HAUSBERG 19 Beiträge
16.01.2009
|
Mitglieder des Sc doch wankelmüdig (um es mal ohne eine Verwarnung zu riskieren auszudrücken).
Kaum ist der Mitspieler Pavilon mal 2 Stunden nicht auf Sendung (verzeih mir Pavi), schreit alles: "Wiist ihr was?, Wo ist der? Hat er ne Sperre.......
Ist er wieder da und die Direktion im Chat, geht dass Angescheisse wieder los.
Wie Menschen benehmt ihr euch nicht!
|
|
Permalink
|
PAVILON 103 Beiträge
17.01.2009
|
@ Hauberg
>Mit die Dummen ist Gott!< - Es gibt Menschen, die stehen über den Dingen!
Man muß nicht immer alle mögen, aber sich gegenseitig respektieren. Bewege mich hier in einem individuellen Feld - da kommt es leicht zu Auswüchsen! - Eines darf und sollte jeder hier nicht vergessen: Es ist ein Spiel, das sehr viel Freude machen kann, und ich hoffe, daß der Großteil dieser SC-Gemeinde es begreift. Mit dem Rest kann ich leben!
Aber privat feiern? Wenn man von allen Seiten angepinkelt wird? (Habe nie einem Menschen in diesem Club etwas Böses nachgesagt!)- Mit >Erwachsenen< unterhalte ich mich sehr gern!
Für Deine Erkenntnis, Hausberg, wer immer DU bist, danke ich Dir. Hast vielleicht die gleiche Gesinnung wie ich.
Bleib gesund - Gott schütze Dich!
Jochen P.A.
Ich spiele gern mal ´n Skat!
|
|
Permalink
|
KALLI123 1.293 Beiträge
17.01.2009
|
Wann wird eine MAUT für den Chat fällig.
PAVILON: _______ PAVILON: Punkt PROLU: minus PAVILON: Verjubel hier Haus und Hof PAVILON: Verjubel hier Haus und Hof PAVILON: aber der letztere ist hoch PAVILON: alsi 3 Mark 50 PAVILON: lol PAVILON: kann ja auch mal bei Scholz in Berlin anrufen - wg. Erhöhung meiner Solidarbeihilfe PAVILON: oder wiue nennt man das? PAVILON: ARGE PAVILON: sehr arg PAVILON: _____ PAVILON: Punkt PAVILON: . PAVILON: 177 players online..und einer schreibt ne zeile..stark! PAVILON: forget it PAVILON: tschüß
T-S-C-H-Ü-S-S
PAVILON: sry hatte eine kleine Auszeit....Hi Concorde - hast schon abgehoben? :-))) PAVILON: nicht die karten - das Triebwerk PAVILON: :-))) PAVILON: Das leben ist schön - und vergiss nicht: DU hast nur eins! CONCORDE: bin abgestürzt und hab mir die .. wie sagt man hier.. die Schnautze vergrannt? CONCORDE: heißt das so´? PAVILON: Es geht so shnell PAVILON: jaja PAVILON: der 10_jahressprung......40...50..............60................70 PAVILON: empty PAVILON: that#s life my best PAVILON: jaja
|
|
Permalink
|
SCHÜRZENJÄGER 1.108 Beiträge
17.01.2009
|
GALLIANO: lol CONCORDE: was ist verarschen? CONCORDE: ich versteh nicht was Du sagst. PAVILON: wollte mit Dir ins gespräch kommen, weil Du Dich eigenartig geäußert hast PAVILON: dann vergiss es CONCORDE: Ich spreche gut Deutsch. Aber ich verstehe nicht alles. Ich verstehe nicht was gemeint ist. Ich werde meine Eltern anrufen und alles aufschreiben. PAVILON: ___Nobody knows the trouble I´ve seen ___ PAVILON: woher kommst Du? CONCORDE: Ich bin christian. aber ich bin Chriss. In Deutschland ist das Männername. PAVILON: bin einmal mit der Concorde geflogen - aber verarsche mich nicht CONCORDE: Aber ich bin eine Frau. PAVILON: and where do You come from? PAVILON: aha PAVILON: okay PAVILON: wo hast Du Skat gelernt? CONCORDE: im moment aus Süd-Korea. PAVILON: schön CONCORDE: Skat von meinem Vater. PAVILON: war Dein vater