CAMPA 1.252 Beiträge
11.07.2008
|
liebe Jana leider kann ich dich nicht persönlich drücken drum muss ich meine Wünsche hier durchs Forum schicken. Geburtstag, Geburtstag - da gibt es ein Gedicht, bei so netten Menschen vergesse ich das nicht. Bin ich bei der Feier auch leider nicht dabei, so wünsche ich doch, dass sie völlig stressfrei sei. Auch dass sich erfüllt, was an Wünschen du so hast und alles im Umfeld auch ausgezeichnet passt. Lass dir gratulieren, ich denke an dich heut und hoffe, der Gruß hat ein wenig dich erfreut!
-- Liebe Grüße
|
|
Permalink
|
ZOSSI 2.554 Beiträge
11.07.2008
|
Ein Jahr schöner, ein Jahr weiser. Drum nen Blumenstrauss ich reiche.
Liebe Jana zu deinem Burzeltag alles Liebe und Gute.
Bussi Claus
|
|
Permalink
|
ZOCKERLADY 3.695 Beiträge
11.07.2008
|
meine liebe ingrid,
dir die allerherzlichsten glückwünsche zum burtseltag und lass´ dich von deinen lieben reich beschenken.
gesundheit, glück und zufriedenheit für dich...und ab und zu auch jmal gute karten🙂🙂
die besten grüße
sebastian und daggi
|
|
Permalink
|
BE@ 823 Beiträge
11.07.2008
|
Schon wieder Geburtstag
Geburtstag ist schon wieder da, der gleiche Scheiß wie letztes Jahr. Horden kommen angerannt, schütteln Dir wie blöd die Hand, küssen und umarmen Dich, ach wie ist das widerlich. Tätscheln süßlich Deine Wange, da wird Dir mit Recht ganz Bange, ein jeder hier ein Sprüchlein weiß, mein lieber Mann, ist dat´n Scheiß!
Doch es kommt ja noch viel schlimmer, hast Du sie erst einmal im Zimmer. Dann fängt ein großes Tratschen an, man spricht vom Geld, vom Kind, vom Mann und zwischendurch wird eingestreut, hast Du nicht dies und das bereut, was da so im vergangenen Jahr, an Schwierigkeiten zu regeln war. Kurzum, man rädert Dich mit Fleiß, mein lieber Mann, ist dat´n Scheiß!
Beinah´ hat´ ich noch vergessen: die wollen alle auch was essen. Da du den Ablauf ja schon kennst, jetzt schnurstracks in die Küche rennst, um für die buckligen Kadetten, die Blöden und noch weniger Netten den Napf zu holen, kalt und heiß, Mein lieber Mann, ist dat´n Scheiß!
Damit auch wirklich Jedermann, den Futtersack sich vollhau´n kann, sind die Portionen, das ist klar noch größer als im vorigen Jahr. Jetzt sieht man alle emsig kauen, man hört nur heimliches Verdauen. Einer schreit nach noch mehr Reis. Mein lieber Mann, ist dat´n Scheiß!
Und wenn dann alle abgefüllt, man schon nach was zu saufen brüllt. Hier zeigt sich jetzt Organisation, doch deine Schluckis kennst Du schon. Zuerst kommen die leichten Sachen. die reichen grad´ zum Muntermachen. Doch richtig fetzig wird´s erst dann, wenn man auch Schnäpse saufen kann. Dazu noch Bier gleich Kastenweis´, mein lieber Mann, ist dat´n Scheiß!
Bald hörst Du nur noch Stöhn und Lall, dann weißt Du, jetzt sind alle prall. Der eine ist im Suff ganz still, der andere schreit und zwar ganz schrill. Ein Dritter weint still in sein Kissen. ihm ist es plötzlich ganz beschissen, weil er nicht mehr weiter weiß, mein lieber Mann, ist dat´n Scheiß!
Der Morgen bricht schon langsam an, auf der Toilette bricht ein Mann. Jetzt heißt es, mutig zuzupacken, denn nun woll´n sie auch noch bei Dir knacken. Mit sehr viel List und noch mehr Tücke sagst Du jetzt jedem: "Mach die Mücke!" Und vorsorglich, mit viel Gespür, schiebst Du den Letzten aus der Tür. Der schaut Dich an und sagt betroffen: "Mein lieber Mann, bin ich besoffen."
Dann machst Du leis´ die Türe zu und weißt: Jetzt hast Du Deine Ruh. Ein letzter Blick ins Partyzimmer, der Saustall wird auch immer schlimmer. Voll Grausen wendest Du Dich ab, für heute reicht ´s - und nicht zu knapp. Noch ein kurzer Spiegelblick, Du prallst fast vor Dir selbst zurück. Die Augen klein. die Haut ganz weiß, mein lieber Mann, ist dat´n Scheiß!
Jetzt schmeißt Du Dich auf die Matratzen, um augenblicklich einzuratzen und noch im Traum da wird Dir klar: Jetzt hast Du Zeit bis nächstes Jahr!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit. Feier schön und lass dich verwöhnen.
-- Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten!
|
|
Permalink
|
LIZZY 523 Beiträge
11.07.2008
|
Hallo Jana, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles Gute. Liebe Grüße Lizzy
|
|
Permalink
|
MARION97 2.756 Beiträge
11.07.2008
|
Liebe Jana, alles Gute zu deinem Geburtstag, ich wünsche dir Gesundheit und Glück...
lg Marion
-- Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
|
|
Permalink
|
TANNENZÄPFLE 1.679 Beiträge
11.07.2008
|
Alles Gute, liebste Jana!
Bleib´ gesund!
|
|
Permalink
|
SCHÜRZENJÄGER 1.108 Beiträge
11.07.2008
|
Liebe Ingrid,ich wünsche Dir zu deinen Geb. alles Gute,Gesundheit und Glück
|
|
Permalink
|
HERZGIRL 199 Beiträge
11.07.2008
|
Alles Alles Liebe zu Deinem Geburtstag wünsch auch ich Dir Liebe Jana
|
|
Permalink
|
JANA 719 Beiträge
12.07.2008
|
Ich möchte mich herzlich für die Glückwünsche bedanken. Glück hatte ich mit einem herrlichen Sonnentag, und ganz lieben Gästen, leider fehlten zwei, aber im nächsten Jahr wird es hoffentlich anders sein. Danke LG Jana
-- Es ist viel schwerer, sich selbst zu verurteilen, als über andere zu richten.
|
|
Permalink
|
TÄNZERIN 3.256 Beiträge
12.07.2008
|
Wenn auch spät*schäm* aber umso herzlicher.....dir liebe Ingrid alles erdenklich Gute zu deinem Wiegenfeste!!!!
Lieben Gruß, Elke und Holger
-- Der Weg ist das Ziel!!
|
|
Permalink
|
EIFELBÄR 349 Beiträge
12.07.2008
|
Hallo Jana, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag
GLG.Hermann
|
|
Permalink
|
TRAUDEL01 80 Beiträge
13.07.2008
|
hallo jana auch wir wollen dir zu deinem geburtstag alles liebe und gute wünschen
es grüßt Traudel und eggimann
|
|
Permalink
|
FLODDER 257 Beiträge
13.07.2008
|
Nachträglich Alles Gute zu Deinem Jubelfest ! Lieben Gruß Stefan
|
|
Permalink