ADI 119 Beiträge
15.04.2008
|
Mario, Student in Berlin, schreibt an seine Freundin Sandra, die in München studiert: "Liebe Sandra, ich muss leider mit Dir Schluss machen. Die Entfernung ist einfach zu groß. Ich muss auch zugeben, dass ich dich vier Mal betrogen habe. Sorry! Bitte schick mir mein Foto zurück, dass ich dir gegeben habe. Ciao, Mario." Sandra, sichtlich verletzt, sammelt bei ihren Kommilitoninnen Bilder von deren Freunden, Exfreunden, Brüdern und Cousins ein. Zusammen mit dem Bild von Mario steckt sie die Fotos der vielen gutaussehenden Männer in einen Umschlag - insgesamt 37. Dazu schreibt sie: "Lieber Mario, tut mir leid, aber ich erinnere mich nicht mehr an Dich. Such bitte dein Bild raus, und schick mir den Rest zurück, Ciao, Sandra
|
|
Permalink
|
DICKER MARTIN 1.702 Beiträge
15.04.2008
|
@ Male, du brauchst nicht bis in die Steinzeit zurückzublättern, der Witz steht in der aktuellen Ausgabe der tv14.
Schönen Tag noch Martin
Berlin ist wie ich ? fast Pleite aber sexy
--
Deutschland schafft sich ab, Berlin geht vor.
|
|
Permalink
|
MALEFIX 3.187 Beiträge
15.04.2008
|
@ DM, habe herzlich gelacht, als ich es eben gelesen habe. Danke dir für den Hinweis. Es ist doch immerhin hilfreich, wenn man so unterstützt wird.
|
|
Permalink
|
TÄNZERIN 3.256 Beiträge
15.04.2008
|
Ich finde den mal richtig gut!!!!
Tänzerin
-- Der Weg ist das Ziel!!
|
|
Permalink
|
MAD GOOSE 2.443 Beiträge
15.04.2008
|
@ Martin
aber du scheinst überlesen zu haben, das es sich um die 4.Auflage der Erstausgabe handelt. Blätter mal durch...du wirst feststellen, das dort nur 3 Programme aufgeführt sind und die Farbsendungen noch extra gekennzeichnet wurden....grins
Sexyboy Mad Goose
The Best that was, the Best that is and the Best, that ever will be
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Ihr glaubt, zu töten wäre schwer? Doch wo kommen all die Toten her?
-- Mad Goose
Schwarzer Humor ist wie Essen. Manche habens, andere nicht.
|
|
Permalink
|
MICHAEL 49 1.131 Beiträge
15.04.2008
|
Hi Mad,
war das nich zu der zeit wo es noch keine lottozahlen gab????
LG der Micha
|
|
Permalink
|
MALEFIX 3.187 Beiträge
15.04.2008
|
Doch, Lottozahlen gab es schon, wurden aber damals noch von Waisenkindern gezogen.
|
|
Permalink
|
SCHÜRZENJÄGER 1.108 Beiträge
15.04.2008
|
MALEFIX schrieb:
Doch, Lottozahlen gab es schon, wurden aber damals noch von Waisenkindern gezogen. Hast Du also damals auch Lottozahlen gezogen
|
|
Permalink
|
TANNENZÄPFLE 1.679 Beiträge
16.04.2008
|
Hey Schürze, jezt wirste aber komisch.... schau´ Dir den Male mal genau an!!!
Der hatte mindestens 2 Mama´s...
|
|
Permalink
|