mal in deutschland? CONCORDE: Mein Vater arbeitet bei dem deutschen Staat. PAVILON: toll CONCORDE: ja. Ich habe 1 Schwester und 1 Bruder. PAVILON: nun hab ich ein Bild von Dir :-))) PAVILON: prima CONCORDE: Meine Eltern sind deutsche. CONCORDE: beide. PAVILON: ich hab 4 Schwestern CONCORDE: aber ich habe niemals hier gelebt. Aber jetzt bin ich hier. studieren für 2 Jahre. PAVILON: ? PAVILON: was studierst Du? CONCORDE: Jura PAVILON: aber kommst mit 4 semestern nicht aus - CONCORDE: Deutsches Recht - Europarecht - Wirtschaftsrecht PAVILON: toll PAVILON: aber nur 2 jahre? PAVILON: wo? CONCORDE: in Erlangen und Würzburg PAVILON: Ein Anruf - und ich weiß, wer Du bist - aber nicht im SC CONCORDE: ? PAVILON: Würzburg ist schön PAVILON: hab ich vor jahren mal im Vogel-verlag gearbeitet CONCORDE: ja ganz schön. Ich lebe hier bei meiner Tante. CONCORDE: Den kenne ich nicht. PAVILON: und die Katholiken sind immer aufs >Käppele< PAVILON: aber auf die Kirchensteuer haben sie geschimpft CONCORDE: Das Käppele kenne ich schon. PAVILON: ist das Verlogenheit? ZYKLOID: PAVILON: Ein Anruf - und ich weiß, wer Du bist - aber nicht im SC PAVILON: hab da ein jahr gelebt PAVILON: jaja ZYKLOID: du armer Irrer PAVILON: sry bin nur arm........aber Du bist irr PAVILON: oder irre ich mioch? ZYKLOID: vorsicht der labert dich schwindelig ZYKLOID: is hier nur geduldet CONCORDE: Gute Nacht ZYKLOID: wie man Irre halt so duldet PAVILON: Man sagt, daß man sich immer zweimal im Leben begegnet - aber hier in diesem Club sind einige, denen möchte ich einmal begegnen ZYKLOID: bla bla FRIGHTLINER: ist das hier zum kotzen geworden ZYKLOID: kehre bei dir selber ein PAVILON: einige kenne ich persönlich - ich achte sie - so wie ich auch alle anderen im Internet, die ich nicht kenne, achte!!!!!!!!!!!!!! ZYKLOID: bla bla bla PAVILON: Moin Frightliner.............dann die besagte Leine!!"!! ZYKLOID: ui ui mal ne schwammige Andeutung zwischendurch ZYKLOID: auch blabla PAVILON: Stocherst nun mit zwei fingern auf der tastatur rum? Dann verrgiss das system und kümmer Dich um die wichtigen Dinge des Lebens! PAVILON: okay? ZYKLOID: oh, ein Wortpfurtz PAVILON: tschüß PAVILON: Schwäche, und zumal geistige, hat noch nie einen Mann ausgezeichnet! PAVILON: nur Fiffis ZYKLOID: ui ui abgeschrieben, bla bla ZYKLOID: bleib doch bei deinem tschüss Bürschchen PAVILON: sry antworte Dir jetzt einmal: Du bist noch sehr jung, kannst noch viel lernen - aber vergiss nicht: Du bewegst Dich hier in einem Skatraum, in dem einige intelligente Menschen schwirren - reiss Dich zusammen!!!!!! ZYKLOID: Du dekreditierst dich immer mehr PAVILON: ach ZYKLOID: wer soll so einem Laberkopf noch was ernst nehmen? PAVILON: I don´t know ZYKLOID: du lernst nix, keine Entwiklung feststellbar - immer die gleiche Leier ZOE: ach du scheiße!!!das ist ja hier nen super samstagabend programm.