SCHÜRZENJÄGER 1.108 Beiträge
27.04.2008
|
Vielleicht wären Fritzchen-Witze besser für euch.
|
|
Permalink
|
KÖLSCHEJECK 1.513 Beiträge
28.04.2008
|
Der größte Schwachsinn der jemals hier verzapft wurde. Kölschejeck
-- ....die einen lieben mich, die anderen hasse ich....
|
|
Permalink
|
KALLI123 1.293 Beiträge
28.04.2008
|
Wo der Koelsche recht hat ... hat er recht.
Gruß aus Düsseldorf - Heimat des leckeren Schumacher Alt
Übrigens ...
Was ist das Beste an Köln?
DIE AUTOBAHN NACH DÜSSELDORF
|
|
Permalink
|
KALLI123 1.293 Beiträge
28.04.2008
|
Sorry ... Liebelein.
Nicht von diesem abscheulichen Beitrag und den klaren Stellungnahmen ablenken! (Mea culpa)
|
|
Permalink
|
DICKER MARTIN 1.702 Beiträge
28.04.2008
|
@ Schürzenjäger,
wenn du nen Arsch in der Hose hättest würdest du nach solchen Kritiken diesen "Superwitz" nicht löschen.
Schönen Abend noch Martin
Berlin ist wie ich ? fast Pleite aber sexy
--
Deutschland schafft sich ab, Berlin geht vor.
|
|
Permalink
|
28.04.2008
|
DICKER MARTIN schrieb:
@ Schürzenjäger,
wenn du nen Arsch in der Hose hättest würdest du nach solchen Kritiken diesen "Superwitz" nicht löschen.
Berlin ist wie ich ? fast Pleite aber sexy Arsch habe ich in der Hose,da brauchste keene Angst haben.Aber Du siehst ja,für kleine Kinder wie Kölsche Jeck und Kalli ist sowas nicht.Dann eben Fritzchen für Sie.Hoffe sie kommen damit klar und haben nichts zu meckern. Was hier stand,habe ich im Krankenhaus gezeigt.Sogar die Ärzte und Ärztinnen fanden es gut.Aber hier im SC,ist sowas nicht angesagt.Manche sind noch nicht reif für sowas
|
|
Permalink
|
28.04.2008
|
SCHÜRZENJÄGER schrieb:
Zitat:Original erstellt von: DICKER MARTIN
@ Schürzenjäger,
Berlin ist wie ich ? fast Pleite aber sexy Arsch habe ich in der Hose,da brauchste keene Angst haben.Aber Du siehst ja,für kleine Kinder wie Kölsche Jeck und Kalli ist sowas nicht.Dann eben Fritzchen für Sie.Hoffe sie kommen damit klar und haben nichts zu meckern. Was hier stand,habe ich im Krankenhaus gezeigt,wo ich arbeite.Sogar die Ärzte und Ärztinnen fanden es gut.Aber hier im SC,ist sowas nicht angesagt.Manche sind noch nicht reif für sowas
|
|
Permalink
|
KALLI123 1.293 Beiträge
28.04.2008
|
Erstick dran.
|
|
Permalink
|
28.04.2008
|
KALLI schrieb:
Erstick dran.
Sag ich doch,nicht reif genug.Danke für deine Bestätigung
|
|
Permalink
|
URS VOM SCHNEE 1.280 Beiträge
29.04.2008
|
Falls Ost-Holland nach diesem Schock psychischen Beistand brauch, empfehle ich Venusfrau. Obwohl...neeee, ich glaube kaum, dass sie das überhaupt möchte. Am besten ihr geht gleich ins Kloster. 😀😀
-- Wer im Porzellanhaus sitzt, sollte nicht mit Elefanten werfen.
|
|
Permalink
|
MALEFIX 3.187 Beiträge
29.04.2008
|
Na, wie ich sehe und lese, geht es ja auch OHNE mich.
|
|
Permalink
|
29.04.2008
|
@ Schürzenjäger Du hast weder einen Arsch in der Hose noch Eier. In dem Falle hättest Du nämlich dieses Konglomerat von Obzönitäten und vulgären Ausdrücken in Fäkalsprache nicht gelöscht sondern würdest dazu stehen.Damit hättest Du jedem neutralem Leser die Möglichkeit gegeben selbst darüber zu urteilen was er von diesem "Witz" hält. Mein Statement darüber ist einfach nur eine freie Meinungsäußerung sonst nichts. Übr. ich selbst habe solche "Witze" auch mal gut gefunden, das war allerdings in meiner pubertären Phase.
