RUWINKEL 232 Beiträge
04.09.2008
|
Was ist ein alter Witz? -wenn viele, außer AMD6.1 und Malefix darüber lachen können. Was ist ein neuer Witz? Wenn alle, außer AMD6.1 und Malefix darüber lachen können. Was ist kein Witz? Wenn keiner, außer AMD6.1 und Malefix darüber lacht.
Was ist ein Witz? Wenn Malefix AMD6.1 einen neuen Witz erzählt
Was ist witzig? Wenn alle, außer AMD6.1 und Malefix darüber lachen
|
|
Permalink
|
MALEFIX 3.187 Beiträge
04.09.2008
|
Was ist nicht witzig?
Wenn man krampfhaft versucht, die Schmunzelecke mit "scheinbarem lustigem" Wortgebilde zupflastert.
|
|
Permalink
|
RUWINKEL 232 Beiträge
04.09.2008
|
und überhaupt nicht witzig ist es, wenn du und dein antiwitzfreund mit zum teil unfairen kommentaren fast alle die sich bemühen, diese schmunzelecke mit leben (sprich witze- ob alt oder neu-) zu füllen, runtermachst. dabei hab ich keinen einzigen positiven beitrag von euch in der letzten zeit gefunden . aber auch dafür werdet ihr sicherlich einen entsprechenden (!) beitrag liefern. nix für ungut, ich werde mich hier nicht mehr mit beiträgen äußern, das wird euch sicherlich freuen
|
|
Permalink
|
MALEFIX 3.187 Beiträge
04.09.2008
|
@ Ruwinkel. Du willst doch nicht behaupten, dass du etwas Erheiterndes beigetragen hast. Und unfair war doch bestimmt keiner, nur wenn solche Kalauer hier reingesetzt werden, die mitunter schon mehrmals drin standen, das müsste dies sogar jemand in deinem Alter auffallen. Und runtergemacht wurde kein Witz, höchstens mit einem lustigen Kommentar beantwortet, und das tat bis jetzt keinem weh. Positive Beiträge zu schreiben überlasse ich anderen, den wenn jemand hier was reinschreibt, gibts mindestens 5 Antwortseiten, und die triefen vor Beleidigungen, dass es gerade so rauscht. Das haste doch bestimmt schon in großem Maße mit bekommen, das ging doch schon soweit, dass Ela den Thread schließen musste. Dann nimm doch lieber unsere nicht ernst zunehmende Witzkommentare. Warum sollte es mich freuen, wenn du hier nichts mehr reinschreiben willst? Versuche es doch mit einem NEUEN Witz? Bis denne.
|
|
Permalink
|
SCHÜRZENJÄGER 1.108 Beiträge
04.09.2008
|
die schöne susi macht urlaub in einem schicken hotel. als sie sich eines tages sonnen will, sieht sie dass es überall vollgestopft mit leuten ist. da macht sie sich auf die suche und wirt auf dem hoteldach fündig. legt sich mit ihrem handtuch nieder und läst die sonne auf ihre zarte haut strahlen. am nächsten tag will sie wieder sonneliegen gehen. alles wieder voll mit leuten. gut, denkt sie und geht wieder auf ihren platz auf dem hoteldach. da liegt sie so ne weile auf dem bauch und irgendwann denkt sie sich: "hier sieht mich eh keiner. ich zieh meinen bh aus." da hört sie jemanden aufs dach kommen. schnell zieht susi sich ein handtuch über. ein angestellter des hotels ist es und sagt susi, sie solle sich doch bitte etwas anziehen. susi sagt: "wieso, ich bin hier auf dem dach, es kann mich doch keiner sehen" der angestellte: "das ist so nicht ganz richtig. das hier ist nämlich das glasdach des speisesaals"
|
|
Permalink
|
AMD6.1 2.250 Beiträge
04.09.2008
|
aber sie lag doch auf dem Rücken !!!!!
Mist, wieder nen alten Witz erkannt, aber der Versuch war schon ok.
lg AMD6.1
|
|
Permalink
|
TANNENZÄPFLE 1.679 Beiträge
05.09.2008
|
...auch ein Rücken kann entzücken???
|
|
Permalink
|
DETZE 1.397 Beiträge
05.09.2008
|
egal wie die witze hier sind. auf male´s und amd´s kommentar könnten sie ALLE verzichten !!!!!
-- Micha
NUR der HSV
|
|
Permalink
|
MALEFIX 3.187 Beiträge
05.09.2008
|
Stimmt, auch ein Rücken kann entzücken, wenn hinten sind die Titten.
@SZ und AMD6.1: Stimmt, ist ein alter Witz, ich war nämlich der Angestellte, der ihr gesagt hat, dass unten der Speisesaal ist, wurde aber auch entlassen , weil ich die Rückenlage " schamlos" ausnutzte. Grins.
|
|
Permalink
|
MALEFIX 3.187 Beiträge
05.09.2008
|
@ Micha Lübeck: Da gebe ich dir in Vollem Umfang Recht. Auf unsere Kommentare können echt ALLE verzichten. Aber sei dir aber auch gewiss, auf deine langatmige und nichtssagende Schauergeschichten kann man noch mehr verzichten.
|
|
Permalink
|
DETZE 1.397 Beiträge
05.09.2008
|
@male weiß nicht was du meinst mit schauergeschichten. aber mehr als verzichten geht nicht, du dummerle...
-- Micha
NUR der HSV
|
|
Permalink
|
MALEFIX 3.187 Beiträge
05.09.2008
|
@Micha Lübeck. jau, stimmt, aber dann müssen die lesenden Mitglieder auch wissen, weshalb sie verzichten sollen. Im übrigen gibts doch mehr als verzichten, nämlich überhaupt nicht lesen oder seinen Kommentar dazu geben.
Du aber dann auch ein Dummerle, nicht wahr? Grins.
|
|
Permalink
|