Sunnygames Skat Romme
Dieses Thema ist geschlossen

Foren-ÜbersichtAktuelles in eigener Sache

Kopfgeld 

TESSA
TESSA
127 Beiträge
07.01.2009
TESSA
TESSA
127 Beiträge
Hallo liebe Skatgemeinde,

des öfteren habe ich bereits hier Stellen "inseriert" mit ziemlich wenig Erfolg ..... liegt wohl einfach an dem Pflegenotstand der in unserem Land herrscht....
Nun setze ich mal Kopfgeld aus, ich zahle jedem, der mir eine examinierte Krankenschwester oder Altenpflegerin vermittelt, welche ein halbes Jahr bleibt 300 Euro... für eine Krankenschwester mit Weiterbildung für Anästhesie und Intensivpflege 500 Euro.

Dringend suche ich Pflegepersonal in Hamburg , Niedersachsen und Bayern, in Bayern aussschließlich München und Augsburg.

Gerne könnt ihr Euch über meine Homepage, www.pflegeteam-nord.de, über unsere Firma erkundigen, Berwerbungen gerne online oder schriftlich.

Viele Grüße

Monika

--
Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, lässt sich etwas schönes bauen. J.W. Goethe
Permalink
PAVILON
PAVILON
103 Beiträge
08.01.2009
PAVILON
PAVILON
103 Beiträge
@ Frau des Sokrates

Du hast ein großes Herz!!!

Und heißt auch noch Moni... eine meiner Schwestern - mit demselben Namen, war über 40 Jahre im Heidberg-Krankenhaus in der Augenklinik Oberschwester im OP.

Kann Deinen Wunsch nachvollziehen! Vielleicht phonen wir mal. Moni hat viele Kontakte

Bleib gesund!

Permalink
PAVILON
PAVILON
103 Beiträge
08.01.2009
PAVILON
PAVILON
103 Beiträge
Die Teilnahmslosigkeit der Menschen ist zum Kotzen! sry
Permalink
SKATCLUB-ELA
SKATCLUB-ELA
Sunnygames
952 Beiträge
08.01.2009
SKATCLUB-ELA
SKATCLUB-ELA
Sunnygames
952 Beiträge
Der Thread wurde auf Wunsch der Spielerin Sokratessa geschlossen.
Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021