OMA FLOTT 3.889 Beiträge
28.06.2008
|
aus Herford
.....lieber Outdorp wir wünschen dir alles Liebe zum Burtzeltag - alles Gute für dich - lass dich schööööön feiern- wir bestellen nun paar Fläschen Sekt - und du bekommst von uns dann die Rechnung geschenkt ... hoch sollste leben .... Proooooost - Bussyyyyyyyyy
......Sieglinde
--
......Sieglinde
|
|
Permalink
|
TÄNZERIN 3.256 Beiträge
28.06.2008
|
Auch von unser lieber Wolle alles erdenklich Gute zu deinem Wiegenfeste!!! Bleib wie du bist, denn so lieben wir dich!!!
Lieben Gruß aus Herford Elke😉
-- Der Weg ist das Ziel!!
|
|
Permalink
|
NITRO51 259 Beiträge
28.06.2008
|
Hallo Wolfgang,
schliesse mich den Wünschen von meinen Vorrednern gerne an.
Geniesse den Tag - lass Dich soooo richtig verwöhnen.
Bis denne - [:o)][:o)][:o)][:o)][:o)]
-- LG Nitro51
|
|
Permalink
|
BARSCH 1.343 Beiträge
28.06.2008
|
Alles gut zu Geburstag Bleibe so wie ich werden wollte.
Gruss Günter
|
|
Permalink
|
STRABIS 45 Beiträge
28.06.2008
|
FÜR DEIN NEUES LEBENSJAHR WÜNSCHE ICH DIR, DASS DU DIR DEINE INNERE FREUDE BEWAHRST
HAPPY BIRTHDAY STRABIS 😀😀😀
|
|
Permalink
|
SCHÜRZENJÄGER 1.108 Beiträge
28.06.2008
|
Huhuuu Wolfgang,ich wünsche Dir auch zum heutigen Tag alles Gute,viel Glück,Sonnenschein und und ...
|
|
Permalink
|
ZOSSI 2.554 Beiträge
28.06.2008
|
Moin Wolfgang,
es ist vollbracht. Ein weiteres Jahr hast du als Frauenbeauftragter hinter dich gebracht. Und als gewifter Taktiker feierst ihn natürlich nicht in Herford. Die Küsserei hätte ja auch deine Gesundheit ernsthaft gefährdet. Zum heutigem Ehrentag alles Liebe und die besten Wünsche.
Claus
|
|
Permalink
|
OSTSEEHOTEL 2.080 Beiträge
28.06.2008
|
auch von uns hier an der küste alles gute und feier schön
gruß nicole und stephan
|
|
Permalink
|
KOLIBRI1 4.489 Beiträge
28.06.2008
|
Hallo lieber Out,
auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Lass Dich von Deinen Lieben reichlich beschenken und geniesse den Tag.
Lieben Gruß koli
--
|
|
Permalink
|
MARION97 2.756 Beiträge
28.06.2008
|
Hallo lieber Wolfgang,
auch von mir aus Herford, liebe Glückwünsche ;O)
lg Marion
-- Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
|
|
Permalink
|
CAMPA 1.252 Beiträge
28.06.2008
|
und ein Prosit auf das Neue Lebensjahr!
Das Jahr ist um und du wirst älter, es geht dir dabei, wie uns allen, Es bleibt dir keine andere Wahl, es muss dir nicht einmal gefallen.
Die Zeit, sie rennt, läuft uns davon, wir hasten blindlings hinterher, allein, wir holen sie nicht ein, sie festzuhalten fällt uns schwer.
Was bleibt sind nur Erinnerungen an Tage der Vergangenheit, was aber immer weiter läuft, ganz unbarmherzig, ist die Zeit.
Trotz allem wünsche ich dir Glück für´s nächste Jahr, an allen Tagen Gesundheit, Frohsinn, Lebensmut, die Lösung aller offner Fragen.
In diesem Sinne meinen herzlichsen Glückwunsch!
-- Liebe Grüße
|
|
Permalink
|
OUTDORP 573 Beiträge
29.06.2008
|
Hallo liebe Freunde,
herzlichen Dank für die lieben Grüsse und Glückwünsche. Habe mich sehr gefreut und fühle mich Euch Allen sehr verbunden.
Liebe Grüsse Euer Out
|
|
Permalink
|
ZOCKERLADY 3.695 Beiträge
29.06.2008
|
spät..aber dennoch ganz, ganz liebe glückwünsche zum neuen lebensjahr.
vor allem...gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel kraft den "schweren" aufgaben immer gerecht zu werden😉😉
liebe grüße
daggi
|
|
Permalink
|
TANNENZÄPFLE 1.679 Beiträge
06.07.2008
|
Hui Out,
doch schon 45 Jahre alt???
Nachträglich alles Gute aus´m holy black forrest!
|
|
Permalink
|