Hinrich, ik gratuleer Di ...
PAVILON 103 Beiträge
13.08.2008
|
to Diene goldenen Medaillen! Wi sünd stolz up Di!
So sünd Holsteiner Jungs!!!
Awer ohne Dien >Marius< harst Du datt nie schafft. Giff em ne Sonderratschion. He hett datt verdeent.
Bist ein starker Junge, Hinrich!
Danke!
(Da kommen Erinnerungen hoch: Wer schoss in Atlanta die erste Goldene? Ein Eutiner Junge! - Leider ist es MIR nie vergönnt gewesen, weil Manfred Germar stärker war!).
|
|
Permalink
|
PAVILON 103 Beiträge
15.09.2008
|
... und diesmal ´ne EUTINER DEERN:
Herzlichen Glückwunsch Kirsten Bruhn zur Goldmedaille und zum Weltrekord - neben der silbernen und zwei bronzenen.
Es ist bewundernswert, zu welchen Leistungen Menschen fähig sind: nach einem schweren Motorradunfall mit 21 Jahren querschnittsgelähmt, spult sie heute mit 38 Jahren die 100 m Brust in eineinhalb Minuten runter ... unfassbar!!!
|
|
Permalink
|
AMD6.1 2.250 Beiträge
15.09.2008
|
99,99% der Skatspieler hier halten sich an den allgemeinen Glückwunschordner, aber einer scheint echt blind zu sein.
AMD6.1
|
|
Permalink
|
CROSSBONES 2.469 Beiträge
15.09.2008
|
oder Sportgespräche, wo es wohl auch eigendlich hingehört! Trotzdem eine Topleistung!
In diesem Sinne Crossi
Das wahre Elexier des Lebens ist, man stellt nicht die alleinige Kreatur im Universum dar, die mit den eigenen Fehlern leben muß.
(Crossbones, deutscher Internetexibisionist, Nihilist, Profilneurotiker & Egozentriker)
--
Anonym? Da hilft nur Stecker raus!!!!!
MEIN GEWISSEN IST REIN!
-----
DENN ICH HABE ES NIE BENUTZT!!!!!
|
|
Permalink
|
KALLI123 1.293 Beiträge
15.09.2008
|
Haltet den Ball flach.
|
|
Permalink
|
KOLIBRI1 4.489 Beiträge
15.09.2008
|
Menno AMD,
ich hätte lieber ein paar anerkennende Worte zu den tollen Leistungen von Dir gehört. Schau es Dir mal an, mit welcher Freude und Motivation diese Menschen Sport betreiben, und dann auch noch gewinnen.
Was ist da schon ein falscher Ordner!
In diesem Sinne
--
|
|
Permalink
|