Sunnygames Skat Romme

Foren-ÜbersichtSchmunzelecke

Sachen zum Lachen

Noch was zum lachen 

ADI
ADI
119 Beiträge
08.09.2008
ADI
ADI
119 Beiträge
Noch einmal an den SC ELA
Warum fragst du nicht meine beiden Tuniergegner der eine dumm Show der sich auch bei dir beschwert hat, und mich auf das übelste beschimpft hat der Andere schlau, und gleich gemerkt hat das da was nicht stimmt,dieses sofort ausgenutzt hat und Tunier-Sieger gemacht hat.
Dies war genau so wie beim normalen Spiel man reizt den Gegner soweit aus spielt dann und gewinnt,weil der Gegner nicht wirklich da ist.
Dieser hat zu unrecht abkasiert der ware sieger wäre der zweite.
GRÜßE an @lle :--)
Permalink
BOONE
BOONE
224 Beiträge
08.09.2008
BOONE
BOONE
224 Beiträge
???????????????????????????????????
Permalink
ADI
ADI
119 Beiträge
08.09.2008
ADI
ADI
119 Beiträge
schau mal in Preisskattunier nach
Permalink
ADI
ADI
119 Beiträge
09.09.2008
ADI
ADI
119 Beiträge
XYZ schrieb:
boh, adi, du hirnloser genosse.

so langsam muss du es doch raffen, dass du alle hier nervst mit deinem geweine. kauf dir ne neue maus, halt den bagger und telefoniere mit JENIS1, der weint genauso gerne wie du!!!

Xyz hast du ,ich denke doch alle Spiegel abgeschaft du siehst nicht nur so aus sonder bist auch so ein rießengroßes - A--------
liebe grüße Adi
Permalink
GILB
GILB
853 Beiträge
09.09.2008
GILB
GILB
853 Beiträge
Wahrscheinlich habe ich selten einen so lustigen Witz gelesen, wenn ich ihn dann hätten lesen können..... armes Deutschland.
Kann mir mal jemand den Inhalt kurz zusammenfassen und erklären???
Von mir aus auch gerne auf rumänisch (das ist sicher immer noch einfacher zu entziffern) :-)

--
Ab und zu sollten wir auch jene, die nichts Gutes an uns finden, maßlos enttäuschen.
Permalink
KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
1.513 Beiträge
10.09.2008
KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
1.513 Beiträge
Nun liebe Tanja, der witz ist auch nicht einfach zu verstehen.
Hintergründig, voll verstecktem Sarkasmuss und subtil.
Es ist schwer ihn zu erklären und ich fürchte meine Zeit reicht im Moment nicht dazu aus.
Auch die Antworten des Verfassers sind Geistreich, zeugen von Humor und Schlagfertigkeit.
Man muss halt nur zwischen den Zeilen lesen.
Netten Gruß
Kölschejeck

--
....die einen lieben mich, die anderen hasse ich....
Permalink
SISSSI
SISSSI
2.051 Beiträge
11.09.2008
SISSSI
SISSSI
2.051 Beiträge
oh mann - ADI zünde ne Kerze an und es wird wieder hell.

Permalink
KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
1.513 Beiträge
12.09.2008
KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
1.513 Beiträge
Ach ja, eins hab ich noch vergessen, Malefix wird diesen Witz garantiert noch nicht gekannt haben.
Weil er sich dessen schämt, schließich kennt er ja ALLE Witze, hat er sich eines Kommentares bis jetzt enthalten.

Lieber Male, Du brauchst Dich wirklich nicht zu schämen, es gibt halt ein paar Ausreisser, ich bin sicher, daß dieser Witz den Weg in Dein geheimes Witzbüchlein gefunden hat damit Du ihn bei Gelegenheit zum Besten geben kannst.

