HERZGIRL 199 Beiträge
28.04.2008
|
Hallo liebe Gemeinde !
nachfolgend ein Link, wo Ihr das Hotel Wernerwald bewerten könnt ! Etwas umfangreich aber eine gute Seite !
http://www.trivago.de/cuxhaven-13350/hotel/wernerwald-93594
Da könnt ihr dann Eure "OBJEKTIVE" Meinung abgeben !
Liebe Grüße Doris
|
|
Permalink
|
OUTDORP 573 Beiträge
29.04.2008
|
Gute Idee - da sich ja doch einige Diskussionspunkte bezüglich der Zimmer, der Preise und des Services ergeben hatten, ist dieses sicher eine prima Möglichkeit, seine kreative Meinung rüber bringen zu können.
Out
|
|
Permalink
|
MAULWURF 425 Beiträge
29.04.2008
|
Moin Doris, oder bei www.holidaycheck.de
Lg Anja
|
|
Permalink
|
OMA FLOTT 3.889 Beiträge
04.05.2008
|
Zimmerpreise wurden vom Hotel nicht eingehalten - in der Anmeldung standen Preise für ein Doppelzimmer .... 39 - 44? wir hatten ein Doppelzimmer mit 2 einzelnen Betten - Landseite und haben dafür 88? bezahlt!!! Auf unsere Anfrage, welche Zimmer denn 39?/pro Person kosten, sagten die Hotelbetreiber es gibt keine Zimmer für diesen Preis. Laut der Hotelhomepage bieten sie aber in der Nebensaison vor dem 1.5.08 Doppelzimmer an für 78? an. Abzocke???
......Sieglinde
--
......Sieglinde
|
|
Permalink
|
DICKER MARTIN 1.702 Beiträge
05.05.2008
|
@ Omma,
ich versteh dein Problem nicht. Wenn ich, nicht nur für eine Wochenendreise, ein Hotelzimmer buche, spreche ich den Zimmerpreis immer zuerst am Telefon ab und lasse mir die Buchung (incl. Zimmerpreis und das ich ein Raucherzimmer gebucht habe) dann per Email bestätigen. Diese Bestätigungsmail habe ich dann immer ausgedruckt bei der Anreise dabei und hatte noch nie Probleme. Ausserdem möchte ich mal sagen das es in "Laufentfernung" von dem "Veranstuntungshotel" des Skattrefens einige Übernachtungsmöglichkeiten gab in denen ein Doppelzimmer incl. Frühstück ab 40,-? die Nacht zu bekommen war (wir waren mit mit 1Liga und Wilgit in einer Pension und waren alle zufrieden). Wenn ich in einem "Onlineskatclub" mitmache und nicht in der Lage bin, mir online eine preiswertere Übernachtungsmöglichkeit zu Suchen als das Veranstaltungshotel oder den Zimmerpreis bestätigen zu lassen dann bin ich selber Schuld und darf nicht hinterher rum jammern
Schönen Tag noch Martin
Berlin ist wie ich ? fast Pleite aber sexy
--
Deutschland schafft sich ab, Berlin geht vor.
|
|
Permalink
|
MAD GOOSE 2.443 Beiträge
05.05.2008
|
@Martin
Es geht glaube ich nicht um Omas Fahigkeiten im Umgang mit Reservierungen, Buchungen usw, sondern eher um die Diskrepanz zwischen Internetangebot und Aussage des Betreibers. Man kann auf der Homepage keinen Preis von 78 Euro angeben und dann auf Nachfrage, welche Zimmer zu diesem Preis zu bekommen sind, die Antwort bekommen, das es keine Zimmer zu diesem Preis gibt. Dies ist gleichbedeutend mit der Vortäuschung falscher Tatsachen, nur um Kunden in das Hotel zu locken.
Sexyboy Mad Goose
The Best that was, the Best that is and the Best, that ever will be
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Ihr glaubt, zu töten wäre schwer? Doch wo kommen all die Toten her?
