STEFFEN68 132 Beiträge
09.03.2008
|
Frau Meier hat einhen Geldschein geschluckt.Später auf dem Klo kamen dann ganz viele Münzen raus.Die Frau ging besorgt zum Arzt. Die Diagnose vom Arzt:"Gute Frau, keine Sorge sie sind halt in den Wechseljahren...
|
|
Permalink
|
ROLAND1961 240 Beiträge
09.03.2008
|
Iss nicht soviel Fleisch,habe ja gerade gelesen was dabei rumkommt. R😀land
|
|
Permalink
|
STEFFEN68 132 Beiträge
09.03.2008
|
ach...roland...nun stell es dir doch mal bildlich vor...menno
|
|
Permalink
|
MALEFIX 3.187 Beiträge
10.03.2008
|
Was soll man sich bildlich vorstellen? Den Geldschein, den sie verschluckt hat, den gibts schon garnicht mehr, und die Münzen wo da rauskamen, da war Julius Cäsar darauf abgebildet, so uralt ist er.
|
|
Permalink
|
STEFFEN68 132 Beiträge
10.03.2008
|
nö malefix, du gehst davon aus das wir es uns vorstellen wie es bei dir zu hause ist...allerdings bin ich ein paar semester jünger und frischer der herr
du zu allem den senf geben müsser
du drückst doch an türen an denen dick und fett ZIEHEN steht
|
|
Permalink
|
MARION97 2.756 Beiträge
10.03.2008
|
ja und? mir passiert das auch hin und wieder, das hat nix mit dem alter zu tun..... und auch Männer, der älteren Generartion ,können ganz schön "frisch" sein.
Abgesehen davon fand ich den Witz ziemlich langweilig, und schon gar nicht möchte ich ihn mir bildlich vorstellen.....
Marion
-- Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
|
|
Permalink
|
STEFFEN68 132 Beiträge
10.03.2008
|
SEHTT IHR IHR BLINDEN UND HÖRT IHR HIHR TAUBEN- HIER KÖNT IHR ES NACHLESEN VON EINEM ANDERN MITGLIED MARION97 HAT MICH ALS NORMALEN MENSCHEN BEZEICHNET ICH BITTE IN ZUKUNFT DARUM DIESE AUSSAGE ZU RESPEKTIEREN ES KOMMT JA SCHLIESSLICH VON EINER FRAU UN D DIE MÜSSEN ES JA WISSEN
DER NORMALE STEFFEN
|
|
Permalink
|
MARION97 2.756 Beiträge
10.03.2008
|
ohje Steffen, du erinnerst mich da grade stark an jemanden ......
-- Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
|
|
Permalink
|
STEFFEN68 132 Beiträge
10.03.2008
|
na denne...ist doch nett wenn ich dich an jemand erinnere schön das ich bei dir erinnerungen wecke
|
|
Permalink
|
LINDAW 113 Beiträge
10.03.2008
|
Hallo Marion97
ich würde ja zu gerne wissen an wen dich Steffen erinnert..... ich hab da jemanden im Kopf ... ist es der den Kolibri auch so nett findet?
Seid doch mal ein bischen toleranter miteinander!!!!!
|
|
Permalink
|
LINDAW 113 Beiträge
10.03.2008
|
aber den Witz find ich auch doof.
|
|
Permalink
|
LINDAW 113 Beiträge
10.03.2008
|
Ich kann mir ja kaum witze merken und schon gar nicht erzählen, aber neulich auf dem marktplatz war doch die komische situation, dass eine vornehme Dame unbedingt wissen wollte was ihr kleines hündchen grad ins maul genommen hatte und fummelte dem hünchen am maul rum. Der verkäufer mit dem die Dame gerade geredet hatte: " Vielleicht hat er s ja schon geschluckt, sie müssen vielleicht mal hinten schauen.. War echt ne witzige situationskomik
konnte jemand lachen?
|
|
Permalink
|
BOONE 224 Beiträge
10.03.2008
|
STEFFEN68 schrieb:
Frau Meier hat einhen Geldschein geschluckt.Später auf dem Klo kamen dann ganz viele Münzen raus.Die Frau ging besorgt zum Arzt. Die Diagnose vom Arzt:"Gute Frau, keine Sorge sie sind halt in den Wechseljahren... was haben wechseljahr frauen zwischen den brüsten? -den bauchnabel-🙂
|
|
Permalink
|
MALEFIX 3.187 Beiträge
10.03.2008
|
@Steffen, --- freut mich, dass du jünger und frischer bist als ich. Und du kannst auch nicht davon ausgehen, wie es bei mir zu Hause aussieht. Bis jetzt habe ich mich noch nie im Ton vergriffen, aber du scheinst mit dem zu denken, was noch kommen muss. Meinen Senf kann ich deswegen auch altersmäßg dazu geben, im Gegensatz zu dir, denn da wäre es gut, Dr. Knigge zur Hand zu nehmen.
|
|
Permalink
|
STEFFEN68 132 Beiträge
11.03.2008
|
Wer zum Teufel ist DR.Knigge????????????????????????
|
|
Permalink
|
STEFFEN68 132 Beiträge
11.03.2008
|
@lindaw
wen meint sie denn???????????????
|
|
Permalink
|
ROLAND1961 240 Beiträge
11.03.2008
|
Unwissenheit schütz vor Strafe nicht.Knigge, lol,wer ist Knigge. R😀land
|
|
Permalink
|
STEFFEN68 132 Beiträge
11.03.2008
|
Roland danke du bist immer für einen beitrag gut...
|
|
Permalink
|
TANNENZÄPFLE 1.679 Beiträge
11.03.2008
|
Nun ja, Steffen,
Du bist ja zum Glück aller SC´ler einer jener, die g r u n d s ä t z l i c h immer was Tolles und Geistreiches auf Lager haben...
Sollte Dir der Weihrauch ausgehen, melde Dich, hab´n Pfarrer inner Verwandschaft!
.
|
|
Permalink
|
STEFFEN68 132 Beiträge
11.03.2008
|
prima zäpfchen...
|
|
Permalink