Liebe KOLIIIIIIIII
Es ist eine sehr nette liebe Frau ..
könnte ich stunden lang Knuddeln..
alles gut koliiiiiii.so liebe ich dich...
-- l.g
|
|
Permalink
|
LIZZY 523 Beiträge
04.03.2008
|
Liebe Koli, wieder ist ein Jahr vergangen, grad erst hat es angefangen, tröste dich und bleibe froh, andern geht es ebenso, lasse dich durch nichts verdrießen, frohe Stunden zu genießen, dann sagst du in einem Jahr, dieses Jahr war wunderbar. Alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir Lizzy
|
|
Permalink
|
BEAT 284 Beiträge
04.03.2008
|
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, liebste Koli, vorallem natürlich das wichtigste:Gesundheit. Ganz liebe Grüße aus dem Süden an die 😀Waterkant🙂
Drückerle Arne😘
|
|
Permalink
|
JANA 719 Beiträge
04.03.2008
|
Liebe Grüße zum Geburtstag von
Bernhardt und Jana
-- Es ist viel schwerer, sich selbst zu verurteilen, als über andere zu richten.
|
|
Permalink
|
ZOCKERLADY 3.695 Beiträge
04.03.2008
|
hallo liebe kolimaus,
Sonne und Regen, die wechseln sich ab, mal geht´s im Schritt, mal geht´s im Trab! Fröhlichkeit - Traurigkeit, beides kommt vor, eines ist nur wichtig, trag´s mit Humor, denn Alter ist nicht Zahl der Jahre, Alter heißt nicht graue Haare! Nur wer im Alter den Humor behält, erreicht viel mehr als Gut und Geld. Du musst nur alles fröhlich sehn, dann ist es auch mit deinem Alter schön.
und...dass du das paradebeispiel für sonnigen humor bist, das wissen ja nun mittlerweile nahezu die meisten.
bleib´ so wie du bist, vor allem gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lang gesund und überhaupt so wie bisher, so lieben wir dich.
aus düsseldorf alles liebe zum geburtstag
daggi
|
|
Permalink
|
TÄNZERIN 3.256 Beiträge
04.03.2008
|
Alt macht nicht die Zahl der Jahre, alt machen nicht die grauen Haare, alt ist, wer den Mut verliert und sich für nichts mehr interessiert. Drum nimm alles mit Freud´und Schwung, dann bleibst Du auch im Herzen jung. Zufriedenheit und Glück auf Erden, sind das Rezept, uralt zu werden.
Auch von uns liebstes KOLINCHEN alles erdenklich Gute zum Geburtstag!!! Viiiiiiiiieeeeeeeeel Gesundheit und bleib wie du bist!!!!
Herzlichst, Elke und Holger
-- Der Weg ist das Ziel!!
|
|
Permalink
|
ALBATROS1709 448 Beiträge
04.03.2008
|
Hallöchen liebe Koli,
Auch von uns beiden alles Liebe zu deinem Burzeltag.
Liebe Grüße
|
|
Permalink
|
FLOWERWITCH 7 Beiträge
04.03.2008
|
Liebe Koli...
auch von mir die allerherzlichsten glückwünsche zum geburtstag. bleibe genau so, wie du bist!
geburtstagsbussi
margit
|
|
Permalink
|
OSTSEEHOTEL 2.080 Beiträge
04.03.2008
|
Hallo liebste KOLI auch von uns hier an der Ostsee alles liebe und gute und viel Gesundheit zu deinem Geburstag wünschen dir liebste KOLI Nicole und Stephan
Knutscher von mir
|
|
Permalink
|
SYLVIE 965 Beiträge
04.03.2008
|
Hallo Kolinchen, auch Tiko und ich wünschen Dir alles Liebe und Gute zu Deinem geburtstag bleib wie Du bist vorallem Gesund.
Tiko und Sylvie
|
|
Permalink
|
MARION97 2.756 Beiträge
04.03.2008
|
Liebe Koli,
auch von mir, alles alles gute zu deinem GEB:
lg Marion
-- Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
|
|
Permalink
|
SCHÜRZENJÄGER 1.108 Beiträge
04.03.2008
|
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag. Ob Du allein bist oder Gäste hast- es soll ein Festtag für Dich sein. Auch wenn die alltäglichen Pflichten zu tun sind wie sonst auch: Laß Dich nicht ganz von ihnen bestimmen und denk daran, dass dies Dein Tag ist!
--
Bleib gesund! Das ist die Voraussetzung für vieles, was ich Dir wünsche. Man sagt, lachen ist die beste Medizin. Drum lass nicht zu, dass die Probleme des Alltages Von Dir Besitz ergreifen. Ich wünsche Dir dass über den ernsten Dingen, das Lachen nicht vergisst.
Karsten
|
|
Permalink
|
ZOSSI 2.554 Beiträge
07.03.2008
|
Aus dem Internetcafe, in dem ich nu endlich steh; sendt ich dir nen dicken Schmatz weil du bist mein liebster Schatz.
Spät sie kommen meine Wünsche für dich liebstes Vögelein. Zu dem neuen Lebensjahr wünsch ich dir Gesundheit, Glück , Zufriedenheit; alles sei für dich bereit.
Ein Lachen an jedem Tag weil dich dich doch sehr gern mag.
Knutsch und knuddel Bussies viele und das du im Spiel verteilst die Hiebe.
Tausend Küsse dir mein Liebes dein geliebter Zosselbär
|
|
Permalink
|
KOLIBRI1 4.489 Beiträge
08.03.2008
|
Hallo Ihr Lieben,
habe eben nochmal Eure lieben Wünsche zu meinem Geburtstag gelesen. Man ist das schön, dafür werde ich gern ein Jahr älter. Dafür ein großes Dankeschön!
Ganz besonders möchte ich mich bei Campa, Omi, Midi, Nitro bedanken, die so nett mit mir reingefeiert haben. Das war Klasse. Mit Euch ist man nicht allein.
Bussi für alle!!!!
Eure dankbare
--
|
|
Permalink
|
HENNES P 241 Beiträge
10.03.2008
|
zwar spät aber sehr herzlich..... alles Gute im neuen Lebensjahr, Gesundheit,Glück und Zufriedenheit wünscht Dir liebe Koli Peter ( der schreckliche Hennes P )
|
|
Permalink
|