Sunnygames Skat Romme

Foren-Übersicht"Skatschule"

Was ich immer schon mal fragen wollte......

GO 

ROLAND1961
ROLAND1961
240 Beiträge
23.07.2008
ROLAND1961
ROLAND1961
240 Beiträge
Hallo,ich habe eine Menge Kritik für meinen GO bekommen,gepielt am 23.07.08***21:38.
Was gibt es daran auszusetzen,ich habe schon öfter solche Dinger gespielt und meistens verloren,aber da sagt niemand was,im Gegenteil mir ist heute von
Tänzerin Betrug

vorgeworfen worden.
Ist das richtig????
Indirekt meint sie damit auch noch Peg und Alex.
Also,ihr könnt es kritisch betrachten,aber Betrug???,eher Leichtsinn, das ist aber auch alles,so ein Ding spiele ich immer wieder,wann hat man mal die Chance auf einen GO,wenn nicht dann wann dann?
Zu dir Elke kann ich nur sagen das du eine Stänkerin höchster Güte bist.
Was hast du davon???Garnichts.Wir in Köln sagen,man muß och jönne könne.
In dem Sinne

achja,ich habe mir heute auch mal den ein oder anderen GO angeschaut,dann wäre der vom 22.07. auch nicht ok,für mich ist es aber ok,GW DDES

R😀land
Permalink
URS VOM SCHNEE
URS VOM SCHNEE
1.280 Beiträge
24.07.2008
URS VOM SCHNEE
URS VOM SCHNEE
1.280 Beiträge
Unverlierbar dieses Ding.
Zumindest nach der Kartenverteilung.
Aber warum hast du nicht erst die Jungs gezogen?
Stell dir mal vor, 2x Karo hätte im Stock gelegen, dann wäre dein eigentlich auch sichere GO in die Hosen gegangen.
Ich denke, dieses Spiel kann man unter ,,Dumm ****t gut,, abstempeln.
😉

**** = begattet
Blöde Zensur 😉

--
Wer im Porzellanhaus sitzt, sollte nicht mit Elefanten werfen.
Permalink
ROLAND1961
ROLAND1961
240 Beiträge
24.07.2008
ROLAND1961
ROLAND1961
240 Beiträge
Da hast du vollkommen recht,ich habe dabei nicht bedacht was im Stock liegen könnte.
Ich übe noch,bin sowieso nicht der begnadeste Spieler.
Das nenne ich konstruktiv,werde es bei meinem nächsten GO berücksichtigen,danke.

R😉land
Permalink
TÄNZERIN
TÄNZERIN
3.256 Beiträge
24.07.2008
TÄNZERIN
TÄNZERIN
3.256 Beiträge
Aber eines, herzallerliebster Roland, hast du vergessen zu erwähnen.....
1. das ALEX deine Freundin ist!!! UND
2. das da noch das ein oder andere `eigenartige`Spiel dabei war!!!!!

Und...es ist mir eigentlich ziemlich schnuppe, wer hier was und wie spielt...nur...du spielst hier immer den Obermoralapostel, und....es ist wie immer, stille Wasser sind tief!!!

Dir und deiner Alex noch eine gute Nacht!!!
Tänzerin😀

--
Der Weg ist das Ziel!!
Permalink
URS VOM SCHNEE
URS VOM SCHNEE
1.280 Beiträge
24.07.2008
URS VOM SCHNEE
URS VOM SCHNEE
1.280 Beiträge
Nichts für ungut, Roland. Trotzdem Glückwunsch.

--
Permalink
URS VOM SCHNEE
URS VOM SCHNEE
1.280 Beiträge
24.07.2008
URS VOM SCHNEE
URS VOM SCHNEE
1.280 Beiträge
Wenn stille Wasser tief wären, würdest du einen ausgetrockneten Strom symbolisieren, Elke. 😉 😘

--
Permalink
ROLAND1961
ROLAND1961
240 Beiträge
24.07.2008
ROLAND1961
ROLAND1961
240 Beiträge
TÄNZERIN schrieb:
Aber eines, herzallerliebster Roland, hast du vergessen zu erwähnen.....
1. das ALEX deine Freundin ist!!! UND
2. das da noch das ein oder andere `eigenartige`Spiel dabei war!!!!!

