SCHÜRZENJÄGER 1.108 Beiträge
06.04.2008
|
Veronika und Michael sind beide Patienten in einer Nervenheilanstalt.
Eines Tages, als sie beim Spazieren am Pool vorbeikommen, springt Michael plötzlich in den Pool. Er sinkt wie ein Stein und taucht nicht mehr auf.
Veronika springt sofort nach, um ihn zu retten. Sie taucht hinab und zieht Michael raus.
Als der Anstaltsleiter diese heldenhafte Tat erfährt, beantragt er sofort Veronikas Entlassung, da er nun bemerkt, dass sie geistig völlig stabil und zurechnungsfähig ist.
Er geht also zu ihr um sie über die grosse Neuigkeit zu unterrichten: "Veronika, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute Nachricht ist, dass Du aus der Nervenheilanstalt entlassen wirst. Da Du fähig warst, einem anderen Patienten das Leben zu retten, denke ich, dass Du Deine mentale Funktionstüchtigkeit wieder zurückerlangt hast.
Die schlechte Nachricht allerdings ist, dass Michael, der Patient, den Du gerettet hast, sich kurz danach im Badezimmer erhängt hat, mit dem Gürtel seines Anzugs.
Es tut mir leid, er ist tot."
Veronika schaut ihn kurz an und meint dann: "Er hat sich nicht umgebracht.
Ich hab ihn dorthin zum Trocknen aufgehängt!"
|
|
Permalink
|
ULIDO 137 Beiträge
07.04.2008
|
Soll das ein Witz sein?
|
|
Permalink
|
TANNENZÄPFLE 1.679 Beiträge
07.04.2008
|
Ja Ulido,
er dauert ä bissle - taugt aber zum Schmunzeln allemal! Das ist Sinn und Zweck der Übung, oder?
Gruß
|
|
Permalink
|
07.04.2008
|
War kein Witz,aber vielleicht doch ein Scherz. Oder gehört es in die Meckerecke oder sonst wo hin,Ulido
|
|
Permalink
|
ULIDO 137 Beiträge
07.04.2008
|
Bei Mord hören für mich Witz und Scherz auf!!!
|
|
Permalink
|
TANNENZÄPFLE 1.679 Beiträge
07.04.2008
|
Dann geh´ Sandkuchen essen, Du Mieselpriem!
*Kopfschüttel*
|
|
Permalink
|
07.04.2008
|
ULIDO schrieb:
Bei Mord hören für mich Witz und Scherz auf!!!
Weisste was,les einfach nichts mehr oder hol dir ein Kinderbuch
|
|
Permalink
|
ULIDO 137 Beiträge
08.04.2008
|
Der Imperativ von lesen heißt "lies"!!! Aber ich werde es beherzigen und Deine Scherze auslassen. Nun weiß ich ja, was von Dir zu halten ist. Es tut mir leid. Ulido
|
|
Permalink
|
08.04.2008
|
Soll ich dann jetzt schreiben,lies nichts mehr von mir.Ach menno,muss Dir doch nicht Leid tun,denn dein Leid geht mir oder mich nichts an
|
|
Permalink
|
KILLERFRUIT 1.623 Beiträge
13.04.2008
|
Mein Gott, sie hat ihn ermordert. Skandal.
Na ein Glück, dass sie in der Nervenheilanstalt is, sonst würd ich mich ja jetzt ned mehr aussem Haus trauen.
Ich nehm nämlich Witze auch so furchtbar ERNST.
-- Als Gott sah, dass er die Menschheit mit Pest, Sintflut und Heuschrecken nicht mehr bestrafen konnte, schickte er mich.
|
|
Permalink
|