Sunnygames Skat Romme

Foren-ÜbersichtSchmunzelecke

Sachen zum Lachen

Jubiläum 

BLACKOUT
BLACKOUT
95 Beiträge
07.01.2009
BLACKOUT
BLACKOUT
95 Beiträge
Ein australischer Farmer feiert das fünfzigjährige Jubiläum seiner Einwanderung. Ein Journalist interviewt ihn.
Journalist:"Was war denn das schönste Ereignis,in fünfzig Jahren in Australien?"
Farmer:"Das war eindeutig,als des Nachbarn Schaf ausgebüchst ist.Wir bildeten einen Suchtrupp,fanden das Schaf und haben es alle erst einmal gepoppt."
Journalist:"Oh-das können wir nicht drucken.Wie war denn das zweitschönste Erlebnis?"
Farmer:"Das war,als des Nachbarn Tochter verschwunden war.Wir haben einen Suchtrupp gebildet,fanden die Tochter und haben sie alle erst einmal gepoppt."
Journalist:" Nein-so geht das nicht.Schildern sie uns lieber ihr schlimmstes Erlebnis!"
Farmer:"Das Schlimmste war eindeutig,als ich neu hier ankam und habe mich das erste Mal verlaufen."

--
"Woe to you oh earth and sea,
for the devil sends the beast with wrath,
because he knows the time is short,
let him who hath understanding reckon a number of the beast,
for it is a human number,
its number is 666"
Permalink
LANDLIEBE
LANDLIEBE
26 Beiträge
07.01.2009
LANDLIEBE
LANDLIEBE
26 Beiträge
grööööööhl 😀😀😀
Permalink
MALEFIX
MALEFIX
3.187 Beiträge
07.01.2009
MALEFIX
MALEFIX
3.187 Beiträge
Oh Mann, las das mal den Zossie nicht lesen, der zerreist mein Kolinchen vollends.
Der Witz ist so alt, wie Australien groß ist.
Permalink
SPEIKINE
SPEIKINE
298 Beiträge
09.01.2009
SPEIKINE
SPEIKINE
298 Beiträge
BLACKOUT schrieb:
Ein australischer Farmer feiert das fünfzigjährige Jubiläum seiner Einwanderung. Ein Journalist interviewt ihn.
Journalist:"Was war denn das schönste Ereignis,in fünfzig Jahren in Australien?"
Farmer:"Das war eindeutig,als des Nachbarn Schaf ausgebüchst ist.Wir bildeten einen Suchtrupp,fanden das Schaf und haben es alle erst einmal gepoppt."
Journalist:"Oh-das können wir nicht drucken.Wie war denn das zweitschönste Erlebnis?"
Farmer:"Das war,als des Nachbarn Tochter verschwunden war.Wir haben einen Suchtrupp gebildet,fanden die Tochter und haben sie alle erst einmal gepoppt."
Journalist:" Nein-so geht das nicht.Schildern sie uns lieber ihr schlimmstes Erlebnis!"
Farmer:"Das Schlimmste war eindeutig,als ich neu hier ankam und habe mich das erste Mal verlaufen."
Hat mir gut gefallen!
Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021