*lächerlich* PAVILON: >Laberkopf< ist auch keine Schmeichelung - frag Ela mal! MARION97: hallo zusammen ZYKLOID: wie wärs mit "Worthülsenfäkalist"? PAVILON: Würde mir nie das Recht rausnehmen, jemanden negativ zu betiteln den oder die ich nicht kenne ZYKLOID: aber ich kenne dich doch PAVILON: wohere? PAVILON: Liest Du den STERN? ZYKLOID: bzw. was ich von dir kenne ist schon zuviel PAVILON: und wenn unter Pseudonym - also woher? ZYKLOID: der Stern ist wohl deine´Schwert und Schutzschild ZYKLOID: solange du das nicht beweist, ist es für mich Lüge PAVILON: schreibe nicht für BILD und die <Bäckerblume< LÖRRACHER: Pavilon steck dir dein Stern in den A....!!!! PAVILON: schau ins Impressum LÖRRACHER: dein A... meine ich natürlch ZYKLOID: du schreibst nur hier im chat, und das ist MÜLL!! PAVILON: Liest DU den SPIEGEL? ZYKLOID: selbstverständlich, aber nur den Wissenschaftsteil PAVILON: die >Südddeutsche< von Leyendecker? ZYKLOID: nee Frankfurter ist objektiv besser ZOE: SCHAUSPIELER!!! PAVILON: die FAZ ist gut PAVILON: Punkt FENDOR: pavilon, jedem nicht ganz so dummen, würde es auffallen, dass ihn 19 von 20 usern ablehnen und er würde sich zurück halten, aber du meinst du bist der grösste PAVILON: no, why? KORALLE3: die FR ist auch nicht schlecht PAVILON: nie Chefredakteur geworden MARION97: hab nix im Impressum in bezug auf deinen Namen gefunden pav PAVILON: abegelehnt PAVILON: Ich spiele gern Skat PAVILON: bin ein Mann des Volkes KORALLE3: also nicht FAZ ENTON1: gute nacht alle zusammen PAVILON: und möchte auch meine Freizeit haben KORALLE3: sondern FR ZOE: du bist dummschwätzer...mehr nicht PAVILON: mehr al s n Stück Fleisch essen kann ich zur Zeit nicht PAVILON: außerdem ist das Schreiben und meine Musik mein lebensinhalt!!!!!!!!!!!!! GALLIANO: wo? PAVILON: und nun kannst Du mioch mal PAVILON: aber ich spiel gern Skat MARION97: pav, was ist denn nun mit dem stern uns seinem Impressum. TÄNZERIN: also Jochen, nun bin ich doch etwas enttäuscht...ich dachte, du beleidigst hier niemanden NEMO3: hai zusammen TÄNZERIN: huhu Siggi NEMO3: elke,marion,elli MARION97: hi n emo PAVILON: Marion? 4 Jahre mußte man damals warten - heute sind sie in zwei Wochen im Impressum KORALLE3: halöle PAVILON: forget it TÄNZERIN: guggs Marion, hallöchen Elli KORALLE3: hai MARION97: wieso "sie" du hattest doch von dir geredet MARION97: huhu elke PAVILON: meine ballerina :-))) PAVILON: psssssssst TÄNZERIN: hm.....es gibt niemanden, der mich sein eigen nennen kann:-) PAVILON: ne intelligente Deern hier MARION97: ja ja wehe , man geht mal intensive auf dein thema ein, dann heißt es pssssssssssssssst PAVILON: sry PAVILON: DIE ballerina ZYKLOID: alle die dir um den bart schmieren, sind intelligent TÄNZERIN: ok, oder so PAVILON: oder so :-))) TÄNZERIN: ähm, Zykloid, ich schmiere hier niemanden irgendetwas um den Bart NEMO3: koralle,hai sage nur ich,klaro! KORALLE3: hai Nemo PAVILON: ich mach die Augen zu....und ich fühle, wer mir sympathisch ist ZYKLOID: korrektur: alle die ihn nicht ablehnen PAVILON: Ballerina? NEMO3: hallo meine liebe TÄNZERIN: och....weißt du, ganz ehrlich, was bringt es, wenn ich ihn ablehne??? NICHTS!! ZYKLOID: ich würde das niemals kritisieren TÄNZERIN: auch damit könnte ich leben PAVILON: ICH bin ein Tänzer - eine meine Töchter hat das silberne Abzeichen in Hamburg - mit Anne über die Fläche fegen........ein Traum PAVILON: im CCH KORALLE3: Hallo mein Lieber PAVILON: okay sie ist bei der BRIGITTE Model geworden, aber ich liebe die anderen drei genauso PAVILON: und eines noch: ICH LIEBE MICH SELBST! MARION97: du liebst dich wohl am meisten ;) KORALLE3: