LIZZY 523 Beiträge
09.05.2008
|
Liebe Sylvie Geburtstag ist wohl ohne Frage der schönste aller Ehrentage. Drum wollen wir keine Zeit verlieren, zum Wiegenfest Dir gratulieren. Alles Gute Biggi + Willi
|
|
Permalink
|
LORENZO 808 Beiträge
09.05.2008
|
Hallöchen liebe Sylvia zu deinem Wiegenfeste wünsche ich Dir alles erdenklich Gute,lass dich von Deinen Lieben verwöhnen heute. Gruß L o r e n z o
|
|
Permalink
|
KOLIBRI1 4.489 Beiträge
09.05.2008
|
Hallo lieber Power,
zu Deinem Geburtstag alles Liebe, Lass Dich von Deinem Boy verwöhnen.
Lieben Gruß

--

|
|
Permalink
|
TÄNZERIN 3.256 Beiträge
09.05.2008
|
Tonleiter für die Frau ab 40 C
C harakter, C harme und C harisma, das haben wir zu bieten, falls ?Mann? dies nicht zu schätzen weiß, zähl ihn gleich zu den Nieten! Die reife Frucht besticht durch Süße, Aroma und durch Saft, das grüne Obst hat manchem schon ?nen Darminfekt verschafft. D ? D u d arfst?, fällt mir dazu gleich ein. Du darfst tun, was du willst. Du bist nicht länger darauf aus, dass du die Norm erfüllst. Deformierung durch Diäten sind für dich ein alter Hut, alles das ist Schnee von gestern, wie du bist, so bist du gut!
E E h ich in die E he gehe, wenn ich über vierzig bin, schau ich, was die Männer angeht, noch einmal genauer hin: kann er mich ernähren? Das kann ich allein! Soll?t er Liebe schwören, fall ich nicht drauf rein. - Jedenfalls nicht auf der Stelle ? ich schau länger hin, wenn er überdauert, ändre ich meinen Sinn.
F F itness ist in unsrem Alter wirklich völlig unerlässlich. Ohne bist du Mitte vierzig - spätestens - abgrundtief hässlich. So steht es in jeder Zeitschrift: Petra, Vogue, Brigitte auch, ganz besonders stark gefährdet sind der Po und auch der Bauch, deshalb kam ich zu dem Schluss, dass ich die nicht lesen muss.
G G rundsatz, G eist, G ewissen, G röße Sind gewiss erstrebenswert, aber ohne diesen Anspruch lebt man völlig unbeschwert. Man guckt abends alte Filme Einfallslos und mit Genuss und schämt sich nicht im Geringsten, wenn man dabei heulen muss.
A A ugen sind das A und O. Sie beherrschen das Gesicht. Wangen, Lider, Lippen altern, aber Augen nicht! Außer Augen altert alles, das ist leider Fakt, deshalb ist mein Badezimmer randvoll zugepackt mit Tiegeln und Töpfchen, mit Tuben und Döschen voll Gel, Schaum, Lotionen und Puder fürs Näschen, zum Peelen, zum Duschen, zum Färben und Fönen, zum Ölen und Straffen und schlicht zum Verwöhnen.
H H a, h a, h i, h i, h o, h o! Wir sind jetzt beim H umor. Was früher mich verärgert hat, kommt mir heut komisch vor. Nach einem wirklich harten Schlag Mach ich heut einfach weiter, Humor, mein Freund, verlass mich nie, ich bin so gerne heiter!
C C harme, C harakter, C harisma, das haben wir zu bieten, falls Mann dies nicht zu schätzen weiß, zähl ihn gleich zu den Nieten. Die reife Frucht besticht durch Süße, Aroma und durch Saft. Das grüne Obst hat manchem schon ?nen Darminfekt verschafft! Liebe Sylvie, zu deinem 40ten Geburtstag alles erdenklich Gute!!!!! Liebe Grüße, Elke und Holger
-- Der Weg ist das Ziel!!
|
|
Permalink
|
LINDAW 113 Beiträge
09.05.2008
|
Ich gratuliere DIR zum geburtstag.
Und: Spruch des Tages:
Es ist nichts Intelligentes daran, nicht glücklich zu sein.
Frau mit power aus hessen
find Dich gut
😎 Klaus
|
|
Permalink
|
JANA 719 Beiträge
09.05.2008
|
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und Abend. lass Dich verwöhnen.
Lieben Gruß Jana
-- Es ist viel schwerer, sich selbst zu verurteilen, als über andere zu richten.
|
|
Permalink
|
OSTSEEHOTEL 2.080 Beiträge
09.05.2008
|
Alles liebe und Gute von uns an der ostsee
|
|
Permalink
|
ZOSSI 2.554 Beiträge
09.05.2008
|
Glückwunsch zum Burzeltag.
Liebe Sylvie fürs neue Lebensjahr wünsch ich das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Bussi Claus
|
|
Permalink
|
MAULWURF 425 Beiträge
10.05.2008
|
Alles Liebe nachträglich :-)
Lg Anja
PS.: Hoffe Du hast Dich schön feiern lassen
|
|
Permalink
|
SYLVIE 965 Beiträge
10.05.2008
|
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche zu meinem 20. Geburtstag....grins
Sylvie
|
|
Permalink
|
ROLAND1961 240 Beiträge
10.05.2008
|
Auch von uns die besten Glückwünsche. Wären doch alle 20jährigen so wie du 😉
R😀land & Alexandra Gruß aus Köln
|
|
Permalink
|
FLODDER 257 Beiträge
10.05.2008
|
Nachträglich Herzlichen Glückwunsch, zu deinem 21. Geburtstag !
Du solltest in unserem Alter schon dazu stehen... Lieben Gruß Stefan
|
|
Permalink
|
KUKI 2.424 Beiträge
10.05.2008
|
liebe sylvie,
auch von mir nachträglich alles alles gute, dass sich alle deine vorhaben verwirklichen lassen!
ob 20 oder 40 jahr ist doch egal, wichtig ist wie du dich fühlst! bleib wie du bist!
alles liebe von renate
--

|
|
Permalink
|
OMA FLOTT 3.889 Beiträge
11.05.2008
|

Liebe Power, zwar spät - aber nicht zu spät - hoffe ich 🙂 alles Gute für das neue Lebensjahr und hoffe hast es richtig knallen lassen!!!!! 😘😘😘
 ......Sieglinde
--
 ......Sieglinde
|
|
Permalink
|
MARION97 2.756 Beiträge
11.05.2008
|
liebe Sylvie, ich bin auch zu Spät, aber es kommt nun vom Herzen ;O)
Herzliche GLückwünsche nachträglich, und viel Spaß mit deinem neuen Auto ;O)
lg Marion
-- Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
|
|
Permalink
|
WOLFGOTTES 3 Beiträge
11.05.2008
|
Hubsala ich bin was spät..aber dennoch ein Happy Birthday an die Power!!!!!
Lg Wolfi ( Helge )
|
|
Permalink
|
CAMPA 1.251 Beiträge
12.05.2008
|

-- Liebe Grüße
|
|
Permalink
|
HERZGIRL 199 Beiträge
13.05.2008
|
😎 auch von mir noch einen Happy Burzeltach 😎
sorry zu spät, aber bei uns jagt momentan eine Feier die nächste 😉
Liebe Grüße Doris 😀
|
|
Permalink
|
TRAUDEL01 80 Beiträge
16.05.2008
|
auch wir wollen dir zu deinem geburtstag alles gute und schöne wünschen vor allem gesundheit bleib so wie du bist die besten glückwünsche kommen von
eggi und traudel
|
|
Permalink
|