WENKY 1 Beiträge
17.04.2008
|
Ein nettes hallo allen SC Spielerin & Spieler Ich habe mal eine Frage? Ob es nur mir so geht. Wenn im SC Turniere gespielt werden, und eine hohe Anzahl von Teilnehmer spielen das für die nicht Teilnehmer im freien Spiel auch zu 90% immer die gleichen Karten beim Spielen kommen vom System. Ich für meinen Teil beobachte dies schon eine geraume Zeit.
|
|
Permalink
|
THUERINGER 387 Beiträge
17.04.2008
|
na klar
der andere teil der karten ist ja im turnier und unendliche viele skatspiele hat der sc auch nicht angeschafft
dir und allen im sc gb
Peter
|
|
Permalink
|
EPSILON 17 Beiträge
18.04.2008
|
Vollkommen richtig, Wenky. Ich beobachte auch, dass im Durchschnitt alle Nichtspieler keine Karten bekommen. Und dann auch noch schlechte.
|
|
Permalink
|
KORALLE3 427 Beiträge
18.04.2008
|
.........das ist wohl eher ein Beitrag für den Ordner "Schmunzelecke"
Grüßle vom schönen Bodensee Elli🙂
PS. Es gibt keine "schlechten" Karten; nur............ungeduldige Spieler. Skat ist ein Geduldsspiel😉
|
|
Permalink
|
MAD GOOSE 2.443 Beiträge
19.04.2008
|
Danke...mir geht das auch in den Turnieren so
Sexyboy Mad Goose
The Best that was, the Best that is and the Best, that ever will be
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Ihr glaubt, zu töten wäre schwer? Doch wo kommen all die Toten her?
-- Mad Goose
Schwarzer Humor ist wie Essen. Manche habens, andere nicht.
|
|
Permalink
|
KILLERFRUIT 1.623 Beiträge
19.04.2008
|
Also wenn ich bei den Turnieren mitspiele krieg ich immer Bombenblätter, nur doof, dass ich keine Ahnung von Skat habe und die Hälfte der Oma`s dann auch noch verliere.
Aber wenigstens hatte ich gute Karten.
-- Als Gott sah, dass er die Menschheit mit Pest, Sintflut und Heuschrecken nicht mehr bestrafen konnte, schickte er mich.
|
|
Permalink
|
MARION97 2.756 Beiträge
19.04.2008
|
Killer,
du erkennst es wenigstens, wenn du eine Oma auf der Hand hast, andere haben selbst damit schon ein Problem ;O)
lg Marion
-- Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
|
|
Permalink
|