Sunnygames Skat Romme

Foren-ÜbersichtSchmunzelecke

Sachen zum Lachen

100 ? Witz 

SCHÜRZENJÄGER
SCHÜRZENJÄGER
1.108 Beiträge
13.04.2008
SCHÜRZENJÄGER
SCHÜRZENJÄGER
1.108 Beiträge
Ein Mann kommt in ein Lokal, geht zur Theke, stellt seine Aktentasche auf den Hocker und sagt zum Barkeeper: "Ich wette mit Ihnen um 100 Euro, dass ich Ihnen jetzt und hier etwas zeigen kann, was Sie vorher noch nie gesehen haben."
Der Barkeeper - welterfahren und weitgereist - zeigt sich interessiert und gemeinsam mit den anderen Kunden legt er 100 Euro auf die Theke. "Na, dann überraschen Sie uns mal!!!"
Der Mann greift in seine Tasche und zieht einen dreißig Zentimeter großen Mann heraus, der aussieht wie Johannes-Mario Simmel. Er stellt ihn vor dem ungläubigen Barkeeper auf die Theke. Der kleine Mann geht auf der Theke auf und ab und grüßt die sprachlosen Gäste: "Gestatten - mein Name ist Simmel, Literat."
Während die anderen Gäste noch staunen, streicht der Mann das Geld ein. Der Barkeeper sagt zu ihm:" Das ist ja völlig unglaublich! Wo haben Sie den denn her?"
"Gleich um die Ecke, in der dritten Laterne, wohnt eine gute Fee; wenn Sie an der Laterne reiben erscheint die Fee und erfüllt Ihnen einen Wunsch."
Der Barkeeper ist hellauf begeistert, stellt dem Mann eine Flasche Champagner auf Kosten des Hauses hin und rennt aus dem Lokal, um die Ecke und zählt: eins, zwei, drei Laternen. Er bleibt stehen, reibt am Laternenpfahl und - tatsächlich: eine Fee erscheint im Nebel und fragt ihn, was sie für ihn tun kann.
"Ich will fünf Millionen in kleinen Scheinen", sagt der Barkeeper.
Die Fee antwortet: "Dein Wunsch ist mir Befehl", und verschwindet. Es macht "plopp" - der Barkeeper kann es nicht fassen: in seinen Händen hält er fünf Zitronen und zu seinen Füßen wimmelt es von kleinen Schweinen !!!
Erbost rast er zurück in sein Lokal und sagt zum Mann an der Theke: "Na hören Sie mal, Ihre blöde Fee hat ja wohl ´nen kleinen Hörfehler !!!"
Daraufhin der Mann: "Na, glauben Sie etwa, ich habe mir einen 30 cm großen Simmel gewünscht
Permalink
TANNENZÄPFLE
TANNENZÄPFLE
1.679 Beiträge
13.04.2008
TANNENZÄPFLE
TANNENZÄPFLE
1.679 Beiträge

Ohje, Schürze, bei aller Liebe, aber wenn Male den liest... oh oh...
Permalink
LINDAW
LINDAW
113 Beiträge
14.04.2008
LINDAW
LINDAW
113 Beiträge
Was will der denn mit nem 30 cm Pimpel?🙂

(Gibts doch glaub auch im Internet
Permalink
AMD6.1
AMD6.1
2.250 Beiträge
14.04.2008
AMD6.1
AMD6.1
2.250 Beiträge
Der Male hat bestimmt schon die goldene Beate Uhse Karte, aber die Dinger sind doch eher für Frauen, oder irre ich mich da ?

Male, verheimlichst du uns da gewisse Dinge ???

verwirrt AMD6.1
Permalink
SMURF
SMURF
443 Beiträge
14.04.2008
SMURF
SMURF
443 Beiträge
LINDAW schrieb:
Was will der denn mit nem 30 cm Pimpel?🙂

(Gibts doch glaub auch im Internet

mensch, das war kein 30cm - SIMPEL, sondern ein 30cm - SIMMEL

SMURF

--
SMURF
Permalink
MALEFIX
MALEFIX
3.187 Beiträge
14.04.2008
MALEFIX
MALEFIX
3.187 Beiträge
Also gut, ich sag auch was, der 100? Witz ist so abgedroschen, da hätte mich sogar Cleopatra aus ihrem Gemach geworfen, trotz der 30 cm.
Ich fass es nicht, welche Hefte, bezw. Zeitungen werden denn hier gelesen? Die Zeitung "Das römische Imperium" gibts doch nimmer.
Permalink
MALEFIX
MALEFIX
3.187 Beiträge
14.04.2008
MALEFIX
MALEFIX
3.187 Beiträge
@AMD, natürlich sind die Dinger nur für Frauen. Aber woher weißt du?
Habe gehört, dass man dich verhaften wollte, weil du Gammelfleisch mit rum trägst und es heimlich entsorgen wolltest.

Permalink
URS VOM SCHNEE
URS VOM SCHNEE
1.280 Beiträge
14.04.2008
URS VOM SCHNEE
URS VOM SCHNEE
1.280 Beiträge
Das er Gammelfleisch mit sich herumträgt liegt aber nun wirklich einzig und allein an seinem Alter, Malefix. 😉

--
Wer im Porzellanhaus sitzt, sollte nicht mit Elefanten werfen.
Permalink
MALEFIX
MALEFIX
3.187 Beiträge
15.04.2008
MALEFIX
MALEFIX
3.187 Beiträge
URS VOM SCHNEE schrieb:
Das er Gammelfleisch mit sich herumträgt liegt aber nun wirklich einzig und allein an seinem Alter, Malefix. 😉

Na, dann will ich aber doch hoffen, er hat es ordentlich in Alufolie verpackt. Er soll aber vorher den braunen Ring wegmachen.
Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021