Und...es ist mir eigentlich ziemlich schnuppe, wer hier was und wie spielt...nur...du spielst hier immer den Obermoralapostel, und....es ist wie immer, stille Wasser sind tief!!!

Dir und deiner Alex noch eine gute Nacht!!!
Tänzerin😀

Ja Alex ist meine Freundin,eine super Frau,sie ist gerade aus immer aufrecht und grundehrlich.
Das du Ihr auch indirekt Betrug vorgeworfen hast mehme ich dir sehr übel,Alex hat Ihre Konzequenzen gezogen und gekündigt,ich hatte sie endlich mal soweit das sie anfängt Skat zu spielen und wir haben gestern zum erstenmal an einem Tisch gesessen,und dann kommst du mit Betrug und solchen Sätzen an.
Sie wollte nur Spaß und Skat spielen,ich auch.
Das du mich nicht leiden kannst ist eine Sache,ist auch ok,aber deine Stänkereien,nein Danke.
Das du mich aus der Bundesliga Tippgemeinschaft auschließen möchtest ist der absolute Hammer,meinst du etwa das sich hier jeder sein eigenes Süppchen kochen kann wie er will.

R🎱land
Permalink
CROSSBONES
CROSSBONES
2.469 Beiträge
24.07.2008
CROSSBONES
CROSSBONES
2.469 Beiträge
Moin moin,

nun ja, probieren geht über studieren & wo kann man das gefahrloser als in der virtuellen Welt, denn da wird man nicht, wie im wilden Westen, gleich erschossen, wenn man bescheisst! Der GO, auch so eine Sache. Kann man machen, aber mir tut das, als passionierter Spieler, jedes mal in der Seele weh, wie hier ein aussergewöhnliches Spiel regelrecht vergewaltigt wird!

Alex mag eine aussergewöhnlich geile aufrecht durch das Leben gehende Superschnitte sein, aber Liebe macht bekanntlich blind! Da brauche ich mir nur den Null vom 23.07. um 21:15 an zu sehen.

Fazit: so lange so etwas nicht bei Turnieren passiert, schadet es keinen, aber deshalb sollten sich die Akteure trotzdem einmal über ihren Charakter Gedanken machen;denn ein Lügner ist ein Lügner & ein Betrüger ein Betrüger, selbst wenn er beides nur gegen sich selbst veranstaltet!

In diesem Sinne Crossi

Das wahre Elexier des Lebens ist, man stellt nicht die alleinige Kreatur im Universum dar, die mit den eigenen Fehlern leben muß.

(Crossbones, deutscher Internetexibisionist, Nihilist, Profilneurotiker & Egozentriker)

--

Anonym? Da hilft nur Stecker raus!!!!!

MEIN GEWISSEN IST REIN!

-----

DENN ICH HABE ES NIE BENUTZT!!!!!

Permalink
ZOSSI
ZOSSI
2.554 Beiträge
24.07.2008
ZOSSI
ZOSSI
2.554 Beiträge
Nu nehmt das alles mal nicht so ernst.

Hat doch jeder von uns mal angefangen skat zu spielen.
Aber einige scheinen als Meisterspieler angefangen zu haben.

Etwas mehr Toleranz scheint angebracht zu sein.

Kann mich gut erinnerern das mein Kolinchen auch einige dumme Fehler zu meinen Gunsten anfangs gemacht hatte.
Gut das da immer midi mitgespielt hat

Also seht das mal nicht so eng.

Und sag deiner Alexandra sie möge nicht so dünnhäutig sein.

Claus

Permalink
CROSSBONES
CROSSBONES
2.469 Beiträge
24.07.2008
CROSSBONES
CROSSBONES
2.469 Beiträge
Moin moin,

klar doch Zossi, ist ja nur ein Spiel & alles recht harmlos. Wer sich aber schon in so belanglosen Dingen so scheisse verhält, was macht derjenige erst, wenn es um die ernste Dinge des Lebens geht? Ich habe im Laufe meines Lebens immer die Erfahrung gemacht, das, wer es nötig hat, mit Nichtigkeiten sich zu profilieren, der versagt, wenn es darauf ankommt, auf der ganzen Linie & ist nicht in der Lage seinen "Mann" zu stehen. Was hier teilweise von einigen Usern geboten wird, ist unsportlich & um den guten KJ zu zitieren, hinterfotzig!

