Sachen zum Lachen
Jubiläum
BLACKOUT 95 Beiträge
07.01.2009
|
Ein australischer Farmer feiert das fünfzigjährige Jubiläum seiner Einwanderung. Ein Journalist interviewt ihn. Journalist:"Was war denn das schönste Ereignis,in fünfzig Jahren in Australien?" Farmer:"Das war eindeutig,als des Nachbarn Schaf ausgebüchst ist.Wir bildeten einen Suchtrupp,fanden das Schaf und haben es alle erst einmal gepoppt." Journalist:"Oh-das können wir nicht drucken.Wie war denn das zweitschönste Erlebnis?" Farmer:"Das war,als des Nachbarn Tochter verschwunden war.Wir haben einen Suchtrupp gebildet,fanden die Tochter und haben sie alle erst einmal gepoppt." Journalist:" Nein-so geht das nicht.Schildern sie uns lieber ihr schlimmstes Erlebnis!" Farmer:"Das Schlimmste war eindeutig,als ich neu hier ankam und habe mich das erste Mal verlaufen."
-- "Woe to you oh earth and sea, for the devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short, let him who hath understanding reckon a number of the beast, for it is a human number, its number is 666"
|
|
Permalink
|
LANDLIEBE 26 Beiträge
07.01.2009
|
grööööööhl 😀😀😀
|
|
Permalink
|
MALEFIX 3.187 Beiträge
07.01.2009
|
Oh Mann, las das mal den Zossie nicht lesen, der zerreist mein Kolinchen vollends. Der Witz ist so alt, wie Australien groß ist.
|
|
Permalink
|
SPEIKINE 298 Beiträge
09.01.2009
|
BLACKOUT schrieb:
Ein australischer Farmer feiert das fünfzigjährige Jubiläum seiner Einwanderung. Ein Journalist interviewt ihn. Journalist:"Was war denn das schönste Ereignis,in fünfzig Jahren in Australien?" Farmer:"Das war eindeutig,als des Nachbarn Schaf ausgebüchst ist.Wir bildeten einen Suchtrupp,fanden das Schaf und haben es alle erst einmal gepoppt." Journalist:"Oh-das können wir nicht drucken.Wie war denn das zweitschönste Erlebnis?" Farmer:"Das war,als des Nachbarn Tochter verschwunden war.Wir haben einen Suchtrupp gebildet,fanden die Tochter und haben sie alle erst einmal gepoppt." Journalist:" Nein-so geht das nicht.Schildern sie uns lieber ihr schlimmstes Erlebnis!" Farmer:"Das Schlimmste war eindeutig,als ich neu hier ankam und habe mich das erste Mal verlaufen." Hat mir gut gefallen!
|
|
Permalink
|