TRISTAR 36 Beiträge
27.10.2008
|
War lange da, aber zum SKAT "spielen" ist es einfach der falsche Ort geworden.. sorry !
Maumau spiele ich lieber zu Hause mit den Kindern, dafür muss ich kein Mitglied in einem "SKAT"-Club sein in dem die Leute zum lernen da sind. Und da es auch auf mehrfachen Wunsch von mir keine Chance gab die Spieler von meinem Tisch fernzuhalten die lernen möchten (dazu habe ich einfach keine Lust !) war es einfach immer mehr unmöglich Leute zu finden die das Spiel das hier angeboten wird auch können ! War mehr Zufall davon mal 3 an einen Tisch zu bekommen !
Es gibt zum Glück noch Onlineangebote für Skat wo sich Leute treffen mit denen man noch "spielen" kann !
Das ist meine Meinung, hoffe anderen gefällt es hier !
P.S. alleine das hier immer mehr Leute sich wöchentlich mehrfach haben nullen lassen deutet darauf hin das diese einfach nur punktegeil sind.... kriechen dann mal wieder für einen Tag mit nem Schnitt über 30 rum, kommen aber ALLE nach kurzer Zeit wieder auf IHREN Schnitt den sie würdig sind zurück ! Grausam !
P.P.S. und immer mehr "spamen" hier den Chat voll ("Spam" ? Gab es da nicht mal einen der seinen Nick gewechselt hat ??? Ah, der spamt aber immer noch weiter !)
|
|
Permalink
|
TRISTAR 36 Beiträge
27.10.2008
|
Ach ja, Kündigung wird erst 3/2009 wirksam ! War ja immer ein guter Zahler und bis dahin hatte ich noch im Voraus bezahlt !
Ich "hüpf" aber nicht mehr rein .... "Hüp Hennes hüp" fällt mir da nur ein !
|
|
Permalink
|
KALLI123 1.293 Beiträge
27.10.2008
|
Eigen-dings-bums ...stinkt.
Und ... Hochmut ... fällt selber rein.
Wo Dein Problem liegt, sieht man schon am Stecki.
Mach es gut ... und heuer beim Skatfreund an ... da bekommst schon die Ohren langgezogen.
Gruß aus Düsseldorf - Heimat des leckeren Schumacher Alt
|
|
Permalink
|
TRISTAR 36 Beiträge
27.10.2008
|
Hihi,
2 Tage hier, 50? einbezahlt und davon sogar schon alle Monatsbeiträge für 2 Monate bezahlt (incl. Jahresbeitag im DSKV !!) und:
Aktueller Kontostand Spielerkonto *TRISTIX*: 145,82
Bezeichnung An / Von Datum Betrag Stand Gewinn-1876-5970xxxx PRIVATTURNIER 27.10.2008 9,18 145,82
Soviel zum "langziehen" !
|
|
Permalink
|
CROSSBONES 2.469 Beiträge
27.10.2008
|
Moin moin,
gebe dir fast vollkommen recht Tristar, blos mit etwas mehr sozialer Kompitenz an den Tag gelegt, hättest du hier auch Kontakte zu guten Spielern knüpfen können.
Deinen Kontostand etwas schmälern würde ich natürlich auch ganz gern, solange du hier noch verweilst.
In diesem Sinne Crossi
Das wahre Elexier des Lebens ist, man stellt nicht die alleinige Kreatur im Universum dar, die mit den eigenen Fehlern leben muß!
(Crossbones)
--
Anonym? Da hilft nur Stecker raus!!!!!
MEIN GEWISSEN IST REIN!
