Bardentreffen in Nürnberg
SISSSI 2.051 Beiträge
30.07.2008
|
Hallo Skater, unser alljähriges Bardentreffen ist eines der größten Open-Air-Musikfestivals in Deutschland mit rund 250.000 Besuchern. 7 Bühnen 58 Bands .... und das alles mitten in der Altstadt. Der brummt wirklich der Bär.
Für dieses Jahr ist ein schnell geplantes Skattreffen zu diesem Zeitpunkt zwar noch möglich - aber ich denke von Euch haben die meisten schon was vor. Notfall geht immer Zelt im Garten.
.... hier nur mal ne Frage!!! Wenn Interesse besteht organisier ich nächstes Jahr zu diesem Termin ein kleines Skattreffen in Nürnberg. Schließlich haben wir mehr zu bieten als einen Weihnachtsmarkt auf dem man japanisch spricht.
Ich schreib diese Zeilen bereits jetzt, weil Interessierte ja noch an diesem Wochenende nach Nürnberg kommen könnten soweit überhaupt noch Übernachtungsplätze frei sind.
Solltet Ihr Interesse an so einem Treffen im nächsten Jahr haben dann outet Euch doch einfach mal und ich behalts im Auge.
Gruß Sisssi PS: Das Bardentreffen dauert 3 Tage - und kostet nix - ist aber wie jedes Jahr der pure Wahnsinn. Also sagt Eure Meinung.
|
|
Permalink
|
MICHA1968 188 Beiträge
30.07.2008
|
Original erstellt von: SISSSI .........usw......
Gruß Sisssi PS. "das Bardentreffen dauert 3 Tage - und kostet nix - ist aber wie jedes Jahr der pure Wahnsinn." Also sagt Eure Meinung.
Hallo Sisssi,
nehme dankend deine Einladung an, drei Tage auf deine Kosten 😀 Nürnberg unsicher zu machen, das ist was für einen echten Schwaben🙂.
Gruß Michael
|
|
Permalink
|
SISSSI 2.051 Beiträge
30.07.2008
|
upppsala - na bis heute mochte ich die Schwaben - aber jetzt werden sie mir doch zu geizig *lach* also ein Ausflug nach Nürnberg kostet immer was - schließlich hat keiner eine Ahnung was ein Schwabe vertilgen kann und wozu er sonst noch im Stande ist.... Erklärung: Du kannst von einem Spektakel zum Anderen wanken ohne zu bezahlen - vorausgesetzt Du findest jemand der Deine Zeche zahlt - aber als Schwabe hast damit doch wirklich kein Problem - oder???? Sisssi
|
|
Permalink
|
TÄNZERIN 3.256 Beiträge
30.07.2008
|
Wäre ne Überlegung wert!! Zu dir doch immer und gern.......
Lieben Gruß, Elke PS: Aber ist wie bei dir, kann erst relativ kurzfristig planen
-- Der Weg ist das Ziel!!
|
|
Permalink
|
ZOCKERLADY 3.695 Beiträge
30.07.2008
|
elke, vielleicht können wir gemeinsam kurz-fristig und - entschlossen in den wilden süden ziehen???
daggi
|
|
Permalink
|
TÄNZERIN 3.256 Beiträge
30.07.2008
|
ZOCKERLADY schrieb:
elke, vielleicht können wir gemeinsam kurz-fristig und - entschlossen in den wilden süden ziehen???
daggi Auf jeden Fall werden wir darüber reden!!!😉
LG Elke
-- Der Weg ist das Ziel!!
|
|
Permalink
|
FRANZL2711 81 Beiträge
03.08.2008
|
Nürnberg nur kenn , da war eine Schwester mal im Erziehungsheim .
GB Franz
|
|
Permalink
|