Sachen zum Lachen
Zu enger Rock
ANGELO 664 Beiträge
03.05.2008
|
An der Bushaltestelle steht eine junge hübsche Dame, mit einem ganz engen Lederminirock gekleidet und dazu passenden Lederstiefeln und Lederjacke. Der Bus kommt und als Sie versucht, in den Bus zu steigen, merkt Sie, daß Sie wegen des engen Minirocks ihr Bein nicht hoch genug für die erste Stufe bekommt. Es ist zwar peinlich, aber mit einem kurzen Lächeln greift Sie hinter sich, um den Reißverschluss an Ihrem Minirock ein bisschen zu öffnen und so mehr Bewegungsfreiheit zu haben. Leider reicht dies aber noch nicht aus, das Bein hoch genug für die erste Stufe zu heben. Sie greift wieder nach hinten, um den Reißverschluss weiter zu öffnen, dass reicht aber immer noch nicht bis zur ersten Stufe. Sie lächelt den Busfahrer noch einmal zu und öffnet den Reißverschluss, zum dritten mal, noch ein bisschen weiter ? vergebens, der Rock bleibt zu eng und die erste Stufe unerreichbar. Da packt Sie ein in der Warteschlange hinter ihr stehender Mann an der Hüfte und hebt das Mädchen grinsend auf die erste Stufe. Sie ist völlig empört und dreht sich um: "Wie können Sie es wagen mich an zufassen. Ich weiß ja nicht einmal wer Sie sind!" Darauf er: "Normalerweise würde ich Ihnen zustimmen. Aber nachdem Sie jetzt dreimal meine Hose geöffnet haben, dachte ich, wir wären Freunde!"
|
|
Permalink
|
MALEFIX 3.187 Beiträge
03.05.2008
|
Das ist bestimmt in der Linie 8 passiert, die in den 20er Jahren in München fuhr.
|
|
Permalink
|
DICKER MARTIN 1.702 Beiträge
03.05.2008
|
@ Male,
2 Fragen erlaubst du mir bitte: 1. Bist du wirklich schon so alt und 2. gab es damals in München schon Lederminis ?
Schönen Sonntag Martin
Berlin ist wie ich ? fast Pleite aber sexy
--
Deutschland schafft sich ab, Berlin geht vor.
|
|
Permalink
|
MALEFIX 3.187 Beiträge
03.05.2008
|
@DM, nein, so alt bin ich nich net. Habe ja nur gesagt, das ist bestimmt in der Linie 8 passiert, obs stimmt, wer weiß ...... ? Es war auch nicht die Rede von Lederminis, sondern von Minis, möglich, dass sie schon einen Vorläufer anhatte.
|
|
Permalink
|