Sachen zum Lachen
Kontaktanzeige
BE@ 823 Beiträge
31.08.2008
|
Als ich 12 Jahre alt war, wollte ich einen Freund haben.
Als ich 14 wurde, fand ich endlich einen, aber er war mir nicht leidenschaftlich genug - also wollte ich unbedingt einen leidenschaftlichen Freund haben.
Als ich 18 war, ging ich mit einem leidenschaftlichen Mann aus, aber er war sehr sensibel. Für ihn war immer gleich alles furchtbar, er war der König der Dramatik, weinte immer und drohte sogar sich umzubringen. Ich erkannte, dass ich doch lieber einen selbstsicheren Freund haben wollte.
Als ich 22 wurde, begegnete ich einem selbstsicheren Mann, aber er war langweilig. Er war absolut berechenbar und nichts konnte ihn antörnen. Das Leben war so langweilig, dass ich mich entschloss, einen aufregenden Freund zu suchen.
Mit 24 traf ich einen aufregenden Mann, konnte aber mit seinem Rhythmus nicht Schritt halten. Er wechselte ständig seine Interessen, war impulsiv und stritt mit jedem. Anfangs war ich darüber amüsiert, aber ich erkannte bald, dass unsere Verbindung keine Zukunft haben konnte. Ich suchte daher ab diesem Zeitpunkt nach einem zielstrebigen Mann.
Mit 26 Jahren traf ich ihn: Intelligent zielstrebig und bodenständig. Er war ein Kollege von mir, mein Stellvertreter. Er war so zielstrebig, dass er unsere Chefin bumste und meine Stelle bekam.
Jetzt über 30 Jahre alt, suche ich einfach einen süßen Mann mit tollem Body😀😀😀......
-- Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten!
|
|
Permalink
|
FRANZL2711 81 Beiträge
01.09.2008
|
versuchs leiber nicht mit Mir . Ok gruß franz ( grins) hab von allen nix . hi
|
|
Permalink
|