@ Urs Ich weiß nicht ob Du den "Witz" noch lesen konntest oder ob er schon gelöscht war. War er schon weg, ist Deine Äußerung, ich solle ins Kloster gehen, nicht objektiv und fehl am Platze. Wenn Du ihn noch lesen konntest, verschließt sich mir das, was Du unter Humor verstehst.
Kölschejeck
|
|
Permalink
|
TANNENZÄPFLE 1.679 Beiträge
29.04.2008
|
Ob´s wohl Sinn macht, die Kirche mal im Dorf zu lassen?
|
|
Permalink
|
29.04.2008
|
URS VOM SCHNEE schrieb:
Falls Ost-Holland nach diesem Schock psychischen Beistand brauch, empfehle ich Venusfrau. Obwohl...neeee, ich glaube kaum, dass sie das überhaupt möchte. Am besten ihr geht gleich ins Kloster. 😀😀 Welches Kloster nehmen sie denn?Dann gehe ich dort nicht hin,auch nicht um sie zu besuchen
|
|
Permalink
|
29.04.2008
|
MALEFIX schrieb:
Na, wie ich sehe und lese, geht es ja auch OHNE mich. Schade,du hast gefehlt.Deine Urteile waren ok
|
|
Permalink
|
29.04.2008
|
KÖLSCHEJECK schrieb:
@ Schürzenjäger Du hast weder einen Arsch in der Hose noch Eier. In dem Falle hättest Du nämlich dieses Konglomerat von Obzönitäten und vulgären Ausdrücken in Fäkalsprache nicht gelöscht sondern würdest dazu stehen.Damit hättest Du jedem neutralem Leser die Möglichkeit gegeben selbst darüber zu urteilen was er von diesem "Witz" hält. Mein Statement darüber ist einfach nur eine freie Meinungsäußerung sonst nichts. Übr. ich selbst habe solche "Witze" auch mal gut gefunden, das war allerdings in meiner pubertären Phase.
@ Urs Ich weiß nicht ob Du den "Witz" noch lesen konntest oder ob er schon gelöscht war. War er schon weg, ist Deine Äußerung, ich solle ins Kloster gehen, nicht objektiv und fehl am Platze. Wenn Du ihn noch lesen konntest, verschließt sich mir das, was Du unter Humor verstehst.
Kölschejeck Wie schon mal geschrieben,Arsch in der Hose habe ich.Und Eier?Wer weiss! Wusste nicht das deine pubertäre Phase gerade abgelaufen ist.Hätte ich es gewusst,man man dann hätte ich doch Rücksicht darauf genommen.
|
|
Permalink
|
29.04.2008
|
Mensch Jeck, es war doch nur ein Witz. Lass uns bitte kein Drama draus machen. Jo, ich hab ihn gelesen. An den Tischen bei den Treffen werden ganz andere Dinger erzählt. 😉
|
|
Permalink
|
29.04.2008
|
@ Schürzenjäger Du hast nichts verstanden. Ich frage mich welches Krankenhaus es wohl war in dem Du den Text gezeigt hast. Evtl. geschlossene Anstalt? Und die Ärzte waren der Meinung dem Patienten ( Dir? ) besser nicht zu wiedersprechen? Aber das sind natürlich nur Spekulationen. Lassen wir es hierbei bewenden.
@ Urs OK lastMinutePunktklauer, Shake Hands. Kölschejeck
|
|
Permalink
|
29.04.2008
|
KÖLSCHEJECK schrieb:
@ Schürzenjäger Du hast nichts verstanden. Ich frage mich welches Krankenhaus es wohl war in dem Du den Text gezeigt hast. Evtl. geschlossene Anstalt? Und die Ärzte waren der Meinung dem Patienten ( Dir? ) besser nicht zu wiedersprechen? Aber das sind natürlich nur Spekulationen. Lassen wir es hierbei bewenden.
@ Urs OK lastMinutePunktklauer, Shake Hands. Kölschejeck
Lassen wir es dabei.Aber eins noch zum Abschluss,es war nicht beabsichtigt,das es so hinaus läuft.Damit habe ich nicht gerechnet. Aber Meinungen sind nun mal verschieden.Manche finden es gut und manche nun mal nicht. Und wenn man sagt,ich habe keinen Arsch in der Hose,halte ich dagegen.Ob andere es machen,weiss ich nicht und ist mir auch sowas von sch... egal. Ende,aus und Amen
|
|
Permalink
|
29.04.2008
|
Block C ; Reihe 18 ; Platz 35. Ich war dabei, Jeck. Geiles Spiel von Beiden.
|
|
Permalink
|