In diesem Sinne Crossi

Das wahre Elexier des Lebens ist, man stellt nicht die alleinige Kreatur im Universum dar, die mit den eigenen Fehlern leben muß.

(Crossbones, deutscher Internetexibisionist, Nihilist, Profilneurotiker & Egozentriker)

--

MEIN GEWISSEN IST REIN!

-----

Permalink
PEG
PEG
171 Beiträge
24.07.2008
PEG
PEG
171 Beiträge
Also Roland,
wenn die Alex tatsächlich deine Freundin ist, dann möchte ich schon bezweifeln, daß da nicht ein Wortgeflüster im Spiele war.
Mal ganz ehrlich...hat man so ein Hammerblatt auf der Hand...Mist nur die verflixte 10.... wer hat sie? Liegen alle 3 in einer Hand....dann wirds böse.
Weggeben will man´s auch nicht wirklich. Da ist doch so ne kleine Flunkerei mal drin oder? Du mußt dir ziemlich sicher gewesen sein-sonst hättest erst mal nen Bub gezogen. Ist doch so üblich oder?
Leider gibt es sehr viele Möglichkeiten schwach zu werden und zu flunkern.
Aber man sollte zu sich selber ehrlich sein und nicht schwach werden
und für alle ein faires Spiel ermöglichen.
Am Tisch bin ich auch mir selbst überlassen.
Roland, und dieses Nullspiel unterstreicht es eben auch, daß berechtigte Zweifel angemeldet werden dürfen.
Sorry, ansonsten war es aber ein nettes spielen mit dir.

Grüße von Evelyn

--
Lachen ist ein Lebenselexier....und Skat spielen wohl auch
Permalink
ROLAND1961
ROLAND1961
240 Beiträge
24.07.2008
ROLAND1961
ROLAND1961
240 Beiträge
Ihr könnt denken was Ihr wollt,ich wiederhole mich,solche Spiele habe ich öfter gemacht.
Ich kann mich noch gut daran erinnern das Ihr OmaFlott angeprangert habt
wegen einem GO,denkt was Ihr wollt,ich bin mit mir im Reinen.
Zudem ist anzumerken das Alex ein absoluter Neuling ist.
Schaut Euch doch mal meine Spiele an,auch andére,dann werdet Ihr sehen das ich ein absolut progressiver Spieler bin,ich liebe das Risiko.
Zu dir Cross,mach dich nicht wichtiger als du es eigentlich bist,typ Profilneurose.
lol

R😛land
Permalink
CROSSBONES
CROSSBONES
2.469 Beiträge
24.07.2008
CROSSBONES
CROSSBONES
2.469 Beiträge
Moin moin,

Roland, zumindest kannst du eins ja schon mal, nämlich Lesen;

vielleicht klappt es mit dem einen oder anderen Dingen in deinem Leben ja auch noch? Denke daran: die Hoffnung stirb zuletzt!

Schön das ich dich erheitern (LOL), bzw. ein kleine Freude bereiten konnte. Damit ist meine gute Tat für heute getan. Über solche virtuellen Persönlichkeiten wie dich mach ich immer ein LMFAO (?Laughing My ****ing Ass Off?)!

In diesem Sinne Crossi

--

MEIN GEWISSEN IST REIN!

-----

Permalink
MAD GOOSE
MAD GOOSE
2.443 Beiträge
24.07.2008
MAD GOOSE
MAD GOOSE
2.443 Beiträge
Oh wei...wenn ich mir das Blatt so anschaue, dann habe ich schon viele GO`s verschenkt und dann noch das Ausspiel. Ich bin ja schon ein schlechter Spieler, aber das würde selbst mir nicht passieren. Die Chance mit den Karten Karo durch zu bekommen, liegen doch bei maximal 1 zu 3, wenn überhaupt.

Sexyboy
Mad Goose

The Best that was, the Best that is and the Best, that ever will be

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Ihr glaubt, zu töten wäre schwer?
Doch wo kommen all die Toten her?

--
Mad Goose

Schwarzer Humor ist wie Essen. Manche habens, andere nicht.
Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021