MARION97 2.756 Beiträge
23.08.2008
|
Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben. Ich wünsche dir nur, was die meisten nicht haben: Ich wünsche dir Zeit, dich zu freun und zu lachen, und wenn du sie nützt, kannst du etwas draus machen.
Ich wünsche dir Zeit für dein Tun und dein Denken, nicht nur für dich selbst, sondern auch zum Verschenken. Ich wünsche dir Zeit - nicht zum Hasten und Rennen, sondern die Zeit zum Zufriedenseinkönnen.
Ich wünsche dir Zeit - nicht nur so zum Vertreiben. Ich wünsche, sie möge dir übrigbleiben als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertraun, anstatt nach der Zeit auf der Uhr nur zu schaun.
Ich wünsche dir Zeit, nach den Sternen zu greifen, und Zeit, um zu wachsen, das heißt, um zu reifen. Ich wünsche dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben. Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.
Ich wünsche dir Zeit, zu dir selber zu finden, jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden. Ich wünsche dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben. Ich wünsche dir: Zeit zu haben zum Leben!
liebe grüße Marion
-- Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
|
|
Permalink
|
1LIGA 1.107 Beiträge
23.08.2008
|
Hallo Herbert !!! Herzliche Geburtstagswünsche und alle Gesundheit dieser Welt wünscht Dir, 1liga
|
|
Permalink
|
OUTDORP 573 Beiträge
24.08.2008
|
Lieber Herbert, welch eine Freude, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich.
Dein Skatbruder Wolfgang
|
|
Permalink
|
LIZZY 523 Beiträge
24.08.2008
|
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünscht Lizzy
|
|
Permalink
|
TRAUDEL01 80 Beiträge
24.08.2008
|
auch wir wollen dir zu deinem wiegenfest alles gute und liebe wünschen
gruß Traudel und eggi
|
|
Permalink
|
MIDI60 4.169 Beiträge
25.08.2008
|
hallo herbert
glückwunsch auch von mir
alles gute dir.. 😘😘😘😘😘😘
-- l.g
|
|
Permalink
|
TANNENZÄPFLE 1.679 Beiträge
25.08.2008
|
Herzlich(st)e Glückwünsche natürlich auch vom
Tannenzäpfle!
Bleib´ gesund!
|
|
Permalink
|
EIFELBÄR 349 Beiträge
26.08.2008
|
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
...................() ..................|||| ..................|||| ......ö_ö_ö_ö||||ö_ö_ö_ö ......||||||||||||||||||||| ......############### ......|||||||||||||||||||||
............................(( *+* *+* )) .......................((_,»*¯*«*»*¯*«, _)) .........((_,»*¯*«*»*¯*«,_)) ((_,»*¯*«*»*¯*«,_)) »*¯*«*»*¯*«,_)) ((_,»*¯*«*»*¯*«,_)) ((_,»*¯*«*»*¯*« Wieder ist ein Jahr vergangen, grad erst hat es angefangen, tröste dich und bleibe froh, andern geht es ebenso, lasse dich durch nichts verdriessen, frohe Stunden zu geniessen, dann sagst du in einem Jahr, dieses Jahr war wunderbar. ............................(( .......................((_,»*¯*«*»*¯*«, _)) .........((_,»*¯*«*»*¯*«,_)) ((_,»*¯*«*»*¯*«,_)) »*¯*«*»*¯*«,_)) ((_,»*¯*«*»*¯*«,_)) LG:Hermann
|
|
Permalink
|
ZOCKERLADY 3.695 Beiträge
26.08.2008
|
moin herbertche,
wie so oft, einfach verspätet, aber dennoch die herzlichsten glückwünsche zum burtseltag nachträglich.
feier´ schön, viel und lange und erhol´ dich bestens, noch mehr und länger.
denn, das hat das alter so an sich..die erholungsphasen dauern längern wie das feiern selbst🥴🥴🥴
grüße
daggi
|
|
Permalink
|
ANDY1955 58 Beiträge
27.08.2008
|
herbert meinen glückwunsch und weiterhin gut blatt
|
|