Sachen zum Lachen
Hausarbeiten machen lassen
ANGELO 664 Beiträge
16.04.2008
|
Zwei Arbeitskollegen treffen sich beim Bier und berichten über ihre neuesten Erlebnisse. Sagt der Erste: "Mensch, wenn ich dir erzähl, was ich gestern Abend erlebt habe, haut´s dich aus den Socken!" Zweiter: "Erzähl schon!" Erster: "Du kennst doch die kleine süße Maus aus der Buchaltung?" Zweiter: "Ja, und?" Erster: "Mensch, Alter, ich war gestern bei ihr zu Hause und wollte sie vernaschen." Zweiter:"Ja, und dann?" Erster: "Wir wollten gerade zur Sache kommen, da schließt jemand die Tür auf! Sie voll im Panik: ´Oh Gott, mein Mann!´. Ich raus aus dem Bett und steuere zum Schrank. ´Nein, nein´, sagt sie,´das klappt nicht. Er ist so misstrauisch!´ Sag ich: ´Was jetzt?´. Sagt sie: ´Geh schnell in die Wäschekammer. Nimm das Bügeleisen und fang an zu bügeln!. Ich sage dann, du wärst der Mann vom Wäsche-home-service!´. Ich ab wie die Feuerwehr und gebügelt und gebügelt und gebügelt. Nach drei Stunden bin ich dann ganz leise abgehauen." Sagt der Zweite: "Super! Die Wäsche, die du gestern gebügelt hast, hab ich vorgestern gewaschen!"
|
|
Permalink
|
MALEFIX 3.187 Beiträge
16.04.2008
|
Das stimmt alles. Da die Wäsche ja dann fertig war, bin ICH gekommen und habe die Buchhaltungsmaus vernascht.
|
|
Permalink
|
TANNENZÄPFLE 1.679 Beiträge
17.04.2008
|
Maaaaaaaaaaaaaleeeeeeeee, mit "vernaschen" meinte Angelo nicht essen!!!
Mensch Kerl, ´s gibt noch andere Dinge...
|
|
Permalink
|
MALEFIX 3.187 Beiträge
17.04.2008
|
Ich weiß TZ, deswegen blieb ja das Nachtessen 2 Tage lang gekocht in der Küche stehen, und jetzt müssen wir es wegwerfen. Jetzt bräuchten wir jemanden, der den Müll runterträgt. Grins.
|
|
Permalink
|
TANNENZÄPFLE 1.679 Beiträge
17.04.2008
|
Das kannste doch machen - nachdem Sie Dich neu bekocht hat...
|
|
Permalink
|