KOLIBRI1 4.489 Beiträge
11.04.2008
|
Hallo meine liebe Campa,
herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zu Deinem Geburtstag.
Mögen alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
Dein Geschenk möchte ich Dir gern persönlich überreichen, deshalb mußt Du Dich noch ein paar Tage gedulden, aber bis Cuxhaven ist ja nicht mehr weit. Ich freue mich auf Dich.
Bis dahin einen dicken Kaninchen-Bussi
Deine koli
--
|
|
Permalink
|
LIZZY 523 Beiträge
11.04.2008
|
Guten Morgen, liebe Campa, gratuliere Dir recht herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir sehr, Liebe, Erfolg und Vieles mehr. Geh stets durchs Leben mit flottem Schwung, das bekommt Dir gut und hält Dich jung. Liebe Grüße Biggi
|
|
Permalink
|
ROLAND1961 240 Beiträge
11.04.2008
|
Liebe Campa alles Gute zum Geburstag
Herzlichen Glückwunsch zum ...ten,ist ja auch egal
Deutschland, Italien, Frankreich, Spanien, Russland, England, die Schweiz, Jordanien, Polen, Japan, die Mongolei, Österreich und der SC ist auch dabei.
Gratulieren will ein Jeder, Boris Becker, Gerhard Schröder, es gesellen sich dazu Old Shatterhand und Winnetou.
Es grüßt auch der Verkehrsverein, Dornröschen und das Hänschen Klein Pumuckel und Meister Eder, Rumpelstilzchen, Struwwelpeter.
Im Hörsaal vom Katholikum liest man ´ne Glückwunschvorlesung und auch der Papst denkt gern daran und grüßt dich heut vom Vatikan.
Ein Elefant vom Münchner Zoo, vom Nordpol grüßt ein Eskimo, die Leute und die Punks der Stadt, haben Glückwünsche parat.
Indianer vom Apachenstamm bringen ein Glückwunschtelegramm. Horst Köhler, seine Frau die Sprecher von der Tagesschau.
Billy Clintons Monika Lewinsky grüßt aus USA, ein Mutterschwein mit 15 Kleinen, der Ballack mit den Fußballbeinen.
Alle Großen von der Kunst erweisen heute dir die Gunst, SPD und CDU die Grünen kommen auch dazu.
Ein Igel und ein Stachelschwein, und auch dein lieber Sportverein, mit Tango, Walzer, Hula Hoop denkt auch an dich der Tanzsportklub.
Die Kollegen, die geladen, wollen Zukunftswünsche sagen, wünschen dir, das ist ja klar, ´nen Lotto-Hauptgewinn - pro Jahr!
Gastronomen, Presseleute, wollen gratulieren heute, CIA und Interpol trinken Whiskey auf dein Wohl.
Miss Piggy von der Muppet - Show, ein Maulwurf grüßt aus seinem Bau, gratulieren tut galant Putin aus dem Russenland.
Müllabfuhr, Gemeinderat, steh´n zum Glückwunsch schon parat und wünschen auch für übermorgen keine finanziellen Sorgen.
Freunde, Familie, der ganz Saal, gratulieren herzlichst noch einmal, und wünschen dir, für alle Zeit nur Liebe, Glück, Zufriedenheit!
R😉land
|
|
Permalink
|
ZOSSI 2.554 Beiträge
11.04.2008
|
Unsere Campa hat Geburtstag. Glückwünsche kommen von überall.
Aus dem Norden, aus dem Süden, aus dem Westen, aus dem Osten gar.
Sie solle hoch leben tüchtig feiern; Gesundheit,Glück wünscht jeder ihr. Und in Cuxhaven trinken wir ein Bier.
Knuddel dich zum Wiegenfeste, allemal und das ganz feste.
