Rummwurschtelen in fremden Datenbänken
MICHAEL 49 1.131 Beiträge
29.06.2008
|
Hi Ela und Achim,
trotzdem das ich unter einem nick, der meine person verscleiert hier im SC spiele hab ich doch ein Recht drauff das nich jeder in meinen Spieldaten rummstöbert.
Wie wäre es denn mit dem vorschlag, der wäre technisch doch bestimmt machbar, das nur die Spieler die bei mir am Tisch sitzen Zugriff auf meine letzten Spiele haben.
Da es beim Preisskat eh nur zulässig ist dass nur involvierte spieler Einspruch erheben können wäre es doch ratsam dem rest der Meute ebent diesen Zugriff zu verweigern.
Da ja um geld gespielt wird könnte man doch so die anzahl der Beschwerden auf das Maß der betroffenen beschränken.
Ein kleiner vorschlag der aber, wenn ich mir das ganze gedönse hier anschaue ( wobei mich das auch noch an der teilnahme vom Preisskat bisher abhält ) den ganzen stress beenden könnte, mal zur überlegung hinstelle.
So rechtschreibfehler könnter getrost behalten, die idee zählt.
LG der Micha
|
|
Permalink
|
ZOSSI 2.554 Beiträge
29.06.2008
|
Schade über welche Spiele sollen wir denn dann grinsen?
Wenn das jeder machen würde,tztztz
|
|
Permalink
|
29.06.2008
|
huhu zossi,
es geht nur um den preisskat, also des pudels kern haste nich erkannt.
LG der Micha
|
|
Permalink
|
ASTERIX 12 Beiträge
30.06.2008
|
woischt was ....halt doch endlich mohl .dei klapp
|
|
Permalink
|
SKATCLUB-ELA Sunnygames 952 Beiträge
30.06.2008
|
Hallo Michael, die Möglichkeit vergangene Spiele bis ins letzte Detail ansehen zu können ist ein herausragendes Leistungsmerkmal des Online ? Skatclubs. Darauf wollen wir bei den Spielen die im Preisskat absolviert werden auch nicht verzichten. Die Transparents unterstreicht die Seriosität der Preisskatturniere.
Es ist allerdings eine Überlegung wert, während der Preisskatturniere nicht zu ermöglichen, die Spieldaten (insbesondere die Punkte der aktuellen Sitzung) der Spieler einzusehen, die gerade im Turnier involviert sind. Dies wäre eine konsequente Gleichsetzung mit Realskatturnieren bei denen es auch nicht gestattet ist während des Turniers herum zu laufen und die Spielstände der Kontrahenten auszuspionieren.
|
|
Permalink
|
30.06.2008
|
Hi Ela,
dann hat mein grübeln doch wenigstens eine überlegung an den tag gebracht.
LG der Micha
|
|
Permalink
|