Sachen zum Lachen
Raucher und Nichtraucher
KOLIBRI1 4.489 Beiträge
02.11.2008
|
Die meisten Nichtraucher sterben an Lungenkrebs und die Raucher erfrieren auf dem Balkon.
--
|
|
Permalink
|
WILKO 143 Beiträge
02.11.2008
|
alkohol und nikotin rafft die halbe menschheit hin....doch ohne alkohol und rauch stirbt die andere hälfte auch !!
|
|
Permalink
|
SCARAMANDA 701 Beiträge
03.11.2008
|
ach da habe ich auch was zu berichten.neulich war ich mal auf dem friedhof, nur mal so.da habe ich doch tatsächlich einen grabstein gesehen auf dem stand, er hat nicht geraucht, keinen alkohol getrunken, nicht gehurt,an was ist er nur gestorben?
scaramanda der bulle von berlin
-- 6:56 MULLIMULSCH: An Scaramanda, Bist du Frau oder Mann ? Du hast mit Abstand den schlechtesten Bildungsgrad hier. Versuchst anderen deine Werte aufzuzwingen. Du bist eine Lachnummer, ob feminin oder maskulin
|
|
Permalink
|
MAJESTIX 247 Beiträge
03.11.2008
|
@ SCARAMANDA
der ist an Langeweile gestorben !!!!
|
|
Permalink
|
BOONE 224 Beiträge
03.11.2008
|
Original erstellt von: SCARAMANDA
ach da habe ich auch was zu berichten.neulich war ich mal auf dem friedhof, nur mal so.da habe ich doch tatsächlich einen grabstein gesehen auf dem stand, er hat nicht geraucht, keinen alkohol getrunken, nicht gehurt,an was ist er nur gestorben?
scaramanda der bulle von berlin
rauchst sterbst,rauchst net sterbst auch bloss............🙂
|
|
Permalink
|
SCHÜRZENJÄGER 1.108 Beiträge
03.11.2008
|
Sehr wahrscheinlich hat er das Forum hier gelesen.Wenn ja,gut das nicht noch mehr es gelesen haben
|
|
Permalink
|