Sachen zum Lachen
Wuppertal
WIKU 284 Beiträge
09.04.2008
|
Jürgen aus Dresden kommt das erste Mal nach Wuppertal und sieht die Wuppertaler Schwebebahn. "Boah ey, fliegende Busse. Geile Stadt, hier bleib ich". Gesagt, getan. Als erstes braucht er eine Bude. Also geht er zu einer Zeitung, gibt eine Annonce auf. Am nächsten Tag bekommt er ein Angebot: 100 qm, total billig. "Boah ey - Wuppertal!! Fliegende Busse, billige Wohnungen. Hier bleib ich! Jetzt noch ein Job. Er geht wieder zur Zeitung, gibt eine Annonce auf. Am nächsten Tag bekommt er einen Job. Wenig Arbeit aber viel Geld. "Boah ey - Wuppertal!!! Fliegende Busse, billige Wohnungen, tolle Jobs. Hier bleib ich". Jetzt fehlt nur noch eine Freundin. Also geht er wieder zur Zeitung. An der Anzeigenannahme sagt er zur Angestellten: "Ey, ich möchte gern ne Bekanntschaftsanzeige aufgeben, um ne Frau kennen zu lernen". Sagt die Angestellte: " einspaltig oder zweispaltig?" Jürgen fällt fast vom Stuhl: "BOAH EY, WUPPERTAL!!!!!!
|
|
Permalink
|
DICKER MARTIN 1.702 Beiträge
09.04.2008
|
@ wiku, der Witz ist zwar Uralt aber gut erzählt.
Berlin ist wie ich ? fast Pleite aber sexy
--
Deutschland schafft sich ab, Berlin geht vor.
|
|
Permalink
|
AMD6.1 2.250 Beiträge
09.04.2008
|
stimmt DM,
obwohl ich den noch nicht kannte, aber Malefix bestimmt.
lg AMD6.1
|
|
Permalink
|
MALEFIX 3.187 Beiträge
09.04.2008
|
@ AMD, stimmt, der ist so ALT, wie die Kunst des Zeitungsdruckens. Und den kennst du nicht?
Achso, stimmt ja, du liest ja nur den "Wachtturm", und da steht ja sowas net drin.
|
|
Permalink
|
AMD6.1 2.250 Beiträge
10.04.2008
|
Komm du nur nach Dresden, da zeige ich dir nen echten Wachturm.
Renitente Gäste verbringen da schon mal Jahre drin, aber ohne Getränke und junge Weibsbilder.
AMD6.1
|
|
Permalink
|