ADI 119 Beiträge
04.07.2008
|
3 ******...
schließen abends eine Wette ab,wer am nächsten Tag die meiste Kohle schnorrt. Tags drauf packt der 1. seine Taschen aus: 1,80 Euro. Fragen die anderen: "Was hattest du auf deinem Schild stehen?" Sagt der 1. ******: "Hab keine Arbeit, bin obdachlos und habe Hunger" Der 2. hat schon mehr: 22,41 Euro. Ich hatte auf meinem Schild "Habe 3 Kinder, Hunger und keine Arbeit " stehen. Fängt der 3. an auszupacken: aus der 1. Tasche einen Hunnie aus der 2. zwei Hunderter und aus einer weiteren Tasche noch zwei Fuffies! Fragen ihn die anderen: "Du warst doch nicht etwa arbeiten? Was hattest du auf deinem Schild stehen?" Antwortet der 3.: "Komme aus dem Osten und will wieder zurück
|
|
Permalink
|
TANNENZÄPFLE 1.679 Beiträge
04.07.2008
|
Yesssssssssssssssssssssssssssss
|
|
Permalink
|
JUPP 1 Beiträge
04.07.2008
|
TANNENZÄPFLE schrieb:
Yesssssssssssssssssssssssssssss sollen mal lieber die ganzen leute wegschicken die hier nur absahnen und gerade mal das wort asyl kennen,dann wäre auch für uns,die hier geboren sind,und jahrzehnte eingezahlt haben ,genug da!!!!
|
|
Permalink
|
DICKER MARTIN 1.702 Beiträge
04.07.2008
|
gröööööööööööööööööööööööööhl
Aber wir Westberliner können darüber nicht wirklich Lachen, wir sind umzingelt !!!!!!!!!!!!!
Berlin ist wie ich ? fast Pleite aber sexy
--
Deutschland schafft sich ab, Berlin geht vor.
|
|
Permalink
|
JELLO BIAFRA 1.280 Beiträge
05.07.2008
|
JUPP schrieb:
sollen mal lieber die ganzen leute wegschicken die hier nur absahnen und gerade mal das wort asyl kennen,dann wäre auch für uns,die hier geboren sind,und jahrzehnte eingezahlt haben ,genug da!!!!
genau depp, dann kann von den "einsparungen" dein heissgeliebter wald bei zernikow wieder mit lärchen aufgeforstet werden .... 😛
|
|
Permalink
|
VOLKI 424 Beiträge
06.07.2008
|
@Jupp, das braune AA nachzureden ist nicht schwer aber ein Häufchen machen um so mehr! In dem Sinne T.
|
|
Permalink
|
URS VOM SCHNEE 1.280 Beiträge
06.07.2008
|
Tja, niemand entgeht seinem Schicksal. Findet euch einfach damit ab. 😉
-- Wer im Porzellanhaus sitzt, sollte nicht mit Elefanten werfen.
|
|
Permalink
|
ROLAND1961 240 Beiträge
12.07.2008
|
gebe dem dritten noch ein tausender
|
|
Permalink
|
BOONE 224 Beiträge
14.07.2008
|
ROLAND1961 schrieb:
gebe dem dritten noch ein tausender Danke,du bist ein Freund!🙂
|
|
Permalink
|
VOLKI 424 Beiträge
15.07.2008
|
jo, bin gespannt wie der "Tausender"aussehen wird!-Ah ich weiß:"Männeken mit Oberlippenbart und angewinkelten erhobenen rechten?Arm.Zufälligerweise auch so etwas mit "tausend "propagierend gewesen.😀 Bis Denne T.
|
|
Permalink
|
EPSILON 17 Beiträge
16.07.2008
|
Rassisten, braunes Gesindel, Ausländerhasser können nicht anders: früher oder später geben sie sich als solche zu erkennen....
|
|
Permalink
|
ROLAND1961 240 Beiträge
16.07.2008
|
VOLKI schrieb:
jo, bin gespannt wie der "Tausender"aussehen wird!-Ah ich weiß:"Männeken mit Oberlippenbart und angewinkelten erhobenen rechten?Arm.Zufälligerweise auch so etwas mit "tausend "propagierend gewesen.😀 Bis Denne T.
Ja nein,ist klar.Da du mich auch so gut kennst hätte ich an deiner Stelle auch nicht anders kommentiert.
Das hier ist eine Schmunzelecke,und du gibst mit deinem Kommentar doch nur dem braunen Abschaum Gelegenheit sich daran zu erfreuen.
Ich distanziere mich voll und ganz vom Rechtsgedankengut.
Da es auch keinen tausender in ? gibt,bekommt er eben 2 x 500.
R[:o)]land
|
|
Permalink
|