Sunnygames Skat Romme
MARION97
MARION97
2.756 Beiträge
09.01.2009
MARION97
MARION97
2.756 Beiträge
hallo Achim ,

mit ist seit einiger Zeit aufgefallen, das sie die Tische, an denen gespielt wird, nicht von alleine aktuallisieren.

Ist es nur bei mir so?
lg Marion

--
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
Permalink
CROSSBONES
CROSSBONES
2.473 Beiträge
10.01.2009
CROSSBONES
CROSSBONES
2.473 Beiträge
Moin moin,

die Tische aktualisieren sich schon, nur dein Bildschirmspiecher deines Flashclienten wird nicht gelöscht! Wenn du scrollst, siehst du erst die aktuellen Einträge.

In diesem Sinne Crossi

Das wahre Elexier des Lebens ist, man stellt nicht die alleinige Kreatur im Universum dar, die mit den eigenen Fehlern leben muß!

(Crossbones)

--

Anonym? Da hilft nur Stecker raus!!!!!

MEIN GEWISSEN IST REIN!

-----

DENN ICH HABE ES NIE BENUTZT!!!!!

Permalink
MARION97
MARION97
2.756 Beiträge
10.01.2009
MARION97
MARION97
2.756 Beiträge
ja crossi, das habe ich schon bemerkt, es ging bis vor kurzem auch ohne das mein Bildschirmspeicher meinen Flashclienten gelöscht hatte, oder besser, bis dato hat er es scheinbar gemacht.

Sei so nett, und sag mir doch eben, was ich machen muß ;O)

lg Marion

--
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
Permalink
CROSSBONES
CROSSBONES
2.473 Beiträge
10.01.2009
CROSSBONES
CROSSBONES
2.473 Beiträge
@Moselpeter:

deine Aussage stimmt ganz & gar nicht. Achim ist schon daran, den Fehler in der letzten Clientenversion zu beheben! Damit wäre wohl auch die Frage von Marion beantwortet nehme ich mal an.

In diesem Sinne Crossi

Das wahre Elexier des Lebens ist, man stellt nicht die alleinige Kreatur im Universum dar, die mit den eigenen Fehlern leben muß!

(Crossbones)

--

Anonym? Da hilft nur Stecker raus!!!!!

MEIN GEWISSEN IST REIN!

-----

DENN ICH HABE ES NIE BENUTZT!!!!!

Permalink
SKATCLUB
SKATCLUB
Sunnygames
1.089 Beiträge
10.01.2009
SKATCLUB
SKATCLUB
Sunnygames
1.089 Beiträge
Der Fehler hat sich leider eingeschlichen, als wir den Verabredungsbereich für die Sponties eingeführt haben.
Dadurch hat jetzt eine Seite mal 3 und mal 6 Tische.
Diese Tatsache wurde beim Setzen an einen Tisch bzw. beim Verlassen eines Tisches übersehen und nicht berücksichtigt.
In der nächsten Serverversion, die voraussichtlich schon am Dienstag freigegeben wird, ist dieser Fehler bereinigt.

--
Man merkt Nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt.
(Marie Curie)
Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021