najas PAVILON: Menschen, die sich selbst nicht lieben können, werden nie andere lieben! ZYKLOID: beneidenswert, dass uns so eine hochgestellte Persönlichkeit des Öffentlichen Lenbens sich zu uns herunterbeugt... NEMO3: hat er gesagt marion MARION97: Menschen,die aber IMMER nur von sich reden, sind sehr langweilig GALLIANO: und vor allem immer dasselbe ..... PAVILON: okay Marion - dann unterhalte Dich weiteerhin mit LÖieschen Müller.....bitter MARION97: wer bitte ist lieschen müller? PAVILON: die Schwester von Lisa Müller PAVILON: noch ne Frage? MARION97: noch ne menge PAVILON: bitte HHP: Dummschwätzerei... ZYKLOID: Er beleidigt uns alle GALLIANO: aber er spielt gerne skat .... loool KORALLE3: ich fühle mich nicht beleidigt PAVILON: leider kannst Du Hensi Nannen nicht mehr fragen............Sein Credoe: >Schreibt wie ein Erdbeben....und dann steigern....aber auch so, daß Lieschen Müller es versteht<.........begriffen? ZYKLOID: allein durch seine Anwesenheit HHP: wofür hält der Vogel sich??? PAVILON: zweimal eine Auflage über 2 Millionen .............und dann 1983 der Knacks PAVILON: aber ich spikele gern Skst MARION97: Pav PAVILON: jaja HOLLI6001: dummschwätzerei kann ich zustimmen HHP: jo, absolut... TAMARINE: hihi ich kann mich noch erinnern,als er mal die ersten seiten seiner biografie in den chat gestellt hat da wäre ich auch meinem deutschleistungskurs rausgemobbt worden, CONCORDE: Ich lese mit, ich verstehe nichts. HHP: :-) HOLLI6001: dito HHP: macht nichts, er versteht´s selbst auch nicht... HHP: ...aber schwafelt halt gern Unsinn TAMARINE: seiner geplanten!! GALLIANO: loool oder als er sich als "aaron" vorgestellt hat LANDLIEBE: aber es kommt an, weil alle drauf anspringen, looooool LANDLIEBE: immer wieder geil LANDLIEBE: und er lacht euch aus :-)) PAVILON: Karten kann jeder in der hand halten - und hier muß er nur auf die Maus drücken - meine Güte, ist die Welt simple geworden ZYKLOID: genau das ist es, der baut sich ein virtuelles Wunschbild auf und glaubt es inzwischen selbst CONCORDE: arm PAVILON: Was hinterlasst Ihr der Nachwelt? Dumme Sprüche? MARION97: nicht arm...einsam LANDLIEBE: ne, arm bin ich, weil ich keine karten bekomme, lach GALLIANO: und du jpa ... ? HHP: :-) ZYKLOID: Ich geh mit meinen "Nachwirkungen" jedenfalls nciht hausieren ZYKLOID: deshalb: schon wieder eine blöde frechheit
Kann man noch nicht mal in die Schmunzelecke setzen.Aber wie der Chat sich gegen früher geändert hat.
|
|
Permalink
|
FIREFIGHTER 1.543 Beiträge
18.01.2009
|
Ihr seid einfach nur krank wenn ihr es braucht den Chat zu kopieren. Habt ihr vor lauter Screens überhaupt noch Space auf der HD oder schreit das BS schon um Hilfe?
Oh man, ihr seid wirklich um einige Jahre zu spät, bei der Stasi hättet ihr richtig Karriere machen können.
Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen.
-- [IMG]http://www.fwmartin.de/genesis/bild/gen-ban-1.gif[/IMG]
|
|
Permalink
|
LINDAW 113 Beiträge
18.01.2009
|
liest das überhaupt jemand?
|
|
Permalink
|
KALLI123 1.293 Beiträge
18.01.2009
|
Na klar ... Bärli .... hat es mit wachen Stasi-Augen durchforstet.
Was haltet Ihr für die vorgeschlagene MAUT für den Chat?!?
Diese Möglichkeit habe ich nur durch die **Kopien** aufgezeigt.
