Sunnygames Skat Romme

Foren-ÜbersichtAktuelles in eigener Sache

Nun will ich mal versuchen... 

PRIAPOS
PRIAPOS
8 Beiträge
19.06.2008
PRIAPOS
PRIAPOS
8 Beiträge
2 Streithälse zu versöhnen. Die Herren Micha1968 und Strupinski (die Reihenfolge der Nennung erfolgt nach dem ABC) haben sich ja in letzter Zeit im Forum richtig mögen gelernt. Ich habe mit beiden Herren gespielt und muss feststellen, daß beide einen ausgezeichneten Skat spielen.

Ihr beiden Streitmopse (verzeiht meine Ausdrucksweise) habt es nicht nötig euch aufzureiben. Hier im SC sollte doch Platz für euch 2 sein.

Jeder ist einzigartig und stark, jeder der 649 Spielerinnen und Spieler, die sich ab dem 01.06.2008 euch entgegenstellten.

Alle spielen Skat, mal besser, mal schlechter.

Bitte denkt beide daran, die Leiter hinaufzusteigen ist etwas leichter, als an Allen vorbei zurückzufallen.

Ich würde mir wünschen, wenn ihr euch die Hand reichen könntet.
Permalink
CROSSBONES
CROSSBONES
2.469 Beiträge
19.06.2008
CROSSBONES
CROSSBONES
2.469 Beiträge
Moin moin!

Frage an PRIAPOS: seit wann kann Micha Skat spielen?

In diesem Sinne Crossi

Das wahre Elexier des Lebens ist, man stellt nicht die alleinige Kreatur im Universum dar, die mit den eigenen Fehlern leben muß.

(Crossbones, deutscher Internetexibisionist, Nihilist, Profilneurotiker & Egozentriker)

--

Anonym? Da hilft nur Stecker raus!!!!!

MEIN GEWISSEN IST REIN!

-----

DENN ICH HABE ES NIE BENUTZT!!!!!

Permalink
PRIAPOS
PRIAPOS
8 Beiträge
19.06.2008
PRIAPOS
PRIAPOS
8 Beiträge
Sehr geehrter Herr "Crossbones, deutscher Internetexibisionist, Nihilist, Profilneurotiker & Egozentriker". Ich kenne dich zu wenig, um deinen Kommentar zu bewerten.
Kann sein ich habe mit meinem Versuch Ruhe in die Sache zu bringen in das berühmte Fettnäpfchen getreten - damit muss ich leben.

Es ist sicherlich hier im Sc so, daß sich einige nicht grün sind.

Dies kann man nicht ändern, könnte man aber.

Doch jeder hier ist einzigartig in seiner Person, seinem Wesen, seiner Spielweise, und und und

Auch ich bin nicht einfach, möchte ich auch nicht.

Möchte mich an dieser Stelle bei all denen entschuldigen, welche sich durch meine Kommentare, sei es per Tele oder PM beleidigt gefühlt haben.

Auch bei dir Crossbones muss ich mich entschuldigen. Für was willst du wissen?

Ich sag es dir: DEIN BEITRAG IST EINFACH NUR DUMM!!

Permalink
CROSSBONES
CROSSBONES
2.469 Beiträge
19.06.2008
CROSSBONES
CROSSBONES
2.469 Beiträge
Sorry PRIAPOS,

aber Dummheit müsste man natürlich etwas relativieren, oder vielleicht sich mal mit der Definitions der selbigen auseinanderrsetzen.

Aber sei es drum! Ich finde es z.B. schon sehr dümmlich, wenn man eine einfach gestellte Frage nicht beantwortet bekommt & das ist leider bei dir der Fall. Ich nehme an, das ich deinen Intelekt doch etwas zu hoch eingeschätzt habe, nun ja, auch mir unterlaufen hin & wieder einmal Fehler (s.u.)!

Ausserdem sollten Entschuldigungen immer ernst gemeint sein & mit etwas Reue einher gehen! Das was du machst, hat weder was mit Ironie, Sarkasmus oder ähnlichen zu tun, sondern vermittelt mir persönlich nur ein Abziehbild eines Schleimbeutels. Dafür gibt es kein sorry, denn ich stehe zu meiner Meinung, respektive zu den in mir aufkommenden intuitiven Emotionen!

In diesem Sinne Crossi

Das wahre Elexier des Lebens ist, man stellt nicht die alleinige Kreatur im Universum dar, die mit den eigenen Fehlern leben muß.