Netten Gruß
Kölschejeck

--
Permalink
GILB
GILB
853 Beiträge
12.09.2008
GILB
GILB
853 Beiträge
hmmmmm.... setzt das nicht voraus, dass auch Male den Witz versteht???
Oder darf man auch Witze rezitieren, die man nicht verstanden hat???
Fällt das nicht unter § 198 des Witzstafgesetzbuches????
Ich bin mir nicht sicher, ob da eine Straffreiheit gewährt werden kann.
Stell dir mal vor, der Male landet deswegen in der Witz-Vollzugsanstalt!

Das wollen wir doch nicht, oder!??!

Grüßle
Tanja

--
Ab und zu sollten wir auch jene, die nichts Gutes an uns finden, maßlos enttäuschen.
Permalink
MALEFIX
MALEFIX
3.187 Beiträge
12.09.2008
MALEFIX
MALEFIX
3.187 Beiträge
Danke für das Verständniss mmeiner beiden Vorredner. Nein, ich kannte diesen Witz in dieser Ausführung noch nicht. Habe mich nur noch nicht gemeldet, weil ich ihn mindestens 3 mal lesen musste, und dies nimmt nun ja auch seine Zeit in Anspruch, ist ja auch einwenig durcheinander geschrieben, aber ich gebe mir Mühe.
Aber keine Bange, ich komme noch dahinter.

Permalink
KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
1.513 Beiträge
12.09.2008
KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
1.513 Beiträge
Male Du entäuschst mich. Als DER Witzexperte hier im SC musst Du diesen Humorvollen und Geistreichen Beitrag dreimal lesen um ihn zu verstehen? Also, ich habe herzhaft Tränen gelacht, und das nach nur einmaligem lesen.
Nun, ich gebe zu das ich vorher ein paar Tequillas getrunken habe, vielleicht habe ich die Thematik dadurch etwas sensibler wahrgenommen.

@ Tanja
Ja, die Gefahr besteht.
Nicht auszudenken wenn er verurteilt würde.
Die Höchststrafe die ausgesprochen werden kann, ist, daß man die Sendung "Mainz wie es singt und lacht" bis zum Ende anschauen mußt.
Wenn dann immer noch keine Einsicht und Reue zu sehen ist muss man als allerletzte Konsequenz Karneval in Düsseldorf verbringen.

Netten Gruß
Kölschejeck

--
Permalink
KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
1.513 Beiträge
12.09.2008
KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
1.513 Beiträge
ADI schrieb:
Noch einmal an den SC ELA
Warum fragst du nicht meine beiden Tuniergegner der eine dumm Show der sich auch bei dir beschwert hat, und mich auf das übelste beschimpft hat der Andere schlau, und gleich gemerkt hat das da was nicht stimmt,dieses sofort ausgenutzt hat und Tunier-Sieger gemacht hat.
Dies war genau so wie beim normalen Spiel man reizt den Gegner soweit aus spielt dann und gewinnt,weil der Gegner nicht wirklich da ist.
Dieser hat zu unrecht abkasiert der ware sieger wäre der zweite.
GRÜßE an @lle :--)

Ach ja, bevor der Beitrag durch einen dummen, dummen Zufall verloren gehen sollte stell ich den lieber noch mal rein damit er wirklich der Nachwelt erhalten bleibt.
Netten Gruß Kölschejeck

--
Permalink
DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
1.702 Beiträge
12.09.2008
DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
1.702 Beiträge
@ Jeck,

wenn für dich die "allerletzte Konsequenz Karneval in Düsseldorf verbringen" ist, dann komm doch mal zum "Rosenmontagszug" nach Berlin.

Schönen Tag noch
Martin

Berlin ist wie ich ? fast Pleite aber sexy

--

Deutschland schafft sich ab, Berlin geht vor.

