SCHÜRZENJÄGER 1.108 Beiträge
09.09.2008
|
Eine 18-jährige in einem Sportwagen hält an einem Verkehrsschild an. Ein ****** klopft an ihre Windschutzscheibe und bittet um eine Zigarette. Sie gibt ihm eine und fährt los. Als sie wieder bei einem Schild anhält, klopft der ****** an ihr Fenster und bittet um Feuer. Sie gibt ihm Feuer und fährt los. Als sie erneut anhält, klopft der ****** wieder. Sie fragt: "Wie machst du das, dass du immer, wenn ich anhalte, neben meinem Auto stehst?" Der ****** antwortet: "Gib mir zehn Euro und ich helfe dir aus dem Kreisverkehr!" Ich weiss das Du ihn kennst Male.Du warst doch der ******.Aber ich verrate es keinen.AMD kann es nicht sein,denn er sieht doch besser aus
|
|
Permalink
|
DICKER MARTIN 1.702 Beiträge
10.09.2008
|
@ schürzenjäger,
leider sind die Kommentare von Male und anderen meist besser als die Uraltwitze von manchen "Kopierkünstlern", schade aber es ist so.
@ Male, mach weiter so, danke.
Schönen Tag noch Martin
Berlin ist wie ich ? fast Pleite aber sexy
--
Deutschland schafft sich ab, Berlin geht vor.
|
|
Permalink
|
10.09.2008
|
Sorry,Dicker Martin,ich wusste nicht das er schon hier drin stand.Werde keinen mehr hier rein setzen und hoffe Dir damit gut gedient zu haben.
Ich fand ihn nur gut.
|
|
Permalink
|
AMD6.1 2.250 Beiträge
10.09.2008
|
Moin SJ, also ich hab den hier zumindest noch nicht gelesen.
Mach ruhig weiter, sonst wirds langweilig ohne unsere Kommentare.
Allerdings war das damals,als Male zufällig in England war, und den Kreisverker selbst nach Tagen nicht geschnallt hat
lg AMD6.1
|
|
Permalink
|
10.09.2008
|
Hallo AMD eure Kommentare waren auch ok.Habe oft darüber gelacht.Aber wie gesagt,es kommt keiner mehr
|
|
Permalink
|
MALEFIX 3.187 Beiträge
10.09.2008
|
@AMD6.1-- BLÖDMANN
@SZ. -- Nicht unterekriegen lassen, immer reinschreiben. Manche Witze stehen 2-und 3mal drin, aber nur, weil AMD6.1 sie nicht gleich verestanden hat.
|
|
Permalink
|
10.09.2008
|
Ich lass mich von keinen unterkriegen,aber es kommen keine Witze mehr von mir.Hier habt ihr eine Seite,wo ihr welche lesen könnt, http://www.multimediaxis.de/showthread.php?s=ccded884208a3ea3cc8e6a6765882813&t=73713 Werde sie jetzt löschen wie andere Seiten,wo Witze stehen.Werde ab jetzt auch hier keine Antwort mehr geben.Aber dir Male,wünsche ich weiterhin viel spass mit deinen Kommentaren.Waren echt gut und hast Dir auch immer was einfallen lassen.Danke :-)
|
|
Permalink
|