DELPHIN 9 Beiträge
30.07.2008
|
In Anchorage findet jedes Jahr ein Limerick-Wettbewerb statt. Die Kandidaten bekommen ein Wort vorgegeben und haben dann 5 min.Zeit darauf einen Limerick zu dichten.Im Finale stehen schliesslich ein Rabbi und ein Indianer. Die Jury gibt das finale Wort"Timbuktu" an die beiden Finalisten. Nach 5 min. trägt zuerst der Rabbi seinen 5-Zeiler vor:
I was arabbi all my life had no woman had no wife I read the Thora throuh and through on my way to Timbuktu.
Die Jury ist angetan und bittet nun den Indianer um seinen Vortrag. Der lässt sich auch nicht lange bitten und trägt voller Stolz vor:
Tim and I we once went with three women in a tent they we`re three and we we`re two i took one and Tim booked two. 😚
|
|
Permalink
|
MALEFIX 3.187 Beiträge
30.07.2008
|
Kann mir dies jemand ins Bürgerdeutsch übersetzen?
|
|
Permalink
|
AMD6.1 2.250 Beiträge
30.07.2008
|
Malefix, ob das wirklich Sinn Hätte.
Du verstehst den eh nicht.
lg AMD6.1 alias Jürgen
|
|
Permalink
|
ZOSSI 2.554 Beiträge
30.07.2008
|
ich war ein rabbi, mein ganzes Leben. Hatte keine Frau, hatte kein Weib. Ich lese die Thora (Sammlung jüdischer Lehrmeinungen,Gleichnisser,wir würden sagen heiliges Buch)immer und immer, auf meinem Weg nach Timbuktu.
Tim und ich wir gingen mit drei Frauen in ein Zelt. Sie waren zu dritt und wir zu zweit, Ich nahm eine und (Tim bookt two) buchte zwei.
|
|
Permalink
|
ROLAND1961 240 Beiträge
30.07.2008
|
MALEFIX schrieb:
Kann mir dies jemand ins Bürgerdeutsch übersetzen?
MALEFIX: Das hast du nicht kapiert,verstanden?????
Tim boocked two Timbukto
mann,mann
R🤓land
|
|
Permalink
|
AMD6.1 2.250 Beiträge
30.07.2008
|
Roland, auch durch einen anderen Nick ( ab 8.8.) wird man nicht schlauer,will sagen, du hast weder Humor noch Verstand.
Man wird dich sofort wieder erkennen.
Male weiß sofort wie es gemeint ist.
AMD6.1
|
|
Permalink
|
ROLAND1961 240 Beiträge
30.07.2008
|
Na herzlich willkommen im Club,du bist doch der,der mindestens zwei Nick`s hier am Start hat.
Fragen🙄
R[xx(]land
|
|
Permalink
|
AMD6.1 2.250 Beiträge
30.07.2008
|
mindestenssens, oder noch mehr
|
|