FERNFAHRER1 789 Beiträge
23.03.2008
|
Ein Typ erwacht im Krankenhaus aus dem Koma.
Am Bett steht ein Doktor und fragt: "Gut, dass es ihnen besser geht. Aber ich muss sie einfach mal etwas fragen: schwere Knochenbrüche, dicke Veilchen, Blutergüsse auf dem ganzen Körper, ein Milzriss...Sind Sie in eine schwere Kneipenschlägerei geraten?"
Der Mann schüttelt den Kopf: "Nein, das ist beim Golfspielen mit meiner Frau passiert. Wir waren gerade bei einem schwierigen Loch und haben beide unsere Bälle auf eine benachbarte Kuhweide geschlagen. Wir suchen also unsere Bälle, und da sehe ich im Hintern einer Kuh etwas weißes. Ich geh hin, heb den Schwanz der Kuh und sehe im Arsch des Tieres einen kleinen Golfball mit dem Monogramm meiner Frau. Ich dreh mich zu meiner Frau um, immer noch den Kuhschwanz hochhaltend, und rufe: ´Hey, der sieht aus wie deiner!´ Was dann passierte, weiß ich nicht mehr..."
in diesem sinne
--
|
|
Permalink
|
AMD6.1 2.250 Beiträge
23.03.2008
|
Moin FF, brüüülllllllllllll, geeeeiiiillll, suuuupeeerrr.
Der beste Witz seit Jahren, obwohl ich kein Golfspieler bin.
lg AMD6.1
Grüße auch an Malefix an dieser Stelle.
|
|
Permalink
|
TÄNZERIN 3.256 Beiträge
23.03.2008
|
Stimmt, der ist richtig gut...... Sonst liest man dich ja nicht mehr hier*wein*
LG, Elke
-- Der Weg ist das Ziel!!
|
|
Permalink
|
MALEFIX 3.187 Beiträge
23.03.2008
|
@AMD, der Golfwitz war schon einmal da. Zudem ist die Kuh schon längst im Schlachthof gelandet und das Ehepaar hat sich auch schon lange scheiden lassen. Meine Güte Jürgen, der war schon im Landboten in der Spielseite für Kinder gestanden, auf Seite 2, damit man ihn gleich sieht.
|
|
Permalink
|
FERNFAHRER1 789 Beiträge
24.03.2008
|
male , dann war der witz ja neben deinem bild
weil im landboten ja nix wichtiges steht .
in diesem sinne
--
|
|
Permalink
|
MALEFIX 3.187 Beiträge
24.03.2008
|
@ FF, aber gelesen haste ihn trotzdem den unwichtigen Landboten, gelle?
|
|
Permalink
|
FERNFAHRER1 789 Beiträge
24.03.2008
|
jepp .. sonst hätt ich ja dein bild nicht gesehn ...grins
in diesem sinne
--
|
|