-----
DENN ICH HABE ES NIE BENUTZT!!!!!
|
|
Permalink
|
TRISTAR 36 Beiträge
28.10.2008
|
lach.... dich und ein paar andere hatte ich ja auch immer gerne am Tisch.... DAS konnte man ja auch noch "Skat" nennen ! Leider konnte man sich aber nicht immer die Leute aussuchen, und das hatte ich ja mal angeregt eine solche Funktion zu integrieren ! Hätte mir viel Zeit gespart, den den Hennes hätte ich gleich mal als ersten z.B. auf meine "Ignore-Liste" gesetzt. Der ist ja so wie so immer nur mal kurz an den Tisch "gehüpt" und hat so nur Zeit gekostet !
|
|
Permalink
|
LOOSER2010 74 Beiträge
29.10.2008
|
ich frage mich nur, wer dich daran hindert, dich mit den Assen zu verabreden?
|
|
Permalink
|
MARION97 2.756 Beiträge
29.10.2008
|
Tristar, so einen wie dich hatten wir schon einmal hier, er meinte, er müsse mal die Plattform wechseln, um richtige "GEGNER" zu begegnen, heute sieht man ihn unter anderem nick wieder hier spielen *grins*
Marion
-- Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
|
|
Permalink
|
PRALINETANTE 223 Beiträge
29.10.2008
|
hallo Tristar , hast du mal ein guten lauf gehabt und meinst jetztdas du ein Skatgott bbin ganz böse mir Dir sehe ich mal auf ein antist ,auf Dich können wir gerneversichten bist wie zahnschmerzen so schnell wie moglich raus
Die böse Praline
|
|
Permalink
|
ANDY1955 58 Beiträge
29.10.2008
|
irgendwann eimal hat jemand auch sehr viel geduld gehabt um dir Skat beizubringen,ob es gelungen ist kann ich nicht beurteilen weil wir noch nie das vergnügen hatten.Du kannst dir hier deine gegner ausuchen,ob mit oder ohne geld.und wenn man so just for fun spielt ist noch niemanden ein zacken aus der krone gebrochen wenn man als (selbsternannter profi)mal ein paar tipps abgibt.
|
|
Permalink
|
FIREFIGHTER 1.543 Beiträge
29.10.2008
|
TRISTAR schrieb:
Maumau spiele ich lieber zu Hause mit den Kindern, dafür muss ich kein Mitglied in einem "SKAT"-Club sein in dem die Leute zum lernen da sind. Und da es auch auf mehrfachen Wunsch von mir keine Chance gab die Spieler von meinem Tisch fernzuhalten die lernen möchten (dazu habe ich einfach keine Lust !) war es einfach immer mehr unmöglich Leute zu finden die das Spiel das hier angeboten wird auch können !
kriechen dann mal wieder für einen Tag mit nem Schnitt über 30 rum, kommen aber ALLE nach kurzer Zeit wieder auf IHREN Schnitt den sie würdig sind zurück ! Grausam !
Hochmut kommt vor dem Fall.
Sauf doch noch 3 - 11 Büchsen Red Bull, damit du auch recht hochfliegst und sich das "auf die Schnauze fliegen" auch richtig lohnt.
Einfach nur großkotzig. Struppi, Crossi und viele viele andere können richtig gut Skat spielen und meckern auch mal ungehalten wenn die "nicht-Profis" Scheiße spielen, aber so einen großkotzigen gequirlten geistigen Dünnschiss haben die hier noch nicht von sich gegeben.
Wenn du wirklich so eine geistige Leuchte wärest, dann hättest du dich leise vom Acker gemacht und in einem " ausschließlich Profiskatverein" deinen Platz gefunden anstatt hier die Plattform und deren "normale" Benutzer mies zu machen.
😒😒😒
-- [IMG]http://www.fwmartin.de/genesis/bild/gen-ban-1.gif[/IMG]
|
|
Permalink
|
TRISTAR 36 Beiträge
30.10.2008
|
Dachte mir das genau die hier das schreiben was geschrieben wurde !
Sind ja tlw. genau die auf die ich angesprochen habe, die von mir betitelten "Maumauler" eben.
Im Forum seid ihr aber gut, immerhin das !
|
|
Permalink
|
FABRICCIO 708 Beiträge
30.10.2008
|
Hallo Trist,
ich wollt mich eigentlich nicht melden aber es fehlt Dir sonst einer von Deinen "Maumaulern". Ich mußte mir das leider auch von Dir anhören als ich mal unterm As angespielt hatte und Deine Rückspielkarte mit der einmal besetzten 10 übernahm. In den paar Spielen die wir gespielt haben, hast Du mich nicht von irgendeiner Klasse bei Dir überzeugen können. Meiner Meinung nach müssen noch ganz viele Winter ins Land gehen bevor Du die ersten Grundbegriffe beim Skat erlernt hast. Trotz alledem wünsch ich Dir gaaaaaaaanz viele Grand´s mit vieren damit Du nicht so sehr ins grübeln kommst im Gegenspiel. Allen anderen natürlich auch "Gut Blatt"
Dirk
|
|
Permalink
|
GALLONERO 247 Beiträge
30.10.2008
|
@ Marion97,
ich denke, dass du mich meinst....aber da bist du falsch gewickelt! Zum anderen wer sagt, dass ich gerne hier spiele? habe ich das geschrieben? wie viele Spiele mache ich denn noch hier?
