Sunnygames Skat Romme

Foren-ÜbersichtSchmunzelecke

Sachen zum Lachen

wozu frauen gut sind 

STEFFEN68
STEFFEN68
132 Beiträge
09.03.2008
STEFFEN68
STEFFEN68
132 Beiträge
Ein Ehepaar streitet sich wegen dem Toaster, weil es immer"pling"macht und es den mann beim TV stört.Er geht in die Küche, reisst das ding aus der steckdose, geht zum müllcontainer runter und drischt den toaster rein.Als er hochkam giftet er die frau an:"wehe ich sehe so ein ding hier nochmal in meinem haushalt.Die frau weint und weint, aber als der mann schläft geht sie runter zum müllcontainer, stellt sich eine kiste davor, weil sie so klein ist und wühlt im müll um den toaster wiederzufinden.da kommt der ALI aus der nachbarschaft, sieht die frau wie sie da kopfüber im container steckt, schleich sich von hinten an,reisst ihr kleid hoch und den slip runter und beginnt sie heftig zu"nageln".DEavon wird ihr mann oben wach, er geht ans fenster,öffnet es, schaut runter und sieht das treiben.Er schreit runter:"He du kanacke,was machst du da mit meiner frau?"ALI schaut nach oben und schreit zurück:"Warum du werfen diese frau in den müll, guckst du iss noch gudd..."
Permalink
MALEFIX
MALEFIX
3.187 Beiträge
10.03.2008
MALEFIX
MALEFIX
3.187 Beiträge
Der stand schon vor geraumer Zeit in der Kirchenzeitung " Der göttliche Bote ", nur nicht so langatmig geschrieben wie dieser hier.

Es hätte mich nicht gewundert, wenn du noch erklärt hättest, dass der Müll am nächsten Tag abgeholt wird.
Permalink
STEFFEN68
STEFFEN68
132 Beiträge
10.03.2008
STEFFEN68
STEFFEN68
132 Beiträge
nee, der müll wurde nicht abgeholt, sondern die tonne am nächsten tag rot angestrichen und zur freien handelszone erklärt
Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021