WINFRIED 26 Beiträge
30.06.2008
|
Ich spiele gerne Skat und habe meinen Spass dabei deshab verliere ich aber genauso ungern wie jeder andere, ich bin bestimmt an dem einen oder anderen Spiel selbst Schuld das ich verloren habe jedoch ist jedem gerne freigestellt meine Karten nachzusehen. Was ich die letzten Tage für ein Blatt bekam das kann nicht mit rechten Dingen zugehen, das ich von einem 20er Schnitt bei der 360 auf 15 beziehungsweise 14 er Schnitt gefallen ist das sich selbst Mitspieler gewundert haben was ich für einen Schrott an Karten bekam. Eventuell komme ich irgendwann zurück um zu sehen ob sich da etwas geändert hat, hat Spass gemacht mit dem oder der einen habe auch nette Leute wenn auch nur Online kennengelernt aber das muss ich mir nicht antun.
|
|
Permalink
|
SISSSI 2.051 Beiträge
07.07.2008
|
oh mann - Winfried, alle hier haben sich darüber schon aufgeregt, was natürlich beweist, dass es den anderen auch net besser geht - also ruhig Blut wird schon wieder. Ich warte schließlich schon 5 Jahre auf Blätter bei denen ich net denken muss! *g* Wird schon. Lb. Gruß aus dem Süden der Republik Sisssi
|
|
Permalink
|
WINFRIED 26 Beiträge
11.07.2008
|
Nun ich habe es mir doch anders überlegt nachdem ich von vielen Seiten gesagt bekam das es bei vielen so ist, aber der Ärger war doch groß wie schnell bist du abgestürzt und wie lange dauert es wieder bis du hoch kommst. Nun ja es gibt halt ja auch schöne Runden oder Mitspieler beziehungsweise Mitspielerinnen wo es dann doch wieder Spass macht. Danke aber an alle die auch nicht hier reingeschrieben haben für den Zuspruch.
|
|
Permalink
|