alles "dummes Gebabbel" von dir wie immer.
IdS allen gut Blatt
Ps. Tristar, dir alles gute und viel Erfolg / Michael
|
|
Permalink
|
MARION97 2.756 Beiträge
30.10.2008
|
Micha, die Welt dreht sich nicht immer nur um dich!!!
DU warst gar nicht gemeint, schon blöd, wenn man sich so sehr in den Mittelpunkt stellen muß oder?
ids Marion
-- Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
|
|
Permalink
|
SYLVIE 965 Beiträge
30.10.2008
|
Stimmt spielen tust du nicht...... aber immer schön online im Foyer sein und schauen was die anderen schreiben um bloß wieder etwas ins Forum schreiben zu können.
Dafür biste ja bekannt
😀GALLONERO schrieb:
@ Marion97,
ich denke, dass du mich meinst....aber da bist du falsch gewickelt! Zum anderen wer sagt, dass ich gerne hier spiele? habe ich das geschrieben? wie viele Spiele mache ich denn noch hier?
alles "dummes Gebabbel" von dir wie immer.
IdS allen gut Blatt
Ps. Tristar, dir alles gute und viel Erfolg / Michael
|
|
Permalink
|
MARES41 22 Beiträge
16.11.2008
|
Fasst Euch doch bloss mal alle an die eigene Nase. Wenn man das hier so liest kommt einem der Kaffe hoch. Diese ganzen Befindlichkeiten, diese hochgepriesene ,, Clubatmosphäre ,, die verrückten Leute die wir hier brauchen, was einer Autorin zu entnehmen war, die das Skatspiel nicht erfunden hat aber zu allen Themen hier ihren Senf dazugeben muss. Wer gehen möchte sollte es einfach tun, ohne großen Bahnhof, wer unzufrieden ist kanns ja kundtun und wer keinen Skat spielen kann, und das sind die meisten hier, sollte einfach die Klappe halten und spielen um zu lernen! Besinnen wir uns auf das Westentliche, nämlich das Skaltspielen. In diesem Sinne fröhliche Weihnachten ;-) PS: Ein Urlaub in Schweden bewirkt Wunder, guckt mal unter: www.schweden-bungalow.de
|
|
Permalink
|
MARION97 2.756 Beiträge
16.11.2008
|
Also Mares, mit ganz viel Phantasie könnte man ja meinen, du meinst MICH mit dieser Autorin...nein, du hast recht, ich habe das Skat spielen ganz sicher nicht erfunden,wer kann das schon von sich behaupten, du etwa? aber mit dir kann ich es alle male aufnehmen. Obwohl, dazu gehört ja wirklich nicht viel ;)
Du, und noch was, ich kenne hier 80% der Spieler und Spielerin persönlich, ich glaube, das erlaubt mir, hier und da meinen "Senf" dazu geben zu dürfen, ich frage mich allerdings, was grade DICH dazu veranlasst,dir hier über fremde Spieler/in einen Urteil erlauben zu dürfen?
Du hast da was nettes geschrieben, das gefiehl mir, Halt einfach die Klappe, und spiele, um zu lernen ;O)
lg Marion
|
|
Permalink
|
WILKO 143 Beiträge
16.11.2008
|
warum kann nicht einfach kündigen! und weg ist man, muß diese wichtigtuerei sein !!!! niemand werden weniger gute spieler mehr aufgezwungen wie bei jeden realpreisskat, und wem es dort nicht gefällt bleibt weg und gut ist es......fazit: ein selbstdarsteller und wichtigtuer weniger und die welt ist wieder in ordnung
|
|
Permalink
|