Sunnygames Skat Romme

Foren-ÜbersichtAktuelles in eigener Sache

Berlintreffen vom 14.11-16.11 

SCARAMANDA
SCARAMANDA
701 Beiträge
23.09.2008
SCARAMANDA
SCARAMANDA
701 Beiträge
hallo skatschwestern,und skatbrüder.

wenn ich sehe wie wenige teilnehmer für das treffen in berlin sich bisher angemeldet haben,stimmt das mich nicht gerade in hochstimmung.das ist gerade die anzahl wo zu meinen feiern kommen.also auf nach berlin, hier ist immer was los.

scaramanda er bulle von berlin

--
6:56 MULLIMULSCH: An Scaramanda, Bist du Frau oder Mann ? Du hast mit Abstand den schlechtesten Bildungsgrad hier. Versuchst anderen deine Werte aufzuzwingen. Du bist eine Lachnummer, ob feminin oder maskulin
Permalink
OUTDORP
OUTDORP
573 Beiträge
23.09.2008
OUTDORP
OUTDORP
573 Beiträge
Kann mich da nur anschließen - alle, die bisher ihre Absicht bekundet hatten, sollen jetzt auch wirklich zusagen.

Out
Permalink
HERZGIRL
HERZGIRL
199 Beiträge
24.09.2008
HERZGIRL
HERZGIRL
199 Beiträge
😀 Hallo lieber Bulle 😀

du hast recht und Outdorp auch. Wir haben uns die Mühe gemacht, weil wir in Cuxhaven von so vielen angesprochen wurden. Sogar der Termin war vielen absolut recht. Es ist schade, dass nunmehr so wenige tatsächlich zugesagt haben. ABER man kann ja keinen zu seinem Glück zwingen. Das Treffen findet in jedem Fall statt!! Der Turnierort ändert sich und das Hotel, aber das gebe ich dann noch per PM bekannt. Also keine Sorge wir schaffen das !!

Bis dahin allen noch GB
Gruss Doris
Permalink
SYLVIE
SYLVIE
965 Beiträge
25.09.2008
SYLVIE
SYLVIE
965 Beiträge
Hallo ihr 3, wir wären sehr gerne gekommen aber den Grund kennt ihr ja warum wir uns nicht angemeldet haben:-)

LG
Sylvie
Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021