Sachen zum Lachen
Vorsicht vor ..................
ADI 119 Beiträge
20.07.2008
|
Vorsicht vor Betrügerinnen!!!! Es sind Betrügerinnen mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin.
So funktioniert der Trick: 2 sehr gut aussehende 18jährige Mädchen kommen auf dem Lidl-Parkplaz zu Deinem Auto, während Du damit beschäftigt bist, Deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen.
Beide fangen an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen, wobei ihnen fast die Brüste aus den BH´s fallen.
Wenn Du Dich mit einem Trinkgeld bedanken willst, weisen sie es ab, bitten Dich aber sie zu einem andern Kaufhaus zu fahren. Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz.
Während der Fahrt fangen sie an es miteinander zu Treiben.
Dann klettert eine auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu bl... während Die andere Dir die Brieftasche klaut.
Meine Brieftasche wurde am Montag, Dienstag,Mittwoch zweimal und am Donnerstag, Freitag und Samstag gestohlen!!!!!!!! Passt also auf!!!!!!
So ich muss Schluss machen, ich muss noch einkaufen.
|
|
Permalink
|
KALLI123 1.293 Beiträge
20.07.2008
|
Geht das auch bei ALDI???
|
|
Permalink
|
AMD6.1 2.250 Beiträge
20.07.2008
|
der passende Laden für Hausmeister.
lg AMD6.1
|
|
Permalink
|
ROLAND1961 240 Beiträge
23.07.2008
|
Naja wer es nötig hat. Da bleibe ich doch lieber zu Hause,da weiß ich was ich habe,und meine Brieftasche ist auch noch da.
R🤓land
|
|
Permalink
|
TANNENZÄPFLE 1.679 Beiträge
23.07.2008
|
ROLAND1961 schrieb:
Naja wer es nötig hat. Da bleibe ich doch lieber zu Hause,da weiß ich was ich habe,und meine Brieftasche ist auch noch da.
R🤓land
Roland, Du oller Nieselpriem!
Als ob Du Dich besonders wehren würdest, wenn zwei heiße Schwestern an Deinem Geschlechtsteil rumnuggeln...
Unglaubelitsch!
|
|
Permalink
|
MALEFIX 3.187 Beiträge
24.07.2008
|
Er würde sich nicht wehren, er wüßte dann nämlich, wo es ist.
|
|
Permalink
|