Dieses Thema ist geschlossen
Kopfgeld
TESSA 127 Beiträge
07.01.2009
|
Hallo liebe Skatgemeinde,
des öfteren habe ich bereits hier Stellen "inseriert" mit ziemlich wenig Erfolg ..... liegt wohl einfach an dem Pflegenotstand der in unserem Land herrscht.... Nun setze ich mal Kopfgeld aus, ich zahle jedem, der mir eine examinierte Krankenschwester oder Altenpflegerin vermittelt, welche ein halbes Jahr bleibt 300 Euro... für eine Krankenschwester mit Weiterbildung für Anästhesie und Intensivpflege 500 Euro.
Dringend suche ich Pflegepersonal in Hamburg , Niedersachsen und Bayern, in Bayern aussschließlich München und Augsburg.
Gerne könnt ihr Euch über meine Homepage, www.pflegeteam-nord.de, über unsere Firma erkundigen, Berwerbungen gerne online oder schriftlich.
Viele Grüße
Monika
-- Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, lässt sich etwas schönes bauen. J.W. Goethe
|
|
Permalink
|
PAVILON 103 Beiträge
08.01.2009
|
@ Frau des Sokrates
Du hast ein großes Herz!!!
Und heißt auch noch Moni... eine meiner Schwestern - mit demselben Namen, war über 40 Jahre im Heidberg-Krankenhaus in der Augenklinik Oberschwester im OP.
Kann Deinen Wunsch nachvollziehen! Vielleicht phonen wir mal. Moni hat viele Kontakte
Bleib gesund!
|
|
Permalink
|
PAVILON 103 Beiträge
08.01.2009
|
Die Teilnahmslosigkeit der Menschen ist zum Kotzen! sry
|
|
Permalink
|
SKATCLUB-ELA Sunnygames 952 Beiträge
08.01.2009
|
Der Thread wurde auf Wunsch der Spielerin Sokratessa geschlossen.
|
|
Permalink
|