EBBI 2.013 Beiträge
27.04.2008
|
😯😈😯Hallo an alle Mitglieder,
Ich bin schockiert,heute morgen stand auf der Startseite von T-online : " Ziege auf Autobahn - erschossen" Warum denn gleich erschiessen ??? So schlecht hat Sie doch nicht gespielt, hat zwar viel "gemeckert", wollte auch nicht immer in Ihren Stall ,meine Möhren haben Ihr auch nicht zugesagt,aber sonst war Sie doch ganz ok. Schade,mir wird Sie fehlen.(Schluchz)😉😉😉
Ein immer an Sie denkender EBBI!!!😀😀😀
|
|
Permalink
|
DAVIDZERO 145 Beiträge
27.04.2008
|
es tut mir leid ebbi,
ich finde daran nichts humorvolles.
für mich ist es geschmacklos und verachtend
gruss
davidzero
|
|
Permalink
|
BLAUERDBEERE 3.094 Beiträge
27.04.2008
|
Auch echtes Bedauern bekundet.
Zumal es offensichtlich eine recht nette Ziege gewesen sein soll die man schon desöfteren auf diversen Rennbahnen sah.😈😀
Jedoch eines hätte diese Ziege😖 wissen müssen,
die Jäge🎱r in Schleswig Holtstein haben Nachhilfe von den
Niedersachsen😛 bekommen und können nun sogar treffen - sfg
Schlage vor wir machen alle das Beste daraus uns plädiere für
"Schleswiger Ziege am Spieß".
[:o)][:o)]Beere[:o)][:o)]
Ps. Gibt es denn eine "Ersatzziege" für das diesjährige Ziegenrennen auf
der Galopprenbahn Hamburg ????
|
|
Permalink
|
ZIEGE 2.352 Beiträge
27.04.2008
|
😉 Ebbi,
als erstes reich ich Dir das grösste Tischtuch aus meinem Bestand zum Krokodilstränentrocknen. Zweitens kann ich Dich beruhigen, nicht nur als Ziege im Allgemeinen, sondern auch durch meine nahe Verwandtschaft mit den "Kätzchen" im Besonderen, die ja bekanntlich 7 Leben haben sollen, bin ich wohl offensichtlich noch einmal davon gekommen. Du musst also weiterhin mein "Meckern" und auch bis auf weiteres das Nichtannehmen Deiner Möhren aushalten. Letzteres könnte sich möglicherweise bei einem Treffen in ein für Dich positiveres Gefühl umwandeln, schmunzel
😉 Dirk, wie Du evtl. schon zur Kenntnis nehmen musstest, wirst Du auf den Ziegenbraten vom Spiess verzichten müssen. Wahrscheinlicher ist, dass Du den Anblick einer "Saufziege" geniessen kannst, sollte es tatsächlich in diesem Sommer zu einem Zusammentreffen mit der bewussten Flasche Champus kommen, schmunzel
@ Davidzero, da ich Ebbi bereits seit ein paar Jahren kenne, ebenfalls die "gammelige, verschimmelte" Beere, mir seit langem bekannt ist, sehe ich Ebbi´s Beitrag durchaus nur als Spass an. Verstehe allerdings sehr wohl, wenn Aussenstehende an diesem "Nachruf" Anstoss nehmen.
😉 Astrid
-- schmunzel
Astrid
Wer die Welt verbessern will, kann gleich bei sich selber anfangen. Astrid Lindgren
|
|
Permalink
|
HIGHLAENDER 607 Beiträge
27.04.2008
|
@ Ebbi und Beere: Wie man aus Euren Beiträgen ersehen kann, ist eine Ziege offensichtlich ein durchaus lohnendes Ziel für einen Schuss. Bisher konnte ich nichts Ähnliches bezüglich der einen oder anderen Gemüse- oder Beerensorte finden. Muss ich jetzt daraus schliessen, dass weder das Gemüse, noch die Beeren den berühmten Schuss Pulver wert sind?? 😀😀😀😀😀
p.s. an Beere: Offensichtlich war die Ausbildung durch die niedersächsischen Jäger doch nicht so gut: konnte keine Einschusslöcher feststellen 😎😎😎😎
Trotzdem ein freundliches Halali!!
live to ride - ride to live
--
|
|
Permalink
|
28.04.2008
|
@ High, soll das etwa heißem du warst bei der Tragödie vor Ort.
Und soll das weiterhin heißen das wir einer Falschmeldung auferlegen sind ?
Ist die "Schleswiger Rennziege" gar unverletzt und kann doch am Derby in Hamburg Horn teilnehmen ?
Beeres Laune sich gerade besser obwohl es Montag ist.
In gesitteter Hoffnung
😀😎Beere[:o)]🤕
Ps. Wenn dem so sein soll dann Vorsicht vor de Bikers - smile
|
|
Permalink
|
MALEFIX 3.187 Beiträge
28.04.2008
|
@ DavidZero, du hast vergessen, den Keller ab zuschließen.
|
|
Permalink
|
EBBI 2.013 Beiträge
28.04.2008
|
😀😀 Klasse Male !!![:o)][:o)]
|
|
Permalink
|
HIGHLAENDER 607 Beiträge
28.04.2008
|
@ Beere: Im ersten Punkt irrst Du Dich. Ich war zwar vor Ort zu der Zeit, richtig, aber: Tragödie gab es devinitiv keine!
Das heißt dann natürlich im Umkehrschluss auch, dass ihr offensichtlich einer "Ente" aufgesessen seid. Ich gebe hier besonders zu bedenken, dass diese weder mit den Ziegen, noch mit den Kätzchen verwandt sind.😎😎
Im dritten Punkt wiederum bist Du erneut falsch informiert: "Schleswiger Rennziegen" ist nicht die Gattung, die sich durch nahe Verwandtschaft mit den Kätzchen auszeichnet. Von daher war auch nie von einer Teilnahme an einem Rennen in Hamburg-Horn die Rede.😈😈
Bezüglich der Besserung Deiner Laune ob obengenannter Tatsachen bin ich ein wenig skeptisch: Wird doch immer deutlicher, dass Du auf den Ziegenbraten verzichten musst..... 😀😀😀😀
In gemäßigter Hoffnung auf eine etwas weniger materialistische Einstellung Deinerseits
Gruß
Highlaender
--
|
|
Permalink
|
28.04.2008
|
@Reinhard,
herzlichsten Dank für deine vielen Infos.
Wer nun irrt lassen wir mal dahingestellt.
Jedoch eines,
das "Ziegenrennen" gab es hier im SC einige Zeit vor deinem Erscheinen als Highlaender. Allerdings steht dies auf einem anderen Blatt und wird von mir nicht weiter erörtert denn dies Zeit ist leider vorbei.
Gruß 😉😉Beere😉😉
|
|
Permalink
|