50 Einträge pro Tag frei ...
|
|
Permalink
|
SPEIKINE 298 Beiträge
18.01.2009
|
Eine Maut für den Chat,aha...Du meinst also ein Strafgeld ab den 51 Eintrag? Habe ich das richtig verstanden? Kontrolle all meiner Sätze, super Idee , Kontrolle aller Sätze wow! Klingt spaßig und wird dem SC sicher alle Mitglieder erhalten, zwinker......ach und das wichtigste...unseren Pavilon hätten wir das zu verdanken, was ne Ironie.......
|
|
Permalink
|
PAVILON 103 Beiträge
18.01.2009
|
Außer Firefighter haben es die meisten noch nicht begriffen:
ES IST DIE NORMATIVE KRAFT DES FAKTISCHEN!!!
gecheckt?
And once more: poor peoples!!!
|
|
Permalink
|
FIREFIGHTER 1.543 Beiträge
18.01.2009
|
KALLI schrieb:
Na klar ... Bärli .... hat es mit wachen Stasi-Augen durchforstet.
Netter Versuch - aber der Schuß war eine totale Fahrkarte.
Ich werde mich hier nicht künstlich aufregen und mit Anwalt drohen oder irgendeine dumme Behauptung mit einem noch dümmeren Autor diskutieren.
Auch dann nicht wenn du jetzt noch mit unzähligen Beiträgen versuchst zu sticheln.
-------------------------------------------------------------
...allerdings sollten alle diejenigen mal darüber nachdenken, wieviel Dummheit dazu gehört wenn man nicht in der Lage ist etwas zu erlernen.
Nämlich zu erlernen etwas hinzunehmen was man nicht ändern kann, z.B. das Rede-Schreibbedürfnis von Jochen.
Da wird lieber nach der "Direktion" um Hilfe geschrien um einen alten Mann mundtot zu machen.
Diese dummen Menschen werden aber auch irgendwann einmal einsam sein, allein in ihren 4 Wänden sitzen und jemanden zur Unterhaltung suchen. Wenn diese dann keine gnädigen Kinder haben die sie ins Altersheim "Schließfach für nicht mehr benötigte Sachen" stecken, werden (sofern sie noch fähig sind) im Internet ihre Kontakte suchen oder sich aus Verzweiflung in der Einsamkeit selber von dieser Erde befreien.
Sollten sie aber alt sein und tatsächlich noch Kontakte zu ihrer Umwelt pflegen, sei es real oder virtuell, dann werden auch sie den Wunsch haben dass man sie so hinnimmt wie sie sich in ihrer eigenbrödlerischen Art und wie es allen alten Menschen eigen ist, geben.
Diejenigen die sich bisher über Jochen und sein Gebaren im Chat ohne jegliches verständnis aufgeregt haben, die brauchen nicht versuchen diesen Beitrag zu verstehen. Denn die gehören zu der dummen Fraktion die Jochen bisher nicht verstanden haben und auch diesen Beitrag nicht verstehen werden.
Vielleicht gibt es dennoch den einen oder anderen der bisher nur zu einseitig gedacht hat und jetzt mal eine andere Perspektive sucht, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Bei den Hobbyprovokateuren lasse ich die Hoffnung mal außen vor, denn diese sind ja nur deshalb noch nicht einsam, weil sie ja ihrem Hobby sehr rege nachgehen - nämlich dem Versuch zu sticheln und zu provozieren. Diese sollten einem eigentlich besonders leid tun, denn ihnen ist noch nicht der Gedanke gekommen, dass sie anderen Usern genauso auf den Zünder gehen wie sie sich von Jochen gestört fühlen. Leider kann ihnen dieser Gedanke auch nicht kommen, da die im Hirn eingebaute Firewall mit dem Namen "Dummheit-Intoleranz" dies verhindert.
*** Betrachte die Netzöffentlichkeit als eine kleine, schwarze Kiste. Es gibt In- und Output. *** Das Usenet ist so ein wunderbares, aber zerbrechliches Medium und so viele treten es so in den Dreck und machen es unbenutzbar - sei es durch Absicht oder Gedankenlosigkeit, was vom Ergebnis das gleiche ist. ***
@ Kalli
Ein Killfile ist der natuerliche Lebensraum von Trollen und Elchen. Wenn sich jemand zu ihnen gesellt, entstehen lustige Geraeusche, wie *PLONK*. Manchmal macht´s auch *PLATSCH*, wenn der Lebensraum bereits überbevölkert ist.