(Crossbones, deutscher Internetexibisionist, Nihilist, Profilneurotiker & Egozentriker)

--

Anonym? Da hilft nur Stecker raus!!!!!

MEIN GEWISSEN IST REIN!

-----

DENN ICH HABE ES NIE BENUTZT!!!!!

Permalink
LINDAW
LINDAW
113 Beiträge
20.06.2008
LINDAW
LINDAW
113 Beiträge
dieses ewige hin + her------

Ich kann nicht std.lang vor dem Kasten sitzen +
lange Briefe schreiben, möchte jetzt aber doch mal
kurz meine Sicht der Dinge darstellen -

Wenn man darüber nachdenkt ist es doch so, dass weder
der strubi oder der pRIAPOS oder sonnstwer "an sich" ein
"Guter" oder ein "Schlechter" ist. Sonst würden ja alle
einer Meinung sein.
Es hängt also davon ab, wer den Vorgang wie betrachtet.
Das heist doch, das Alles von sich aus neutral ist, wie ein unbeschriebenes Blatt. Man kann es positiv oder negativ sehen.
Wir bestimmen was wir erleben.

Unsere Sicht der Dinge ist auf uns selbst zurückzuführen und das natürlich mit einer gewissen Notwendigkeit. - Der Micha kann nicht einfach sagen "der Strubbi ist ok".
Und wieso nicht? Gutes + Schlechtes was uns widerfährt muß ne Ursache haben. Man hat sich geprägt. Man prägt sich die ganze Zeit, mit allem was man sagt, tut + denkt.
Lernt man Englichvokabeln lernt man Englisch sprechen, lernt man mitfühlend, großzügig, ehrlich denken, wird man mitfühlend, großzügig...... wir kennen alle z.B. Jeder ist seines Glückes Schmied, oder "was man säht wird man ernten usw.
Alles was einem widerfährt bietet also die Change sich weiter zu entwickeln. Viel Spass dabei.
Ok. Soweit so gut. So denke ich, vielleicht bringts ja was, muß jetzt wieder an die Arbeit, bin knapp mit´m Geld, ich denke ich weiss warum + versuch mich zu bessern.
Machts auch besser !
Klaus

Übrigends: wems gut geht benimmt sich gut, wems schlecht geht benimmt sich schlecht, oder?
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten🙂

Permalink
MICHA1968
MICHA1968
188 Beiträge
20.06.2008
MICHA1968
MICHA1968
188 Beiträge
@ Priapos,
zuerst einmal: für mich ist das nicht wirklich ein Streit.
Ich habe versucht, aus meiner Sicht die Sachlage zu schildern bzw. zu erklären, Strupinski aus der seinen. Wie Lindaw schon sagte, jeder für sich hat in gewisser Weise seinen Standpunkt und seine Meinung darüber und vertritt diese auch.
Dass es hier im Forum wie überall im Leben Personen gibt, die zur einen oder zur anderen Seite hin tendieren, ist doch völlig normal. Und daran soll und möchte ich auch nichts ändern.

IdS wünsche ich hier allen weiterhin gB und eine schöne Zeit

Micha
Permalink
HUCKLEBERRY
HUCKLEBERRY
77 Beiträge
20.06.2008
HUCKLEBERRY
HUCKLEBERRY
77 Beiträge
Ich will mich da nicht einmischen, aber ich find den Satz so geil:

Zitat:"Dies kann man nicht ändern, könnte man aber."

😀😀😀

PS: Bitte nicht persönlich nehmen...
Permalink
MANE
MANE
37 Beiträge
22.06.2008
MANE
MANE
37 Beiträge
Lieber crossi,

hab deine antwort erst jetzt gelesen, finde sie aber im gegensatz zu deinen sonstigen ergüssen voll daneben.
vielleicht wollte er nur einen anstoß geben, aber du mußt wieder total reinhauen.
hattest vielleicht nicht deinen besten Tag (solche ausdrucksfehler ist man von dir gar nicht gewohnt).

gruß mane

Permalink
TANNENZÄPFLE
TANNENZÄPFLE
1.679 Beiträge
13.07.2008
TANNENZÄPFLE
TANNENZÄPFLE
1.679 Beiträge

Oder Crossi ließ einen klitzekleinen Moment lang seinen Sarkassmus oder sagen wir, eine außergewöhnliche Art seines Humores, aufblitzen???

Was wohl geschieht, wenn wir fünfe grad sein lassen?

Nur mal so zum Nachdenken...
Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021