-- Mad Goose
Schwarzer Humor ist wie Essen. Manche habens, andere nicht.
|
|
Permalink
|
DICKER MARTIN 1.702 Beiträge
05.05.2008
|
@ Harald,
ein Hotel kann im Internet einen Zimmerpreis ab einer Summe x angeben, der aber zu einem bestimmten Termin nicht zu bekommen ist, Beispiel Hotel Ibis in Berlin am Busbahnhof, da ist zu Zeiten von grossen Messen kein Zimmer zu dem geringsten im Internet angegebenen Preis zu bekommen. Als Kunde kann ich nicht darauf vertrauen, das der Mindestpreis zu dem von mir gewünschten Termin zu bekommen ist. Man muss den Preis zu dem Termin erfragen und sich dann bestätigen lassen. Bei den Billigfluglinien ist das fast genau so, es gibt Flüge ab 9,-? nur muss man sich genauen Preis zum gewünschten Termin erfragen und bei der Buchung bescheinigen lassen.
Schönen Tag noch Martin
Berlin ist wie ich ? fast Pleite aber sexy
--
Deutschland schafft sich ab, Berlin geht vor.
|
|
Permalink
|
MAD GOOSE 2.443 Beiträge
05.05.2008
|
Das ist sicherlich durchaus richtig. Aber dann wird man bestimmt darauf verwiesen, das die Zimmerpreise zu bestimmten Zeiten nicht gelten oder halt das sie nur zu bestimmten Zeiten gelten. Auf die Frage, welche Zimmer denn günstigeren Preis kosten, erwarte ich mehr als nur ein schnödes "solche Zimmer gibt es nicht". Diese Antwort bedeutet für mich, das es solche Zimmer zu keiner Zeit gibt und damit ist die Aussage auf der Internetseite definitiv falsch.
Sexyboy Mad Goose
The Best that was, the Best that is and the Best, that ever will be
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Ihr glaubt, zu töten wäre schwer? Doch wo kommen all die Toten her?
-- Mad Goose
Schwarzer Humor ist wie Essen. Manche habens, andere nicht.
|
|
Permalink
|
OMA FLOTT 3.889 Beiträge
05.05.2008
|
@ Dicker Martin
ich will dir die ganze Vorgeschichte ersparen... unsere Buchung erfolgte tel. im letzten Moment - aus privaten Gründen. Da das Hotel ausgebucht war sollten wir in ein Nachbarhotel untergebracht werden - nur, ist es halt so, das Midi aus gesundheitlichen Gründen keine 80 m laufen kann - deshalb haben wir am Anreisetag gepokert und auf eine Stornierung gehofft - und hatten dann wirklich Glück das ein Spieler absagte - am frühen Abend konnten wir das Zimmer beziehen - ich habe erst nach meiner Rückkehr die Zimmerpreise überprüft - und tel. nachgefragt - weil das Zimmer wirklich winzig war - ist ein solcher Preis in der Vorsaison übertrieben. Und noch eins Martin, ich zahle auch 88? für ein Zimmer wenn es sein muss - es ging einzig und allein um Midi. Und ein Hotel kann nicht Doppelzimmer in der normalen Preisliste mit 78? anbieten und dann sagen - solche Zimmer haben wir nicht. Wir haben in der Vorsaison den Preis für die Hauptsaison bezahlt - darum geht es mir .
Ansonsten buche ich schon mit Rückmeldung!!1 War ja nicht mein erstes Treff 🥴
@ Goose du hast es geblickt 😘
......Sieglinde
--
......Sieglinde
|
|
Permalink
|
RUDOLFO888 378 Beiträge
22.05.2008
|
oma flott hast recht!! hab 115.- pro übernachtung bezahlt mach ich auch gerne, wenn der preis der leistung entspricht was bestimmt nicht der fall war mfg rudolf
|
|
Permalink
|