-- [IMG]http://www.fwmartin.de/genesis/bild/gen-ban-1.gif[/IMG]
|
|
Permalink
|
KALLI123 1.293 Beiträge
18.01.2009
|
Schön ... liebes Bärli ... haste Dir viel von der Seele geschrieben.
Du bist ein erfahrener Internetnutzer-Nutzer; weiß ich noch aus Zeiten, als es für Dich fröhliche Honigbrote gab. Also viel erfahrener als ich!
Warum hilfst Du nicht @Pavian und vielen, vielen Skatern ....
Nimm @Pavian an die Hand und führe ihn sachte in einen passenden Chat.
Dann brauchen wir keine Maut.
Meine *Therapie** bringt zu wenig; entschuldige, wenn mir schon mal die Hutschnur hochgeht. Gelobe Besserung und kaufe mir morgen eine Pavian_Ignor_Taste.
Gruß aus Düsseldorf - Welt-Zentrum des Wassersports
|
|
Permalink
|
PAVILON 103 Beiträge
18.01.2009
|
@ firefigther
Ohne Dich in den Himmel zu heben und Vergleiche zu ziehen: Aber selbst Günther Grass oder Wilhelm Lehmann hätten Freude an Dir. Und ich hoffe, daß wir uns nochmal kennenlernen, bevor die Uhr abgelaufen ist.
Liebe Deine Familie und bleib gesund!
Jochen P.A.
|
|
Permalink
|
18.01.2009
|
FIREFIGHTER schrieb:
Ihr seid einfach nur krank wenn ihr es braucht den Chat zu kopieren. Habt ihr vor lauter Screens überhaupt noch Space auf der HD oder schreit das BS schon um Hilfe?
Oh man, ihr seid wirklich um einige Jahre zu spät, bei der Stasi hättet ihr richtig Karriere machen können.
Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen.
[IMG]http://www.fwmartin.de/genesis/bild/gen-ban-1.gif[/IMG]
Wollte eigentlich nur zu Ausdruk bringen,das es früher besser war mit den Chat.Deswegen beteilige ich mich auch dort nicht mehr.Mehr nicht.Warum Du mit der Stasi kommst,weiss ich nicht.
|
|
Permalink
|
HERZGIRL 199 Beiträge
18.01.2009
|
das ist ja schon gespmme im Forum nicht nur im Chat
es reicht
|
|
Permalink
|
ALEX 75 Beiträge
25.01.2009
|
.....einfach nur widerlich Kalli und Schürzenjäger. Seit endlich mal erwachsen,volljährig alleine reicht nicht aus.
|
|
Permalink
|
KALLI123 1.293 Beiträge
25.01.2009
|
@alex
????????
oder nur ..... LOL
|
|
Permalink
|
25.01.2009
|
Alex,weisst Du eigentlich worum es geht.Ich bin schon seit Jahren hier und der Chat war früher nicht so wie heute.Lange bist Du nicht hier,aber Kommentar dazu abgeben.Dein Kommentar,den schenke ich Dir.
|
|
Permalink
|
ALEX 75 Beiträge
26.01.2009
|
SCHÜRZENJÄGER schrieb:
Alex,weisst Du eigentlich worum es geht.Ich bin schon seit Jahren hier und der Chat war früher nicht so wie heute.Lange bist Du nicht hier,aber Kommentar dazu abgeben.Dein Kommentar,den schenke ich Dir.
Geschenk angenommen😀,
nun ich bezweifel es das du länger Mitglied bist als ich.Bei mir sind es nun 6 Jahre.Ich kenne ca. 50 Mitglieder persönlich von Treffen.Den Jochen kenne ich vom Chat und Telef.
Sag mir bitte nie mehr das ich nicht weiß worum es geht.
In deinem Fall sieht es so aus das du nicht weißt vovon du schreibst. Und was wirklich Sache ist, in Bezug auf Jochen, "ich weiß es",du nicht.
R😎land
|
|
Permalink
|
26.01.2009
|
Sorry Alex,aber ich bin schon länger dabei als Du.Kenne auch viele persöhnlich vom Treffen.Also deine Zweifel deswegen stimmen nicht. Aber schön das Du mein Geschenk mit lachen angenommen hast. Schenk Dir gerne noch was:Viel Glück beim Spiel und dazu viele Punkte. Ist doch auch schon was gutes mal.🙂
|
|
Permalink
|