Bussi Claus
|
|
Permalink
|
JELLO BIAFRA 1.280 Beiträge
11.04.2008
|
yppahbirthday 😛
ich wünsche dir einfach nur alles vom allerfeinsten 😀
liebe knackelarschgrüsse 😉 jens
|
|
Permalink
|
OMA FLOTT 3.889 Beiträge
11.04.2008
|
liebe Campa, alles Gute und einen wunderschönen Tag wünsche ich dir. Und alles was du dir wünscht möge in Erfüllung gehen 🙂😀😎😈😉😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘
......Sieglinde
--
......Sieglinde
|
|
Permalink
|
EGGIMANN 220 Beiträge
11.04.2008
|
hallo liebe campa
auch von uns die besten glück wünsche. Bleib gesund und so wie du bist
es Grüßt dich Traudel und eggimann
|
|
Permalink
|
NITRO51 259 Beiträge
11.04.2008
|
liebe Campa
Wünsche Dir zu Deinem Burzeltag alles, alles Gute - lass es Dir gut gehen und lass Dich soooo richtig mal verwöhnen.
Bussi
-- LG Nitro51
|
|
Permalink
|
BARSCH 1.343 Beiträge
11.04.2008
|
Auch mir und Geli,recht herzleche
Glückwunsch zum Geburstag Campa
Bussssi Günter
|
|
Permalink
|
MIDI60 4.169 Beiträge
12.04.2008
|
Hallo campa
Alles gute zum geburtstag
feier schön oh oh siehe da,arme campa,wieder weg 1 jahr..
aber man ist so alt wie man sich fühlt,
das ist wunderbar..naja nun hast die 35 erreicht,
so soll es sein..
-- l.g
|
|
Permalink
|
BEAT 284 Beiträge
12.04.2008
|
Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch, zu deinem Wiegenfest, liebe Campa.😀😀🙂 Beib, wie du bist und dem SC, also uns, noch lange erhalten. Danke für deine Fairness🙂🥴 Lass dich ganz Dolle feiern.🥴
Grüßle
|
|
Permalink
|
MALEFIX 3.187 Beiträge
12.04.2008
|
Huhu CAMPA-Schatz, die besten Wünsche von mir aus Mannheim zu deinem ??????ten Geburtstag. Nur schade, dass HH nicht um die Ecke liegt, ich wäre gleich bei dir und wir würden ein Fässchen aufmachen. Alles Gute und nur das BESTE wünsche ich dir und heute darfste mal Unfug machen.
Es grüßt MALEFIX
|
|
Permalink
|
BULLI1999 6 Beiträge
12.04.2008
|
campa auch von mir alles gute zum burtseltag
gruss bulli
|
|
Permalink
|
OSTSEEHOTEL 2.080 Beiträge
13.04.2008
|
alles gute campa
|
|
Permalink
|
FLOWERWITCH 7 Beiträge
13.04.2008
|
liebe campa,
auch von mir, nachträglich, alles liebe und gute zum geburtstag!
flowerwitch
|
|
Permalink
|
LORENZO 808 Beiträge
14.04.2008
|
Hallöchen liebe Campa auch vom LO alles erdenklich Gute zu deinem Wiegenfeste
Lorenzo
|
|
Permalink
|
CAMPA 1.252 Beiträge
14.04.2008
|
für die lieben Glückwünsche zum Geburtstag hier im Forum, per PM, per eMail und per Telefon. besonderen Dank auch für die anonymen Blumengrüße und den Champagner!
-- Liebe Grüße
|
|
Permalink
|
ANDY1955 58 Beiträge
19.04.2008
|
liebe campa alles alles gute zum geburtstag geknuddelt wird in cux
|
|
Permalink
|
PRILENTE 1.138 Beiträge
04.03.2012
|
hallo liebe Bärenmama, auch von uns die allerliebsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag Viel Glück und Gesundheit und bleib wie du bist
die Schatzebären
|
|
Permalink
|
ZOSSI 2.554 Beiträge
04.03.2012
|
Achte mal auf das datum , kai
|
|
Permalink