POWER 3 Beiträge
22.04.2008
|
POWER: Hallo und Gut Blatt HENNES P: Hallo und Gut Blatt AC: :-) AC: mit dem spielt keiner POWER: hast du was gegen hennes AC: ja nicht nur ich AC: spimmer und beleidigt jeden AC: Hennes P SCARAMANDA: Hallo und Gut Blatt AC: Hallo und Gut Blatt AC: ja nu AC: gib Gas SCARAMANDA: aufi POWER: wieso muß man jeden der anders ist als spinner bezeichnen? AC: weil dass auf ihm ganz besonders zu trifft SCARAMANDA: hennes ist auf der wqanderschaft AC: stimmt SCARA? POWER: mich hat er noch nie beleidigt AC: dann warts ab POWER: ich galube ihr urteilt mit der masse AC: jetzt aber los SCARAMANDA: mich auch nicht SCARAMANDA fordert dich zum Spielen auf. Die Zeit läuft. Bitte klicke umgehend auf "Bereit". AC: er soll aus dem SC verschwinden dann ist es gut AC: Bitte etwas schneller POWER: sorry ac du bist mir zu eingenommen von dir selbst AC: mach hinne wir essen zeitig
EINFACH NUR ZUM NACHDENKEN GEDACHT. Würde mich über alle freuen, die nur lesen und NICHT schreiben. Danke
|
|
Permalink
|
AMD6.1 2.250 Beiträge
22.04.2008
|
Hi Power, wenn ich das so lese war Hennes nach 1,25 SEC. schon wieder weg.
was anderes hat der ja auch nicht drauf.
Hab ihm für jedes Hüppen, ne Banane versprochen, damit das ganze wenigstens einen Sinn bekommt.
Es ist sicher richtig sich seine eigene Meinung zu bilden, aber viele kennen nun mal den Pausenclown des SC schon länger als du.
lg AMD6.1
|
|
Permalink
|
URS VOM SCHNEE 1.280 Beiträge
22.04.2008
|
Also wenn ich mal so darüber nachdenke, dann fällt mir auf, dass deine Mitstreiter Skat spielen wollten, und nicht labern. 😉
-- Wer im Porzellanhaus sitzt, sollte nicht mit Elefanten werfen.
|
|
Permalink
|
MICHAEL 49 1.131 Beiträge
22.04.2008
|
hi Jürgen,
dann warst du es der 45 prozent der bananenplantagen weltweit
aufgekauft hat um deine wettschulden bei hennes zu begleichen.
LG und ein lächeln der Micha
|
|
Permalink
|