SCARAMANDA 701 Beiträge
23.10.2008
|
Der Dax stürzt noch bis auf 4000 runter.Erst mal den Markt beruhigen lassen, nichts kaufen in moment.
Scaramanda der Bulle von berlin
-- 6:56 MULLIMULSCH: An Scaramanda, Bist du Frau oder Mann ? Du hast mit Abstand den schlechtesten Bildungsgrad hier. Versuchst anderen deine Werte aufzuzwingen. Du bist eine Lachnummer, ob feminin oder maskulin
|
|
Permalink
|
KALLI123 1.293 Beiträge
23.10.2008
|
Sag Bescheid, wenn wieder die goldene Zockerzeit kommt; damit ich mich um den Jackpot kümmere.
Gruß aus Düsseldorf - Lehman-freie Zone
|
|
Permalink
|
SCARAMANDA 701 Beiträge
23.10.2008
|
ok kalli, ob die goldene zockerzeit wieder kommt,ist eine frage der zeit,wo du warten bzw.dein geld anlegen möchtest.
scaramanda der bulle von berlin
-- 6:56 MULLIMULSCH: An Scaramanda, Bist du Frau oder Mann ? Du hast mit Abstand den schlechtesten Bildungsgrad hier. Versuchst anderen deine Werte aufzuzwingen. Du bist eine Lachnummer, ob feminin oder maskulin
|
|
Permalink
|
SCARAMANDA 701 Beiträge
24.10.2008
|
der dax am 24.10.2008 13:33 uhr bei 4133 punkten. weiter ruhig bleiben nichts kaufen,wer jetzt immer noch aktien hat,muss sich etwas länger gedulden bis er wieder ins plus kommt.hoffe nur, dass er die gedult dazu hat zu warten ,bis er wieder im gewinn landet.
scaramanda der aktienbulle von berlin
|
|
Permalink
|
NEO 643 Beiträge
24.10.2008
|
Dax ist gefallen!!!!
Fuchs stellte Bein. :-))))
Gruß Neo 😎😀😎
|
|
Permalink
|
TÄNZERIN 3.256 Beiträge
24.10.2008
|
General Motors ist aber NICHT pleite!!!!
-- Der Weg ist das Ziel!!
|
|
Permalink
|
NEO 643 Beiträge
24.10.2008
|
Auch das wird noch kommen,Tänzerin. :-)))
|
|
Permalink
|
TÄNZERIN 3.256 Beiträge
24.10.2008
|
NEO schrieb:
Auch das wird noch kommen,Tänzerin. :-)))
ok, dann eben NOCH nicht!
-- Der Weg ist das Ziel!!
|
|
Permalink
|
SCARAMANDA 701 Beiträge
26.10.2008
|
hallöchen, meiner meinung nach gab es heute zur wirtschaftlichen situation im 1.progamm in der sendung presseclub von 12:03 uhr.hier haben keine politiker oder wirtschafstbosse, die aktuellen wirtschaftlichen oder politischen probleme herrunter oder schön geredet.hier wurden die wahren gründe der missere klar dargestellt.
|
|
Permalink
|
DICKER MARTIN 1.702 Beiträge
26.10.2008
|
Berlin ist wie ich ? fast Pleite aber sexy
--
Deutschland schafft sich ab, Berlin geht vor.
|
|
Permalink
|
KALLI123 1.293 Beiträge
26.10.2008
|
Sie haben den Presseclub am Sonntagmittag in der ARD verpasst? Kein Problem. Hier finden Sie die Ausstrahlungstermine.
Phönix: sonntags 12:00 Uhr, montags 7:15 Uhr
1Extra: sonntags jeweils um 13:15 und 20:15 Uhr sowie alle 14 Tage montags (am 6.10., 20.10., 3.11. usw.) um 8:15 Uhr
|
|
Permalink
|
DICKER MARTIN 1.702 Beiträge
28.10.2008
|
Berlin ist wie ich ? fast Pleite aber sexy
--
Deutschland schafft sich ab, Berlin geht vor.
|
|
Permalink
|
SCARAMANDA 701 Beiträge
28.10.2008
|
nanüchen,ist dette en vw?na wollen wir hoffen das sein motor nicht heiss läuft.der ist bestimmmt frisiert.
|
|
Permalink
|
SCARAMANDA 701 Beiträge
30.10.2008
|
hallöchen,nur mal eine frage. hat jemand heute um 22:15 uhr die sendung mit maybrit illner gesehen? war für mich genau das, was meiner meiner nicht passieren darf ,dass politiker nichts in den wirtschaftkremien zu suchen haben. möchte gerne eure meinung dazu hören.
ach ja, panorama brachte heute abend eine gute reportage über schwarzgeld im ausland. wo deutsche bank und commerzbank in wien ( österreich ) niederlassungen haben.man sieht da, dass da selbst unsere deutsche banken beim schwarzgeld ihre finger drinn haben.aber der ackermann ( vorsitzender der deutschenbank ) braucht sich deswegen nicht schämen.da sieht man doch, das politik und wirtschaft eine gemeinde ist.oder eine krähe der anderen kein auge aushackt.
|
|
Permalink
|
MARES41 22 Beiträge
11.11.2008
|
NEO schrieb:
Dax ist gefallen!!!!
Schmunzel....
Ein sehr tiefsinniger Beitrag, weiter so.😎
Fuchs stellte Bein. :-))))