Permalink
GILB
GILB
853 Beiträge
12.09.2008
GILB
GILB
853 Beiträge
Das Schlimme an der Durchführung des Witz-Strafvollzugs ist ja auch, dass ein Witz-Strafvollzugs-Beauftragter das Abbüßen der Strafe beaufsichtigen muss :-)

Als alternative Strafe bei akzeptierter Strafmilderung kommt vielleicht auch noch ein norddeutscher Karnevalszug in Betracht.
Hierbei wäre lediglich eine mentale Ausdauer von ca. 2 Minuten vonnöten :-)

--
Permalink
KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
1.513 Beiträge
12.09.2008
KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
1.513 Beiträge
Tanja, das beaufsichtigen stellt meines Erachtens keine großen Probleme dar.
Es gibt ja z.B. einige SC Mitglieder die sich durch Humorlosigkeit auszeichnen.Diese werden den Norddeutschen Karnevalsumzug, den Berliner Rosenmontagsumzug und sogar die tollen Tage in Dusseldorf unbeschadet überstehen.
Dazu zählt natürlich nicht der Verfasser des ursprünglichen Threads, der sich ja als Granate schlechthin outete.
Netten Gruß
Kölschejeck

--
Permalink
KALLI123
KALLI123
1.293 Beiträge
12.09.2008
KALLI123
KALLI123
1.293 Beiträge
@ME

recht hast Du.

Nur in Düsseldorf wird aechter Karneval gefeiert.

Ohne Klüngel und Ordensmanie.

Auch die drei Männer ... igitt.

Gruß aus Düsseldorf - Heimat des leckeren Schumacher Alt.

PS: In Einem gebe ich Dir recht: Die **Mädchensitzung** in Köln ist das Beste, was der rheinische Karneval zu bieten hat. Und die Stunk-Sitzung im Hännesken-Theater (richtig geschrieben???)

Permalink
KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
1.513 Beiträge
12.09.2008
KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
1.513 Beiträge
Mein lieber Knalli
Falsch geschrieben. Hännesjen heisst es richtig.
Ausserdem lenkst Du vom Thema ab.
Hier ist ein intelektueller (Uih, richtig geschrieben?) Gesprächskreis entstanden.
Wenn Du Dich sachlich und kompetend berufen fühlst zu dem ursprünglichen Thread einen Beitrag zu leisten, gerne.
Nur bitte das Thema nicht verwässern, dafür ist es viel zu ernst.
Auch wenn es sich um die Schmunzelecke handelt.
Netten Gruß
Kölschejeck

--
Permalink
KALLI123
KALLI123
1.293 Beiträge
12.09.2008
KALLI123
KALLI123
1.293 Beiträge
Danke für die Aufklärung.

Die Intelligenz als Kompass Deiner Ausführungen habe ich - muss ich gestehen - nicht erkannt.

Ich habe es mehr als senilen Gedankenaustausch zum Thema Witz/Humor gesehen.
Aber damit sind wir schon wieder bei unserem Thema. Warum sind die verbalen Auswürfe der Kölner nicht ohne längere Interpretation verständlich?!? Der Elfenbeinturm, in dem Ihr vermeintlich lebt oder leben möchten, besteht leider nur aus ungespülten Kölsch-Gläsern, die den Duft einer schalen Flüssigkeit = Pädspiss verbreiten.

Gruß aus der Landeshauptstadt Düsseldorf - Heimat des leckeren Schumacher Alt.

Permalink
AMD6.1
AMD6.1
2.250 Beiträge
12.09.2008
AMD6.1
AMD6.1
2.250 Beiträge
Entweder man ist kompetent oder man ist es nicht, dazu braucht man nicht berufen sein, es sei dennn man schreibt es mit d am Ende.

lg AMD6.1
Permalink
KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
1.513 Beiträge
12.09.2008
KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
1.513 Beiträge
@AMD
kannst den Rechtschreibfehler den Du gefunden hast gerne behalten.
Nimm ihn mit ins Bett, in die Laube oder sonst-wo-hin.(Da haste noch wat, kannste auch behalten).

@ Knalli
Wie schon gesagt, Dir fehlt einfach die Sensibilität um mit dem Ursprungsthema KOMPETENT umzugehen.

Netten Gruß
Kölschjeck

--
Permalink
12

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021