STEFFEN68 132 Beiträge
07.03.2008
|
Kommt eine Kundin in die Metzgerei:"Ich hätte gerne ein frisches Hähnchen."der metzger nimmt das letzte(!!! Achung wichtig für alle Blondinen und Schalkefans) und sagt:"Das macht 5,90 Euro.Die Kundin sagt:"Haben sie nicht ein grösseres?"Der Metzger sagt:"Moment,"geht hinter klopft das Hähnchen breit und zieht es lang, kommt vor und sagt:"Dies hier macht 8 Euro."Die Kundin darauf:"Gut,dann nehm ich beide."... Und warum steht ein Pils im Wald? Weil die Tannen zapfen...
|
|
Permalink
|
TANNENZÄPFLE 1.679 Beiträge
07.03.2008
|
Den Metzgerwitz kannte ich noch nicht - gar nicht so übel...
Das mit dem Pils im Wald bedarf eventuell einiger Erklärungen???
Gruß, Tanne mit Zapfen
|
|
Permalink
|
STEFFEN68 132 Beiträge
07.03.2008
|
Das Pils haben wir Bayern in den Wald gestellt um die Feinde aus der restlichen Republik zu fangen um sie uns gefügig zu machen, denn wir erheben bald wieder Bayern zum Königreich...
Was sagt das rechte Bein einer toten Blondine im Sarg zum linken Bein?
.....endlich wieder zusammen........
|
|
Permalink
|
TANNENZÄPFLE 1.679 Beiträge
07.03.2008
|
Ja wie nu?
Freistaat Bayern
oder lieber
Frei statt Bayern?
Im Großherzogtum Baden wurde die Enstehungsgeschichte Bayerns irgendwie anders erklärt... hatte was mit Hannibal und seinem Gang über die Alpen zu tun... genauer Wortlaut ist mir nicht bekannt, aber´s hieß irgendwie sinngemäß "Alle Fußkranken rechts runter!"...
😀
|
|
Permalink
|
MAD GOOSE 2.443 Beiträge
07.03.2008
|
Bayern sind entstanden, aus dem Versuch vom lieben Gott, aus Polen Österreicher zu machen...ggg.
Sexyboy Mad Goose
The Best that was, the Best that is and the Best, that ever will be
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Ihr glaubt, zu töten wäre schwer? Doch wo kommen all die Toten her?
-- Mad Goose
Schwarzer Humor ist wie Essen. Manche habens, andere nicht.
|
|
Permalink
|
STEFFEN68 132 Beiträge
07.03.2008
|
Freistaat Bayern jetzt-Königreich Bayern morgen...und 1860 schenken wir euch dazu
|
|
Permalink
|
MANE 37 Beiträge
08.03.2008
|
Hallo Steffen,
echte Bayern sind 60er, also gründet Euer FC-Bayern Reich bitte wo anders.
Gruß Mane
|
|
Permalink
|
STEFFEN68 132 Beiträge
08.03.2008
|
Mane...seid froh dass wir euch ein bisschen farbe in die abrissbude grünwalder gebracht haben-sieht jetzt schick aus in rot-weiss und schau mal dein outfit an...laaaaaaaaaaaaaaaaach egal...ein 60er ist und bleibt die nr.5 in bayern(und das in liga 2)
|
|
Permalink
|