URS VOM SCHNEE 1.280 Beiträge
22.04.2008
|
Hallo Ela und Achim, ich hätte da mal eine Bitte. Wäre es möglich, das Schenken nur einmal pro Spiel und Spieler zuzulassen? Wurde heute in einem Spiel permanent damit belästigt, nur weil ich mir erlaubt habe, zu versuchen, bei einem Grand des Gegners aus dem Schneider zu kommen. Schenken bedeutet ,,Schwarz,,. Und ich sehe nicht ein, dem Gegner unnötig 24 oder gar 48 Pkt in den A.... zu schieben. Schenken anbieten ok, aber wenn der Mitspieler es nicht möchte, sollte das auch respektiert werden, ganz gleich wie das Spiel dann endet.
-- Wer im Porzellanhaus sitzt, sollte nicht mit Elefanten werfen.
|
|
Permalink
|
SCHÜRZENJÄGER 1.108 Beiträge
22.04.2008
|
Kann es aber auch sein,das ein Fehler im Server war.Hatte es vor kurzen auch.Auf meine Frage an den Gegenspielern deswegen,kam das es von Ihnen nicht gekommen ist
|
|
Permalink
|
23.04.2008
|
Jepp, deine beschriebene Situation hatte ich auch gelegentlich und hab es auch schon in Betracht gezogen. Serverprobleme kann man allerdings in diesem Fall ausschließen, da das Spiel bis zum letzten Stich reibungslos ablief.
|
|
Permalink
|
23.04.2008
|
Ela, Achim. Geht das nun oder geht das nicht?
|
|
Permalink
|
ROTELOLA12 308 Beiträge
24.04.2008
|
Hallöchen Urs, So wie ich Achim und Ela einschätze, geht das sicher, von der programmtechnischen Seite aus gesehen. Und wünschenswert wäre es schon auch. Aber sei nicht so ungeduldig, du wirst schon was dazu erfahren. Im Augenblick haben die beiden sicherlich Wichtigeres zu tun, z. B. ein Usertreffen vorzubereiten, griiiiins. Und: Man sieht sich.
|
|
Permalink
|
MICHAEL 49 1.131 Beiträge
26.04.2008
|
Hi Urs,
geb dir vollkommen recht, nur sollte man für mache auch das schreiben
verbieten.
wieder heute mit einer person die meint jedes spiel kommentieren zu müssen am tisch gesessen. Kann ja den namen nicht sagen aber manches Land verdirbt einem die Lust.
Also schenken nur wenns nicht von beiden gewünscht ist und gleichzeitig auch dumme kommentare unterbinden.
Das wär doch die lösung.
LG der Micha
|
|
Permalink
|
26.04.2008
|
TYRION schrieb:
Hi Urs,
geb dir vollkommen recht, nur sollte man für mache auch das schreiben
verbieten.
wieder heute mit einer person die meint jedes spiel kommentieren zu müssen am tisch gesessen. Kann ja den namen nicht sagen aber manches Land verdirbt einem die Lust. Frage,warum kann man ihn nicht sagen?
Also schenken nur wenns nicht von beiden gewünscht ist und gleichzeitig auch dumme kommentare unterbinden.
Das wär doch die lösung.
LG der Micha
|
|
Permalink
|
MICHAEL 49 1.131 Beiträge
26.04.2008
|
hi jäger,
verstehen tu ich nichts, was ich geschrieben hab weiss ich und was dazu kam ?????
Muss man das verstehen ??
LG der Micha
|
|
Permalink
|
26.04.2008
|
TYRION schrieb:
hi jäger,
verstehen tu ich nichts, was ich geschrieben hab weiss ich und was dazu kam ?????
Muss man das verstehen ??
LG der Micha Du musst es nicht!
|
|
Permalink
|
27.04.2008
|
27.04.08 18.03 Uhr
Wieder so ne mehrmalige penetrante Schenkungsversuche, und das kommt dabei raus. Wir wären locker rausgekommen. Sowas würde sich beim Realskat niemand wagen.
SCHEISSE ISSES !!!
😖
|
|
Permalink
|
01.05.2008
|
Auch auf die Gefahr hin, dass ich wieder mal ungeduldig wirke (Lola) 😉 , hätte ich doch gern mal ne Antwort.
|
|
Permalink
|
BERND2605 360 Beiträge
02.05.2008
|
Hi Finde die Idee gut nur einmal pro Spiel Bernd
|
|
Permalink
|
12.06.2008
|
Achim, bekommst du das bei der nächsten Version hin??? Bei den Turnieren klappt das doch auch.
Sorry für meine Penetrans, aber ich werde ungern ignoriert.
|
|
Permalink
|